• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Stahl & Hexerei" - Der kleine Shop um die Ecke

Jetzt hab ich timeban drinne und 20 PGs sind futsch. Ich meld mich später.
 
Warum sagste nichts? Live trade bzw. mulen wäre möglich gewesen...bin online :hy:
 
Hi.

Ich hab jetzt die 3 Ist zusammen. Lässt du dir den 1-60 ldam-charm dafür abquatschen oder muss ich noch was dazu adden?
Von deiner Suchliste habe ich leider nichts.

mfg
DCOOL
 
Und wie gesagt...das Ding ist im Laufe der Jahre nicht billiger geworden. Sehe es auch höher als drei ist. Wären aber ok, wenn du was aus der SL adden könntest. :hy:

Du musst da noch was adden für einen Deal, ja.
Der 1-62 light dmg SC wird nicht für ein reines Runenangebot rausgegeben. Da möchte ich ein überzeugendes Angebot haben. :hy:

Was ist mit den Marrows? Besteht da noch Interesse?



Grüße
RLD
 
Du musst da noch was adden für einen Deal, ja.
Der 1-62 light dmg SC wird nicht für ein reines Runenangebot rausgegeben. Da möchte ich ein überzeugendes Angebot haben. :hy:

Was ist mit den Marrows? Besteht da noch Interesse?



Grüße
RLD

Alles klar.
Ja. Wegen den Stiefeln muss ich noch PGs sammeln -.- (wurde ja gekickt und hab 20 verloren)
 
Moin. Wie werstest du verschiedene Edelsteine?
 
Ich werte da alle gleich. :hy:
 
Hi.
Du kannst mich anflüstern (*dukesen bin bis 18:30 on und dann ab 20:30).

mfg
DCOOL

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.
Die Baba-Torch - wie viel?

mfg
DCOOL
 
Könnte gerade eine Mal Rune gebrauchen. Oder haste wieder PGs? :)

:hy:
 
Ich warte, was im anderen Thread passiert (zwecks Torch), dann meld ich mich. Hab gelesen du suchst Amn-Runen.
Für 2PG das Teil, oder? Tauschst du auch gegen Sol-Runen?
 
Ja, ich suche amn Runen. 10 für mal habe ich letzt gezahlt.
PGs zahle ich keine, da ich die selbst brauche.

Und ich kann auch amn vs. sol tauschen. Da sollten noch 12-15 sols da sein.

Grüße
RLD :hy:
 
Ja, ich suche amn Runen. 10 für mal habe ich letzt gezahlt.
PGs zahle ich keine, da ich die selbst brauche.

Und ich kann auch amn vs. sol tauschen. Da sollten noch 12-15 sols da sein.

Grüße
RLD :hy:

PGs wollte ihc nicht von dir. Wollte nur wissen ob Amn=2PGs. Hast du den Trade immer noch nötig? Ich hätte noch an die 10Amn-Runen, die ich dir anbieten würde. Ich wäre aber für live-trade.

mfg
DCOOL

P.S: Mit der Torch wird es leider nix.

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
10 amn für 10 sol? Gerne. :hy:

Bin online...Account noch bekannt?


edit: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben