• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige Timeouts - ein Massenphänomen?

Ich hatte bis jetzt keine einzigen Probleme mit Timeouts...

Mein allererstes Ladderspiel dauerte eine Minute :D...aber ich kann die Info, dass es keinen Rollback gibt, bestätigen: Der Fallen fiel gerade auf den Boden und gab mir XP, und dann wurde Alles schwarz; danach hatte ich genau so viel XP wie nach dem Tod des Fallens.

Das ist eigentlich sehr seltsam - bisher haben Spiele IMMER das Laggen angefangen, wenn der Server durch Dupes überlastet war, und es gab IMMER Rollbacks beim Gamekick, nur manchmal halt unbemerkbare, weil sich Nichts verändert hat. Aber dass es einfach so...

Ich hoffe mal auf das Beste, aka es kommt NICHT von Massendupes, sondern nur davon, dass es so viele Spieler immer noch gibt.

Simon

Ich will ja keine Theorien hier hereinwerfen, aber kann das Absicht von Blizzard sein?

Man benutzt doch u.a. Rollbacks um Dupes zu erzeugen, vielleicht ist das nun nicht mehr so einfach.....

Schwarzer-Engel schrieb:
Was mir aufgefallen ist:

Wenn ich mich ins BNet frisch eingeklinkt habe, fliege ich erstmal aus den ersten 1-3 Spielen raus. Und zwar nach wirklich kurzer Zeit, 30sec- 1min, vielleicht.

Irgendwie seltsam :(

Bei mir ist es ähnlich.

Aus den ersten 1-5 Games fliege ich nach nen paar Sekunden und dann ist es aber auch wieder gut.

Das kündigt sich bei mir aber nur dadurch an,dass 3-4 andere kurz vorher auch nen "Timeout" bekommen,Lags bemerke ich nicht.

fliege auch ab un zu raus, aber unterschiedlich wann , also nicht bei den ersten paar games..

und nen joinbug gabs noch nicht :cool:

Bisher kein Joinbug und kein WNA !!!!

Da wurde definitiv was verändert denk ich mal, dafür halt diese Timeouts, wobei es aber zu keinem Rollback kommt.

huhu,:angel:

seit 0 uhr wirds nervig :flopp:

dauernt kick ich raus , im kampf fliege dauernt und hab zwar das Glück gehabt

nicht zu ripen doch es nervt momentan,

von 25 games waren es 24 time outs mit 17 mal system boot:flopp:

hallo blizzard leute was tut ihr da ?:cry:

start 18 uhr ladder lev 1 cirka 23 uhr gestern lev 19 ! dauerndes fliegen ist

nervig,

mein system auf neusten stand keine probs mit AOC Hellgate etc pp

also was geht da ab ?

gruss Mampfer:angel:

Sehr mekrwürdig - hab gerade mit mehreren keys gespielt und zwischen 2 Baalruns die chars gewechselt - mulis permen - und trotzdem gab es für alle den Timeout - und auch schön mit dem ~10sek Abstand der dem Spielbeitritt entsprach.

Game existiert nicht usw.
Dauert Timeouts.
Kumpel zb hatte noch nicht einen Timeout
ich bestimmt schon 30 -.-

Spiele zwar im Moment nur alleine (~Lvl 36 Necro), kann aber diese Kicks auch bestätigen. Es kommt mir schon vor als wenn mich jemand beobachtet und kurz bevor ich einen Boss besiege auf die "Kick-Taste" drückt.

3-5 mal hatte ich längere Laggs.

Gekickt wurde ich aber immer willkürlich ohne vorherige Anzeichen.

2 mal wurde ich aus dem B.NET rausgeschmissen, Danach durfte ich warten bis der CD-Key nicht mehr (von meinem Geister-Char) benutzt wurde.

:flopp:

Also ich konnte bisher nichts Ungewöhnliches verzeichnen.
Außer ein paar kleineren Lags und ein oder zwei Kicks hatte ich bisher keine Probleme.

keien kicks, keine timeouts, kaum lags, nix , bei mit läufts komischwerweise total gut =D

außer die kicks als ich meine 5 muli accs verschenkt habe :D bzw. items in die games gewurfen ........... und kriegt man mal nen danke ? ......... die frage hat sich wohl erledigt *gf*

huhu,:angel:

tjo nun nee kleine steigerung ,

blue screen rechner bleibt komplett stehn,

neubooten angesagt,

stand am ff vorm Cs und pling game eingefroren,

egal ob ich in solo pw game bin oder open multi game,

tjo, wenn das so weiter geht , frag ich mich wieso ich das problem habe,

gruss Mampfer:cry:

Ich hab gestern wieder angefangen, und hab erstmal meine Sachen von den alten Chars verschenkt. Trotz reichlich Charwechseln ist das Game stabil geblieben. (Hab übrigens viele Thx bekommen!!)
Als ich mit meiner nagelneuen Sorc das Game von nem Freund betrat dauerte es wenige Sekunden und ich flog raus. Aber kein WNA, Gott sei Dank.

Im weiteren Verlauf ist nur einmal was lustiges passiert in nem Game: Einer nach dem anderen ist plötzlich via Timeout geflogen, ich zuletzt. War irgendwie witzig. Auch da konnte ich problemlos weiter spielen.

hab auch massig time outs und auch einige laggs.
Mir kommt es viel schlimmer vor als vor dem reset.

vl. wird ja momentan noch mehr geduped weil mehr bedarf an enigmas ist.

Muß am Patch liegen,ist doch immer so,Fehler werden behoben und doppelt soviele Fehler kommen hinzu.

Bei mir isses gestern ca.20 mal gewesen,erst Stillstand,diverse Objekte rennen auf der Stelle,nix geht und dann PONG ausm Game rausgeflogen.;(

xardas149 schrieb:
1 1/2 tage ,so spät`für den eni hdin bot?

hatte eher weniger erwartet,sobald ne pul oder so gedropt is auf alp,setzen die scheiss duper sich hin und nach ne zeit haben die den mist beisammen.

aber wundert das jetzt wirklich?ohne VERNÜFTIGEN patch war der reset einfach mal fürm popo,sinnfrei.
toll,das mit der no-cd is nett,mehr auch nicht.das mit dem nicht funken von mh und bots hat einen tag gehalten,super-.-

fazit: nix hat sich geändert,man kann nur von neuen die ladder machen,obwohl mal eh keine chance hat,die bots sind eh direkt da oben.also fehlt da auch ein der anreiz,super ich war fleissiger als ein computerprogramm,nur,dass das diesem programm egal is,wo es in der ladder steht.konkurenzkampf macht so keinen spaß.

jetzt kann man zeit damit verschwenden,ne soso halbwegs vernüftig auszurüsten,damit man überhaupt so poppels sachen wie einsicht bauen kann-.-

thf blizz für den scheiss

Muss leidr zustimmen. Und die ersten Shops öffnen auch schon mit 40 euro high runes ihre Pforten, also sind die Dupes wohl immernoch möglich, zumindest die privaten -_-

ja , hab das alles auch erlebt, so ne NEUE Ketten-time-out-Schleife lief da immer rum. War echt lustig, da wuste man schon "jetzt gleich bin ich dran". Manchmal bin ich einfach geleavt um den kampf mit dem timeout zu gewinnen :D. Ist a ber echt merkwürdig - es ist kein rollback!
Wna gabs schon bei mir, obwohl echt große Abstände... Realmdown gabs schon, ich müsste meine Ports überprüfen, außerdem fliegt mein Char aus dem Bnet, wenn ich mich mit einem anderen einlogge (vorher war das nur im chat der fall). <- AUCH NEU

Was mir auch noch aufgefallen ist, was GANZ NEUES, was mir bisdato nur im Open (damals hab ich noch meine single player chars versucht im i-net zu spielen) untergekommn ist:
Es gab eine Blackwall - bin dagegen gerannt, dann hab ich ganz viele hits auf mich einprasseln gehört, zum GLück hatte ich ein paar Sekunden davor auf Spiel verlassen gedrückt

- - -
Pascal3000 schrieb:
Muss leidr zustimmen. Und die ersten Shops öffnen auch schon mit 40 euro high runes ihre Pforten, also sind die Dupes wohl immernoch möglich, zumindest die privaten -_-
woher willst du wissen, ob das Dupes sind? Vielleicht hamse das gefunden, deswegen ist auch der Preis teurer! Andererseits warum sollte das dupen auf einmal nichtmehr funktionieren, hat blizzard i-was verändert? Und fürs dupen muss man ja i-wie den server zum rollback bringen oder so - warum sollte sowas nicht mehr funktionieren - naja kA...

Das mit der Blackwall ist ein alter Hut, das hatte ich schon tausend mal ;)

naja ich eben noch NIE! so kannst du das nich sagen. Wenn ich es vorher noch nie hatte (im closed), muss es da schon eine gravierene Veränderung gegeben habn.

Zurück
Oben