• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Kann ich bestätigen, seit knapp 3 stunden keinen einzigen joinbug gehabt.
 
Was ist mit Abstürzen und Rollbacks?
Treten diese noch vereinzelt auf? Oder wurde da auch was dran gemacht?
 
also ich hatte Heute gegen 00:20 min 2 joinbugs..
und den Tagüber davor mindestens an die 20ig Stück.
Mal sehen wie es heute ab 18:30 aussieht, denn dann gehts den Kühen wieder ans Leder!
 
hab jetzt keine joinbugs mehr, dafür hauts mich im 1 minutentakt mit verbindung unterbrochen aus dem game. WTF????
 
Versuch mal deine bncache.dat zu löschen :)
 
danke für den tipp, habe sogar keine jb mehr und alles funzt wunderbar;-) btw, heute ausprobiert, gehts schon lange das man mit 2 charakter des gleiches accs(verschiedene computer) online sein kann?
 
gehts schon lange das man mit 2 charakter des gleiches accs(verschiedene computer) online sein kann?

Das ging schon immer. Nur war es bis vor 2 Jahren praktischer, mit der modifizierten dll, einfach 2x D2 auf einem PC zu öffnen.

BtT: Hab jetzt schon 2x eine vermutlich neue Dupe/Lag/Rollback Methode bemerkt.

Das Game fängt an zu laggen, bis es fast nur in Zeitlupe weitergeht, dann freezt es ganz, und kurz später fliegt man raus, und hat 10 Minuten JB.
 
Ja, können mein Freund und ich auch bestätigen. Seit einigen Tagen kommts ab und an (nach 30-60min Spielzeit) zu lags, dicht gefolgt von nem freeze. Wir haben dann das Game immer verlassen, hatten aber dann für die nächsten 5min jb. Hoffe das wird bald gefixt, nervt natürlich ungemein, wenn man ein ganze Strecke wiederholen muss.
 
Lag, Gamecrash, Joinbug... Jetzt fehlt nur noch der Rollback und alles ist wieder beim Alten!? Hoffe, das war ein Einzelfall...
 
Hatte heute lediglich einen Joinbug. Allerdings völlig unvorhersehbar ohne Gamecrash vorher.

Dafür laggt es aber wieder relativ stark finde ich.
 
Bei mir ist es auch so das es in letzter zeit zu vermehrten Lags kommt und danach freezt das game und dann leavt man....will neues game machen und joinbug
naja ist mir nur 2-3 mal passiert hoffe es wird nicht dauerhaft so sein
 
ich hab andauernd timebans weiss einer nen grund dafür? ich geh in ein game (zB baalrun) leave danach das game und fliege mit timeban direkt darauf ausm bnet und muss den router neu starten. das ist heute alleine das 4. mal... -.-
 
ich hab andauernd timebans weiss einer nen grund dafür? ich geh in ein game (zB baalrun) leave danach das game und fliege mit timeban direkt darauf ausm bnet und muss den router neu starten. das ist heute alleine das 4. mal... -.-

will kommen im club.. schau mal hier nach

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1581042
 
Bei mir ist es auch so das es in letzter zeit zu vermehrten Lags kommt und danach freezt das game und dann leavt man....will neues game machen und joinbug
naja ist mir nur 2-3 mal passiert hoffe es wird nicht dauerhaft so sein

Beschreibt mein aktuelles Problem seit ~ 1 Woche PERFEKT.

Wenns irgendwas dies bezüglich gibt nur zu oO
 
also ich hab heute 2 rollbacks mit gamecrash auf HC gehabt... kein plan was da los is...
 
kp obs was hilft oder überhaupt erwünscht is aber ich schreib hier mal mein erlebnis kurz rein. bin nich sicher obs rollback war oder nicht da ich keine ahnung von der matherie hab :D

also-
bin am traden , ne hr für ziemlich vielen krempel.
nachem trade in ein game mit pw und angefangen zu mulen.
alles liegt da und ich mekr das es lagt da ich im inv keine sachen mehr hin und her schieben konnte. schreiben ging noch nur eben sonst nichtsmehr. dann gamecrahs und ich bekomm nen herzinfakt. -.-
joinbugs für ca 15 min und danach kann ich endlich in ein game und sehe das meine items doch noch/wieder im inventar sind -> erleichterung xD

spiele SC L

was heißt das jetzt? das meine items iwann einfach verschwinden so wie manche dupes? oder das ich sie nicht über den boden mulen sollte oder was auch immer?
und wenns ein "tradehack" war - was bringt demjenigen das pls?
 
das war ein rollback, der letzte save is vorm droppen der items geschehen und durch den crash wurde alles auf den letzten speicherpunkt gesetzt.

Deine Items werden nicht verschwinden und du musst dir keine sorgen machen, allerdings wäre es vernünftig in zukunft die items nicht über den boden zu mulen
 
Ich hab sowieso das Gefühl , dass es Heute wieder vermehrt zu laggs , disconnects und dergleichen kommt ... hat mein Pala auch schon zu spüren bekommen. Ich hoffe mal , da bahnt sich nicht schon wieder was großes an.
 
MF-runs sind eine katastrophe, diese scheiss lags verhindern jedes flüssige Teleportieren, sodass Deaths nahe Monstergruppen fast schon vorprogrammiert sind!
Recht frustrierend das ganze!:rolleyes:
 
Tja mich hats wohl gerade vor einem World Event aus dem Spiel gekickt.. und kam natürlich auch nicht wieder ..

Vielleicht war das natürlich der Grund
 
Zurück
Oben