Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mir kam das Bnet gestern auch wieder instabiler vor. Rolebacks hatte ich nicht aber die bekannte Liste beim Erstellen eines Spiels habe ich zum ersten mal diese Ladder wahrgenommen (und zwar mehrfach) und in den Spielen selbst kam es mehrfach zu kleinen Hängern. Hoffentlich nichts ernstes, sondern nur Schluckauf.
Hey, bisher war eigentlich alles in Ordnung mit Lags oder Ähnlichem, hatte da nur die *gewohnten* Probleme.
Aber seit gestern Abend kann ich kaum noch Spiele erstellen.
Ich habe ca. jedes 2. Game nen joinbug und weiß nicht, wie ich das beheben soll :<. Router neustarten etc. bringt auch nichts!
Hat jemand evtl einen Rat?