• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

also war jetzt ca. 3 stunden im selben game und hab mitm kumpel gemütlich von a2-a5 gezockt
keinerlei lags, rollbacks oder dergleichen
vllt wars aber auch einfach nur glück
 
Ich denke auch, das jetzige Probleme dann doch eher auf die Serverlast zurückzuführen sind.

Hab seit 1,5 h keine Probleme, da is definitiv einiges passiert

:)
 
jawollja... jetz' läuft's wieder :D
leider findet man keinen der einem a2 macht oder gleich komplett rusht^^ is' 'n bisschen scheiße mit 'nem summoner der 2te akt vorallem die wurmgruft^^ xD
 
Ich hab den 2. gerade mit meinem Summoner hinter mir, ging eigentlich. Und kein Gamecrash mehr.


Bin mal gespannt wann / ob Blizz was dazu sagt. Ungünstig wäre es natürlich, wenn preisgegeben wird, was nun eigentlich genau gemacht worden ist.
 
also ohne erneuten reset bzw bans( die daten muessten ja wenn schon gesammelt worden sein) macht ein weiterspielen fuer mich nicht wirklich sinn. naja mal gucken wieviele jetzt schon mit highend zeug rumlaufen...
 
Seitdem die Server runtergefahren/hochgefahren sind, keinerlei Laggs/Rollbacks gehabt :)
Endlich kann man mal richtig anfangen zu zocken :)

Danke Blizzard;)
 
Liebe Genossinnen, liebe Genossen,
Diablo 2.... ist am Ende!
Ich habe natürlich versucht, alles dran zu setzen,... damit dieses Spiel, wieder ganz nach vorne kommt, und wieder ein Spiel wird was Spaß macht!
Aber leider, sind gewisse Menschen zu dumm und meinen Sie könnten mit ihren Hacks / Dupes "cool" sein.
Ich werde versuchen, mit den Reserven die wir noch haben, mit der SPD auf Haiti, ein neuen Server aufzubauen, auf den wir Stolz sein können, und wieder ganz nach oben auf der Welt Rang Liste kommen.

In diesem Sinne, bedanke ich mich und wünsche einen guten Start!

Ich stehe immer noch zu meinem Beitrag, auch wenn die Rollbacks gefixed wurden.
 
Also Leuts, hoffentlich verschrei ich nun nicht, aber Momentan hab ich gute 50 Baalruns auf dem Buckel ohne einen EINZIGEN Gamecrash.
MMn hat Blizzard da GANZE Arbeit geleistet, hätte ich beim besten Willen nicht erwartet :D
Da kann man nun endlich mal auch am Tag zocken und in der Nacht schlafen :ugly:

*freu*
 
Jo, das Thema wäre damit endgültig durch, und damit auch der Thread Obsolet.

Schön, das ich mit ner schnellen Reaktion recht behalten habe.

Close plz :)

€: unter mir:

Kann ich absolut nicht bestätigen, auch von anderen kommt nix die Richtung .....
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* geht grade wieder los ... 3 mal baal q gemacht und im channel/game haben sich andre auch beschwert, dass es 2h gut lief und wieder los geht *hust*
 
Kann ich bestätigen eben wieder rollback gehabt
nachdem mir Gräfin Amn Thul Sol auf einmal gedropt hatte wenn das jetzt weg ist kotz ich sowas von Ab!!!!!!!!
 
hab auch keine probleme.

es ist MERKLICH spürbar, dass da keine xxxxxx leute atm rollen. eure rollbacks können auch "normale" sein, die es immer mal gegeben hat atm. jetzt keine hexenjagt, dass man schon paranoid wird, wenn man mal nen rollback hat xD

bnet ist um 1000% stabiler gefühlt, komplette /f l hat auch keine probleme. zudem, die aussage von blizz wird schon nen bissl was dahinter haben nech ;)
 
Das kann ich bestätigen. Das Spiel lief bei mir über eine Stunde ohne Probleme.
Lediglich kleinere Lags waren zu spüren.
 
komisch seit dem Fix hab ich auch keinen einzigen Spambot mehr gesehen, wie geht das denn auf einmal ?
 
Bei mir lief es jetzt den ganze Abend auch durch die Bank weg einfach super. Trotz ca 38.000 Diablo 2 Zockern.

Da muss man Blizzard wirklich mal loben, statt erst irgendwelche Statements zu geben, wurden direkt Taten vollbracht. Find ich super :D!

(Wenn jetzt noch ein Full-Rustorm kommt...;))
 
Zurück
Oben