• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Bei mir geht nur das Spiel erstellen öfter schief und zwar egal ob ich 10 Sekunden oder 40 Sekunden im Chat warte und dann erstelle.
 
Ja, das geht mir genauso.
Den Trick mit den 2-3 Sekunden warten, kenn ich natürlich auch schon länger, bringt aber hier wie gesagt auch nichts.
Vor 2 Minuten hatte ich nen Rollback. Oh, oh, was sich da wieder anbahnt... :confused:
 
Mittlerweile steht jedes zweite oder dritte Game im Zeichen von "Einklinken fehlgeschlagen". Das ist irgendein Fehler, so wie bei den Rollbacks am Anfang.
 
tja die hacker sind mal wieder am werk... und die bots überlasten die alten server...hoffetlich schiebt blizzard denen demnächt einen riegel vor..
 
hmmm liegt wohl nicht an mir das ich tausend und 1 joinbugs habe aber deshalb kann ich heute mal früher schlafen habe grad frust und keine lust mehr zu zocken ^^
 
:lol: :lol: :lol:




Gestern Abend empfand ich es besonders arg. Unser schönes
Partyplay war mehr ein Frustplay. Anfags dachte ich, meine
neue FW spinnt. Dann hab ich nach den den Konfis geschaut,
aber alles war im Lot. Heute Morgen geht es noch.
 
Hi, das einzige was ich festgestellt habe, dass ich manchmal in eine WarteListe gelange. Position 7 oder 12, eine Sekunde später wurde dann das Spiel erstellt. Momentan spiele ich aber auch nicht mehr so viel.. - nachdem anfänglichen spaßigen Teamplay, geht jeder nurnoch MFen (oder ähnliches) oder in 8er wird zum Thron getelet (baalrun)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sind es die Hacker, die die Probleme verursachen.

Woher sollten denn sonst die ganzen identischen Items kommen, die die Shops wieder anbieten?
Das wieder gedupt werden kann sieht man auch an den extrem niedrigen Preisen der shops.
 
Zuletzt bearbeitet:
yeeep, momentan ist das Bnet wieder in einem schlechteren Zustand. Wartelisten etc.

Dass beim Game-Erstellen manchmal einfach "nix" passiert (und man ohne Fehler im Chann landet) ist aber ein Phänomen dass ich noch NIE in den letzten 10 Jahren hatte...

Irgendwas stinkt da wieder gewaltig.
 
Irgendwas stinkt da wieder gewaltig.

Mit ein bischen Glück, riecht's nach ner neuen Bannwelle.
Vielleicht ist es ein neues Warden Update, welches die aktuellen Spielerstellungsprobleme verursacht.
Vor der Bannwave Oktober 08 hatte das Bnet auch so rumgezickt.

Naja, die Hoffnung stirb zuletzt.
 
Mit ein bischen Glück, riecht's nach ner neuen Bannwelle.
Vielleicht ist es ein neues Warden Update, welches die aktuellen Spielerstellungsprobleme verursacht.
Vor der Bannwave Oktober 08 hatte das Bnet auch so rumgezickt.

Naja, die Hoffnung stirb zuletzt.

Hoffentlich hast du recht. Hab den salat auch dauernd -.-
 
Mit ein bischen Glück, riecht's nach ner neuen Bannwelle.
Vielleicht ist es ein neues Warden Update, welches die aktuellen Spielerstellungsprobleme verursacht.
Vor der Bannwave Oktober 08 hatte das Bnet auch so rumgezickt.

Naja, die Hoffnung stirb zuletzt.

wär wirklich mal wieder zeit dafür, aber glaube kaum, dass es zu einer neuerlichen banwave kommt. außerdem wirklich treffen dürfte dies die itemshops sowieso nicht. die haben genug cd keys zum "verpulvern"...
 
Ja, stimmt eigentlich. Diese neue Art der joinbugs hat ziemlich plötzlich stattgefunden, was nicht so schleichend. Vllt ist's wirklich warden :)
 
Nützt nichts, und ich warte schon 10h darauf das die Welt wieder aktiv wird.. Hab leider eine feste IP und 2 Brüder an der gleichen Leitung.. Mit den JBs und dem ganzen anderen Shit zur Zeit macht es genau gar keinen Spass mehr! Soll sie der Teufel holen, die Blizzard Typen! *Kotz*
 
Heute ab Nachmittag keinen einzigen JB mehr gehabt, dafür nun das ....:motz::irre:

Ich spiele ein Game, alleine, mache gerade Diablo, das Game ist schon locker 10min offen.

Was passiert?

Ich bin gerade bei Siegel Nummer 2 und plötzlich Gamecrash, und TimeBan (Ihre Verbindung wurde für eine gewisse Zeit....)

wtf??!?!?! :motz:

Ich hab doch garnix getan :irre:
 
Ich bin gerade bei Siegel Nummer 2 und plötzlich Gamecrash, und TimeBan (Ihre Verbindung wurde für eine gewisse Zeit....)

Genau dasselbe hatte ich vor ein paar Tagen. Schlimm das ganze, aber naja die Server sind alt und ich denke die halten einfach den "Ansturm", der ja dank neuem Patch(vorallem wegen der erhöhten Droprate der Runen) ziemlich hoch ist, nicht stand.
 
Fast nach jeder Soj Meldung stürzt das Spiel ab und man kommt Minutenlang nirgendwo mehr rein. :motz:

Schafft bei der nächsten Gelegenheit bitte diesen World Event Scheiß ab und bindet die Annis als sehr seltene Items so ins Spiel ein!
 
Es gibt KEINE joinbugs mehr!

Was haben die von Blizzard denn heute gedreht?
 
Mein Bauchgefühl bestätigt dass jedenfalls ebenso... :D
 
Zurück
Oben