• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Stahl & Hexerei" - Der kleine Shop um die Ecke

Kein Ding. :) Machste mir einen TA?
 
Den Nagelring würde ich noch mit dazu nehmen :)

Hab noch nie mit einem TA getradet… macht man einen Account und schickt die Daten per PN?
 
Japp. Genau so. :hy:
 
Hi, für den:

Nachtschwinges Schleier - (103% ed) (+15% cold dmg) (+10 dex) (+5 cold absorb) NEU

wie besprochen folgendes als Angebot:

3frw 10cr
3frw 11fr
2dex 10fr
1 Gul Rune

Gruß
 
Jau...Live trade...

t4t :hy:
 
Wie schauts aus mit 12 PGs dafür?
 
Pul/Um oder höhere Runen suche ich zur Zeit keine. Sorry. Wie schauts aus mit ral Runen? Haste da welche? :hy:
 
Ja, dann rate ich dir noch etwas zu sammeln...also 6 Rals sollten es schon sein. :) Oder zu den drei dann 6 PGs.

p.s Beiträge kann man hier editieren...verhindert Doppelpostings. :hy:
 
Habe die Runen und die PG's zusammen. Lass es mich wissen, wenn du traden möchtest. :)

mfg
 
Ja dann mache mir bitte einen TA. Danke. :hy:
 
Mal neugierig gefragt, was möchtest Du für den Anni und den Gheeds?
 
Hmmm? :) Anni war hier noch nie einer im Angebot. Würde ich ansonsten natürlich mit Stats dann hier aufführen. Die Zeile steht zur Vollständigkeit der Rubrik "Unique Zauber" da. ;)

Der Gheeds ist verkauft (schwarze Schrift).

:hy:
 
Zurück
Oben