• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige Timeouts - ein Massenphänomen?

Wenn Leute in großen Teams nur auf Runensuche sind, und alle voneinander unabhängig Runs machen, diese dann cuben und dupen, gibts gaaaanz schnell ne Eni, das glaub ma!
 
Also ich hatte letzte Nacht das gleiche Problem bei Normbaalruns, bin öfters einfach so per TO geflogen, obwohl ich alleine auf dem Weg zum Thron war und der Rest komplett in der Stadt stand...
 
Es kommt drauf an, wie schwierig die dupemethode durchzuführen ist, und ob zb ein bestimmter high-level charakter benötigt wird.
Wenn die methode schnell und einfach durchgeführt werden kann, kann man schon nach einer stunde, sobald man sich in akt 2 den cube geholt hat, eine enigma bauen.
 
Pascal3000 schrieb:
Äh, es war schon nach 5 Stunden die erste Eni im Angebot. Ich weiß das Chinesen gute Spieler sind, aber zaubern können sie nicht


Ne, war kein Wichtigtuer, war nur ein Scherzbold. :clown:

Hatte gestern spontan die Idee ein Spiel mit meinem brandneuen Char mit den Namen "O Eni N 2 Ist" aufzumachen. War schon interessant was da für Spacken reinkamen.
Einige haben mir den Hoax im ersten Moment sogar abgenommen. :irre:
 
Ich habe heute 1-2h gespielt, mit nem Freund zusammen, mit fillern waren wir zu 6., keine TOs :p
 
die sind schon mega am dupe deswegen denke ich ma
war grade im game da kam erst ma die meldung dia wandelt auf erden^^
höchster char war ne sorc auf 75 glaube net das die den anni da raus bekommen
 
war gerade hell in einem baalrun und kann bestätigen der erste bot ist bereits am laufen ein hammerdin mit "eni"!!!!, also 1 1/2 tage und die ladder ist schon wieder zu vergessen
 
Allso das mit den Time Outs is bei mir auch schon vorgekommen, immer schubweise. Lange nix und dann auf einmal 10mal
 
tikkOr schrieb:
die sind schon mega am dupe deswegen denke ich ma
war grade im game da kam erst ma die meldung dia wandelt auf erden^^
höchster char war ne sorc auf 75 glaube net das die den anni da raus bekommen

Die Annis müssen ja nur auf einem Server verkauft werden und es können auch Nonladder Spiele auf den selben Servern stattfinden wie Ladder spiele. Der Klon ist also kein indiez für das dupen von SoJs
 
Kein Indiez für das Dupen von SoJs in Ladder :angel:

Hab mit der Ladder noch nicht angefangen, mal schauen wie es morgen kommt...
Aber wenn man von den ganzen Time-Outs hört, mus es ja richtig übel sein :eek:

mfg Venom :hy:
 
aso wenn in nl sojs verkauft werden zählt das au fpr ladder hm ...
nun gut das wussste ich nich dachte immer das das getrennt wäre
:angel:
 
Stimmt, mein Fehler :D hätte das mit ladder dazuschreiben müssen.

Aber so schlimm sind die Time Outs gar nicht ... es gibt davor keine ewigen Lags und danach kein Joinbug (zumindest bei mir wars noch nicht so). Also ich bin zufrieden, vor allem weils nur zum beginn eines Spiels auftritt (zumindest bis jetzt)
 
tja, ich nehme mal an es wird schon wieder gedupt. Warum? Ich habe heute mal aus Spass wieder angefangen, rippe wie immer in A2 Normal und bekomme aber dauern SOJ Verkaufsmeldungen rein. In meinem Game wurden 12 SOJs verkauft, bevor ich dann entnervt aufgegeben habe. Clonehunter sind also schon wieder unterwegs
k m
 
Habe schon ingame den ersten Anni gesehen. Geht also recht fix
 
also mir ist aufegfallen, dass es am game selbst liegt, und dem zur folge evtl an bestimmten servern. evtl sind ein paar nicht ganz funktionstüchtig. also dass immer wenn man ein game auf einm bestimmten server erstellt, alle spieler nach kurzer zeit gekickt werden... warum auch immer. hab dadurch mehrere fast-spirits verloren beim mulen :(
wenn man das game rejoined oder betritt, wärend die anderen grade rausfliegen erwischt es einen kurz darauf auch gleich (nochmal).
 
Was mir aufgefallen ist:

Wenn ich mich ins BNet frisch eingeklinkt habe, fliege ich erstmal aus den ersten 1-3 Spielen raus. Und zwar nach wirklich kurzer Zeit, 30sec- 1min, vielleicht.

Irgendwie seltsam :(
 
Ich fliege immer beim Aktwechsel raus (also beim rushen), wenn meine ama ne torch auslöst, bei uber diablo in uber tristram, in baalruns allgemein, nach still-im-channel-stehen etc..
aber ich denke das durch den reset die server jetzt erstmal voll sind von spielern/bots/kiddys/dupern, da "man ja immer der beste sein muss". meiner meinung nach sollte blizz mal das torchfire abschaffen, meinetwegen auf ohne ankündigung. mein gott das ist nur eine kleine zeile die weg muss...
Aber das ist nur auf europe so. auf UsWest/east fliegt man sogut wie NIE aus spielen. Oo
 
die time outs hab ich auch, allerdings hab ich danach mindestens 1 join bug.
naja is net wirklich schlimm, aber es macht das baalrunnen usw kaputt.
 
bisher bin ich erst einmal aus einem spiel geflogen.

kann es vielleicht an überlasteten servern liegen? kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wer weiß was blizz für server hat^^
 
1 1/2 tage ,so spät`für den eni hdin bot?

hatte eher weniger erwartet,sobald ne pul oder so gedropt is auf alp,setzen die scheiss duper sich hin und nach ne zeit haben die den mist beisammen.

aber wundert das jetzt wirklich?ohne VERNÜFTIGEN patch war der reset einfach mal fürm popo,sinnfrei.
toll,das mit der no-cd is nett,mehr auch nicht.das mit dem nicht funken von mh und bots hat einen tag gehalten,super-.-

fazit: nix hat sich geändert,man kann nur von neuen die ladder machen,obwohl mal eh keine chance hat,die bots sind eh direkt da oben.also fehlt da auch ein der anreiz,super ich war fleissiger als ein computerprogramm,nur,dass das diesem programm egal is,wo es in der ladder steht.konkurenzkampf macht so keinen spaß.

jetzt kann man zeit damit verschwenden,ne soso halbwegs vernüftig auszurüsten,damit man überhaupt so poppels sachen wie einsicht bauen kann-.-

thf blizz für den scheiss
 
Zurück
Oben