• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Stahl & Hexerei" - Der kleine Shop um die Ecke

Hi, brauchste noch AMNs? Hätte 15 Stück!

gruss

dago
 
Liebe Mitstreiter und Bezwinger des Bösen,

Am 6. Dezember ist Ladder reset. :) Alles muss raus. Es kommen keine neue Items mehr im shop dazu. ;)
Das Gewinnspiel wurde angepasst.
 
Ich hau auch so oft wie es geht einen Mule for free raus und mach ihn leer. Los gehts jetzt um 21 Uhr: Elite Unique Schwerter in

"Free Loco"
 
Ah ja...scheint ja nicht mehr viel los zu sein. Dann schau ich mal, das ich am WE den Inhalt der mules verschenken kann. Game schreib ich dann mit Uhrzeit hier rein.


Ab Samstag 12 UHr (+ - 1 Std.) mach ich hier dicht.



"Stahl & Hexerei Vol. 5" - coming soon. :)
 
Bevor Du hier zuschließt ... Ich habe noch Interesse an dem Hydrabogen mit 4 Sockeln. Willst Du dafür noch PGs haben? Wenn ja, wieviele?
 
Hast du zufällig noch 1-2 El Runen rumfliegen?

Edit: hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor Du hier zuschließt ... Ich habe noch Interesse an dem Hydrabogen mit 4 Sockeln. Willst Du dafür noch PGs haben? Wenn ja, wieviele?


Ja, der ist noch da. 12 PGs? Falls das deinen Vorstellungen entspricht, machst mir einen TA?
 
Klaro...noch besser sogar :)
 
:hy:
Was möchtest du für den Nova Ormus haben?
 
Ist es ok wenn Schädel dabei sind?


t4t :hy:


@Grimba

Alles muss raus...ich nehm was du an PGs bietest. :hy:

Alternativ nehm ich auch eine eth 4 sox Stange (keine Cv bitte :) )


Edit: Deine Ware ist da. - t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Heute Abend um 21 Uhr werden die Mules for free geleert. Game wird kurz vorher bekannt gegeben. :hy:
 
So....Items in

"Free Tibet"

PW: 1


edit: 3 Accounts hab ich geschafft. :) Geht also weiter...

...to be continued.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben