• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Habe schon die erste perfekte Eni Ap, Hoto und Cta gesehen. Hat mir ein Hdin ganz stolz gezeigt-.- Die Frage wie viel Geld er dafür ausgeben musste wollte er mir nicht beantworten. Ds ich ihn dafür aber auch nicht beneidete und keine Hilfe wollte konnte er irgendwie nicht ganz nachvollziehen... Blöd nur das ich davon keine Pics gemacht habe-.-
 
@ExtremeBarb

und was bringt das? willst du dich deren niveau unterstellen? Mach dich nicht lächerlich.
 
Grr... grade ne Zuckzappl durch nen Rollback verloren. Die hätte ich gut gebrauchen können.
 
bin auch ziemlich genervt - gestern abend gings noch aber heute hab ich nur timebans, cd-key in use etc... -.-
 
@konakona


wenn es sein muss,das ich das für mein persönliches

Hab-nen-Duper-erwischt gefühl,machen muss
dann ja:D
 
Und wem bringt das was? Blizzard reagiert nicht und hier kriegste höchstens ne Vw.
 
@konakona


wenn es sein muss,das ich das für mein persönliches

Hab-nen-Duper-erwischt gefühl,machen muss
dann ja:D

"seriöse" Duper joinen sicher nicht dein game sondern betreiben das in geschlossenen games um die items im großen stiel zu verkaufen :rolleyes:

FALLS du überhaupt einen erwischt, ist es irgendein noob der es im forum gelesen hat wies geht. btw. hab ich mich mal ein wenig umgeschaut und soweit ich das verstehe kann man mit dieser Methode nicht wirklich dupen, sprich das dupen ist weiter den itemshops vorbehalten, rollbacks kannst halt nur benutzen um unid items anzugucken und bei nicht gefallen wieder unid zu machen... oder halt perfekte runenwörter zu erschaffen etc....


on topic: kein bock mehr atm, gerad andariel auf alp gemacht dann gräfin, paar nette items und runen verloren durch rollback -.- macht echt keinen spaß so....
 
hmm
die rollbacks stören mich auch! aber so krass wie das bei einige nhier ist, ist es bei mir nicht.
wir hatten bisher vielleicht 10 rollbacks...wirklich nervig wurde es nur in der zuflucht, wo wir 2 hatten, nachdem wir jeweils 3 falsche wege gecheckt hatten.
ansonsten ist es zwar viel und nervig, aber auf jeden fall noch solide spielbar.

das mit den dupes finde ich aber erschreckend....heisst wohl, dass meine kumpels und ich alles nurnoch selffound bzw. hier im forum ertradet spielen können.
schade!
 
Ich schätze mal, dass diese Methode tatsächlich erst durch 1.13 möglich ist.
Eventuell wurde das schon auf dem Testserver herausgefunden. Blizzard sollte
meiner Meinung nach die Änderungen in 1.13, die das ermöglichen wieder in
die 1.12-Form bringen. Das wäre eine gute Lösung!

die methode ist sehr alt und wurde früher schon öfters von diversen intern benutzt.
da jedoch eine neue ladder kam, hatte eine von denen den "geistesblitz" und musste sie öffentlich machen.
was dabei rauskam sieht man ja jetzt.
unspielbares bnet :autsch:
 
@ eise

also mir würds insofern was bringen,für das besagte persönliche gefühl und das ich den namen hab,was man dann machen kann wird sich dann zeigen,ist schon schwer genug erstma nen namen zu kriegen:rolleyes:

ich liebe den satz: wer kämpft kann verlieren,und wer nich kämpft hat schon verloren:autsch:

ich bin aber auch der meinung,das wenn einer (so einen in den augen anderer,schwachsinn)anfängt,und erste erfolge hat,andere mitziehen würden;)

was es anderen leuten bringen würde,is den anderen überlassen:cool:


@toxicraid

klar die itemshops dupen wahrscheinlich am meisten wie die doofen,
aber ich gehe auch davon aus das in nem open game,irgendwelche "seriösen"
duper rumlaufen,die ganz normale leute sind und nix mit den shops zu tun haben,
und auch ma ganz normal zocken wollen.
klar sollte man nich durch die gegend rennen und jeden fragen ob er dupen kann.
und das mit dem offensichtlichen namen habe ich gesagt,weil da bestimmt auch ziemlich beschränkte typen hinter ihren rechnern sitzen deren manigfaltiger wortschatz aus ITEM und Dupen besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ExtremeBarb: Dann mach spaeter lieber beim Bothunten mit, wenn du auf "Rache" aus bist.

Ich weiss aber genau, was du meinst. Ich muss immer an das Video denken, wo die einem Cheater zu Leibe ruecken. Wenn man das mit den Dupern machen koennte, ach waer ich gluecklich :D.

Vorhin mal schnell 2 Wp´s geholt, dabei bin ich nicht rausgeflogen (war aber auch nich mal 10 min drin). Wenn das nicht bald aufhoert, hat die Ladder bzw. das Bnet doch jeglichen Reiz verloren.
 
Nein sry, so sehr hab ich mich aufs mfn gefreut als Summoner.

Nun werde ich sogar noch bestraft weil ich langsamer brauch beim mfn, bis ich mal durch bin schmiert das game ab ;(

Glaube wenn die nix dagegen tun, hör ich auf mit D2.

R.I.P.
 
GERADE 2 X MAL VERZAUBER Q DURCH ROLLBACK ABGESTAUBT:

2 X CRAP!!!

FÜHLE MICH SCHULDIG!
 
Unspielbares/unzumutbares bnet. Keine Chance da auch nur irgendwie an ernsthaftes Zocken oder unterhaltsames Team-Play zu denken, geschweige denn Char-Entwicklung... Ursache ist hinreichend bekannt, dachte nur es KÖNNTE sich ja mal was ändern, aber was solls...

Wünsche allen Ausharrenden GL & HF
Ich bin raus...
 
Könnt auch sein, dass blizz atm fleissig scanned und der full ruststorm halt erst eine Woche später durchgezogen wird. So haben sie's ja auch schon mal beim vorletzten reset gemacht (oder irre ich mich da mit der Woche? Nur 2 Tage?). Jedenfalls kurz nach! reset. Ist eigentlich ziemlich dämlich von blizzard, denn momentan wird eigentlich alles fröhlich weitergenutzt. War noch kein baalbot zu sehen? -.- MHs bestätigt, pickits vermutet.
Wenn sie's vorher gemacht hätten, würd's wohl ganz anderst aussehen. Naja, ich hoffe noch auf den big bang...
 
Der Fullruststorm bringt doch garnix!

Dieser Rollback Trick hat mit Dupen ja garnix zu tun :(((
 
was ich ja witzig finde...was wollen die ganzen spasten jetzt noch mit dem spiel....die können sich ja nichtmal selbst an ihren items aufgeilen weil das spiel nicht mehr funktioniert....wie dumm kann man eigentlich sein
 
Full Ruststorm is ne prima Idee wie ich finde.

Jeden Monat einen davon (und immer an wechselnden Tagen) und dann einen Massenbann von Keys für alle, auf deren Accounts Dupes gefunden werden und ich denke dann würde sich das Problem ganz schnell von selbst erledigen! ^^

Die Zusätzlichen Einnahmen, die Blizz dadurch machen würde (für Neukauf von Kopien/Keys) könnten sie für die Finanzieung von neuen Patches/Bugfixes oder für die Wartung der Server verwenden!)
 
Full Ruststorm is ne prima Idee wie ich finde.

Jeden Monat einen davon (und immer an wechselnden Tagen) und dann einen Massenbann von Keys für alle, auf deren Accounts Dupes gefunden werden und ich denke dann würde sich das Problem ganz schnell von selbst erledigen! ^^

Die Zusätzlichen Einnahmen, die Blizz dadurch machen würde (für Neukauf von Kopien/Keys) könnten sie für die Finanzieung von neuen Patches/Bugfixes oder für die Wartung der Server verwenden!)

Übernimm doch bitte du den Posten von Bashiok :)
 
Dann glaub mal schön weiter. Die Rollbackcrashs waren Ende 1.12 auch schon :read:

Das extreme Ausmaß jetzt ist nur dadurch bedingt, dass jeder dran kommen kann.... -.-

Stimmt. Gegen Ende der Ladder war es ähnlich schlimm.
Habe mir die Methode jetzt mal durchgelesen, ist ja echt
einfach. Kein Wunder, dass das jetzt jedes Cheater-Kind
macht. Naja, ich werde dann wieder nur Nachts spielen.
Da müssen die alle ins Bett. :D
 
Zurück
Oben