NiHiLBaxteR
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hatte bis jetzt keine einzigen Probleme mit Timeouts...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schwarzer-Engel schrieb:Was mir aufgefallen ist:
Wenn ich mich ins BNet frisch eingeklinkt habe, fliege ich erstmal aus den ersten 1-3 Spielen raus. Und zwar nach wirklich kurzer Zeit, 30sec- 1min, vielleicht.
Irgendwie seltsam
xardas149 schrieb:1 1/2 tage ,so spät`für den eni hdin bot?
hatte eher weniger erwartet,sobald ne pul oder so gedropt is auf alp,setzen die scheiss duper sich hin und nach ne zeit haben die den mist beisammen.
aber wundert das jetzt wirklich?ohne VERNÜFTIGEN patch war der reset einfach mal fürm popo,sinnfrei.
toll,das mit der no-cd is nett,mehr auch nicht.das mit dem nicht funken von mh und bots hat einen tag gehalten,super-.-
fazit: nix hat sich geändert,man kann nur von neuen die ladder machen,obwohl mal eh keine chance hat,die bots sind eh direkt da oben.also fehlt da auch ein der anreiz,super ich war fleissiger als ein computerprogramm,nur,dass das diesem programm egal is,wo es in der ladder steht.konkurenzkampf macht so keinen spaß.
jetzt kann man zeit damit verschwenden,ne soso halbwegs vernüftig auszurüsten,damit man überhaupt so poppels sachen wie einsicht bauen kann-.-
thf blizz für den scheiss
woher willst du wissen, ob das Dupes sind? Vielleicht hamse das gefunden, deswegen ist auch der Preis teurer! Andererseits warum sollte das dupen auf einmal nichtmehr funktionieren, hat blizzard i-was verändert? Und fürs dupen muss man ja i-wie den server zum rollback bringen oder so - warum sollte sowas nicht mehr funktionieren - naja kA...Pascal3000 schrieb:Muss leidr zustimmen. Und die ersten Shops öffnen auch schon mit 40 euro high runes ihre Pforten, also sind die Dupes wohl immernoch möglich, zumindest die privaten -_-