• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Naja 100 Threads über ein und dieselbe Sache sind nunmal sinnlos... der größte ist ja noch offen. Und das sie das Problem kennen ist denke ich mal auch klar.... ;)

ja is ja ansich auch oki - nur soooon gaaanz kleines statement wär halt nett - die zeit alle threads zu killen ham se ja schließlich auch
 
Nun, die genauen Beweggründe sind Spekulation. Kannst du sicher ausschließen, dass es dieser Nihilist nicht vielleicht zunächst auf dem normalen Weg versucht hat und sich erst dann auf Grund einer Nicht-Reaktion von Blizzard zu diesem Schritt entschlossen hat? Ich kann das jedenfalls nicht.

Abseits von D2 hat sich bei vergleichbaren Hacks oder Sicherheitslücken leider oftmals diese Methode, nämlich das Offenlegen, als brauchbarstes Mittel für eine schnelle Reaktion erwiesen.

achso und dann veröffentlicht man solch eine Methode genau 1 Tag vorm ladder reset oder was? So stellt man zumindest sicher das genug leute von dieser Sache wissen und sie auf kosten der anderen Spieler nutzen!
Er hat sich einfach einen Spass draus gemacht die neue ladder damit kaputtzumachen, kann sich doch jedes Kind an fünf Fingern abzählen
 
naja aber wann hat blizzard schonmal zu irgendetwas zeitnah nen statement abgegeben
 
ich will doch nur diablo töten. Wie oft wir uns schon die waypoints gesucht haben...

edit: ach komm schon wieder. wie oft ich mich schon zu dia geported und die siegel geöffnet hab
 
Zuletzt bearbeitet:
spielen grad zu viert story durch und sind lvl 15 geworden ... 5 mal! immer beim aktwechsel von andi zu akt 2 abgeschmiert und alles weg zurück in akt 1 ... great cinema
 
Habe letzte Nacht (so um 3:00 Uhr) anderthalb Stündchen meine Soso gelevelt. Kein Vergleich zu tagsüber, absolut stabil, flüssig und fast keine Lags.

Aber kein Wunder, denn um die Zeit liegen all unsere lieben kleinen 10-12 jährigen Duperkiddies (die das Spiel eh noch nicht spielen dürfen, zumindest steht auf meiner Slim-Box noch FSK 16 darauf) ja in ihrem Haia-Bettchen und machen Nunni-Nunni-Nause! :clown:

Bin gespannt wie das erst am Wochenende werden wird!

Aber um ehrlich zu sein, finde ich das sogar gut, denn je krasser es wird, desto grösser wird auch der Druck, damit etwas passiert! :go:

Oder das Spiel stirbt eben. Jedoch glaube ich nicht dass dies im Sinne Blizzards ist!
 
Am Abend des resets konnte man sehr sehr schön sehen, wie fit die server eigentlich noch sind. Da gab's eigentlich rein gar keine Probleme. Hat halt wohl niemand rollbacks gemacht, kaum bots gelaufen und nicht jeder alleine in einem Spiel, was deren Anzahl mehr als halbierte.

edit: Müssen nicht unbedingt so kleine kiddies sein. Die hätten wohl eh Probleme mit dem installieren usw... Schätze eher Mittelstufe Schüler, aber wahrscheinlich auch noch Studenten.
 
spielen grad zu viert story durch und sind lvl 15 geworden ... 5 mal! immer beim aktwechsel von andi zu akt 2 abgeschmiert und alles weg zurück in akt 1 ... great cinema

Ja, ich darf auch seit heute Nachmittag immer wieder Horazon suchen gehen. Dank Joinbug ist natürlich nach jedem Spiel auch erst mal Pause angesagt.
 
Wir haben gerade zum Dritten mal das Hellforge angesteuert. Und immer genau dann wenn ich auf diesem verkackten Thron stehe.... >.<

Da sollte man den Hellforge-Hammer am Besten dem nächstbesten Serverdilletant an den Kopf schmeißen.
 
@Lightless: Super Aktion! Schreib doch noch bitte Bezugsquellen für nützliche kleine Helferlein ala MH und PickProgs hier rein. -.-

Ich will hier ja nix Falsches verbreiten, aber ich heine mal irgendwo gelesen zu haben, das dieses Forum selber keine Bots oder MH´s an den Mann bringt, aber auch nix macht um eben diese fern zu halten...


was ich ach schade finde, nen sehr großer Teil der Classiccom ist ausschließlich in diesem Forum aktiv...

Heute Morgen das Glück gehabt in private Diaruns reinrutschen zu können. Also ab in den Chanel wo sich die ganze Meute versammelt hat. Erste Reaktion: Oo what does an DIIde Noob here? oO
und dann hab ich mal ganz normal gefragt ob vllt einer nen crap fc ring hätte... Amtwort: für 5 FG kriegst einen......
 
Das war auch nicht auf ein konkretes Forum bezogen, sondern auf die generelle Haltung, die da an den Tag gelegt wurde - eben bestimmte Dinge einfach mal ungeniert hier reinzudonnern, ohne nachzudenken.
 
wahnsinn. cow games auf hardcore --> crash --> ganze exp verloren -.-
so macht das spielen spaß^^
 
Tja, gestern gepostet, nix ging.
Heute nochmal das gleiche.
Nix geht hier.
Kein Spiel länger als 10 Minuten.
Ist ja nix neues hier, aber das Game ist unspielbar.

Ich denke, dass hier nicht Kids irgendwelche RBs
erzeugen, sondern die Möchte-Gern-'Diablo-Mafia'
alias Item-Händler vs Cash sich einen Item Vorsprung, wie auch immer, verschaffen.

Wie im RL, der Kommerz zerstört dann schließlich
auch diese tolle Game.

:flopp::flopp::flopp::flopp::flopp::flopp::flopp::flopp::flopp::flopp::flopp::flopp::flopp::flopp::flopp::flopp::flopp::flopp::flopp::flopp:
 
Hilft nur eins. Wer es sich erlauben kann nachts von 0-6 Uhr zu zocken aufgrund von Ferien/Urlaub/Arbeitslosigkeit.

Der sollte das machen.

Erfahrungs gemäß sollte da ruhe sein, ebenso in den Frühen morgen stunden um 6-11 Uhr danach steigt es an.


War zu erwarten das das passiert, 1.13 lief ja lange aufn PTR und gab den Cheatern zeit in ruhe neue Lücken zu finden.

Ich kann zurzeit die Nächte durchzocken um drum werd ichs auch tun.

Nachts so ab 23 bis 06 Uhr sollte das gut gehen.


Ich sehe das so kommen in ca 3-4 Monaten registriert Blizzard es dann weitere 7 Monate später macht Blizzard was.


MfG

Kongo
 
btw hab mich mal bei Blizz angemldet und mal gepostet...

wenn ich morgen nichmehr im bnet anzutreffen bin wisst ihr bescheit :ugly: wozu wollen die sonst nen cd-key beim anmelden? >.<
 
boah bitte lass das diaquest funktioniert haben. Endlich getötet, aber 30 sec danach abgeschmiert. bitte bitte bitte bitte.

edit: woah fickt euch doch
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Abend des resets konnte man sehr sehr schön sehen, wie fit die server eigentlich noch sind. Da gab's eigentlich rein gar keine Probleme. Hat halt wohl niemand rollbacks gemacht, kaum bots gelaufen und nicht jeder alleine in einem Spiel, was deren Anzahl mehr als halbierte.

edit: Müssen nicht unbedingt so kleine kiddies sein. Die hätten wohl eh Probleme mit dem installieren usw... Schätze eher Mittelstufe Schüler, aber wahrscheinlich auch noch Studenten.

... umso trauriger wenn es denn wirklich so sein sollte! :irre:

Kann aber gut sein, dass du Recht hast!
(vielleicht will ich es nur nicht wahrhaben!) :kiss:

Finde auch, dass die Server ansich einen grossartigen Job verrichten und nicht das Problem sind. Man sieht es eben nachts, wenn die ganzen Cheater-Idioten den Schlaf der Ungerechten schlafen! :lol:

Rollbacks hats ja auch schon in der letzten Ladder gegeben, aber die waren da eben so selten, dass man damit gut leben konnte. (auch als HC'ler. Mulen mit sich selbst z.B. war kein wirkliches Thema, es kam nur sehr selten vor, dass man dabei Gegenstände durch Rollbacks oder gecrashte Spiele verloren hat) Jetzt jedoch hast du sie quasi in JEDEM Game! (inklusive anschliessendem Joinbug oder gar Timban!)

Sollte das so bleiben, muss man, trotz der löblichen und guten Bugfixes und neuen Features (für die Cheater ist ja nicht Blizz verantwortlich) den ganzen Patch (im Hinblick auf das Geld und die Zeit die es gekostet hat ihn zu entwickeln) in Frage stellen, denn wem nutzt schon noch so ein Patch, wenn das Spiel eh für alle unspielbar geworden ist, sogar für die Cheater-Idioten selbst! :clown:
 
Jo, letzte Ladder bin ich vielleicht gefuehlt 10 mal mit einem Rollback rausgeflogen, das schafft man heute in 3 Stunden :rolleyes:.

Wobei ich heute Abend ehrlich gesagt Glueck hatte. War von A2 Wurmgruft- Anfang A4 am zocken (hc classic), ist nur zwei mal durch rollback rausgeflogen.

Hoffe, da kommt auch wenigstens ein Statement seitens Blizzard, weil so koennen die das doch gar nicht stehen lassen.
 


Ich will hier ja nix Falsches verbreiten, aber ich heine mal irgendwo gelesen zu haben, das dieses Forum selber keine Bots oder MH´s an den Mann bringt, aber auch nix macht um eben diese fern zu halten...


stimmt nicht. selbe piracy police wie auch hier.
da gibts weitaus andere foren wo man solche sachen herbekommt. die ich hier sicherlich nicht nennen werde und auch von jedem gemieden werden sollten ;)
und jetzt mal beten, dass die rollback methode bald mal gefixt wird -.-
 
Zurück
Oben