• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Stahl & Hexerei" - Der kleine Shop um die Ecke

Ich würde einmal Duriels Schale - (189%ed) und ein Occu nehmen :)
 
Ich würde einmal Duriels Schale - (189%ed) und ein Occu nehmen :)

Da ich gerade PGs besser gebrauchen kann als LEMs...bist du mit 8 PGs einverstanden? Dann mach mir doch bitte einen TA. :hy:
 
Moin. Ich würde noch die 35er vipern nehmen. Der Rest der hier stand ist Blödsinn weil viel zu teuer ATM.
Das Drachen Chang gibt es nicht oder?

LG Feng
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerade PGs besser gebrauchen kann als LEMs...bist du mit 8 PGs einverstanden? Dann mach mir doch bitte einen TA. :hy:

Mein PG Vorrat ist leider aufgebraucht :(
Wenn ne Lem nicht geht, würde ich dann erstmal nur die Duriels nehmen.
 
Moin. Ich würde noch die 35er vipern, eine 5sox Pb ohne ads nehmen und das ETH Koloss Schwert.
Das Drachen Chang gibt es nicht oder?

LG Feng

Hallo Feng,

Zuerst mal: Schöner Versuch fürs Gewinnspiel- allerdings gibt es den Drachen Chang. Ist der Unique Speer...das passt. :hy:

-----------------------------------------------

Ich rechne mal kurz deine Bestellung zusammen:

Viper @35 = 20 PGs
eth Koloss-Schwert = 9 PGs
5 sox PB = 9 PGs

Wären dann 38 PGs. Wieviele PGs hast du denn auf Lager?


RLD

:hy:
 
Mein PG Vorrat ist leider aufgebraucht :(
Wenn ne Lem nicht geht, würde ich dann erstmal nur die Duriels nehmen.

Da eine Bestellung für die 189% Duriels schon vorliegt und ich da noch auf den TA warte, geb ich dir die 194er Duriels und den Occu. Ja komm, mach 3 PGs und die LEM und ich hau dir den Occu mit drauf...macht den Bock nicht fett. :)


Grüße RLD

:hy:
 
Mist dass Ding hatte ich nicht auf dem Zettel. Ich nehme dich erstmal nur die vipern. Und was würde die ETH ettin kosten? Ich bin noch unentschieden ob es ein Axt oder Schwert Frenzy wird...
 
Moin...

hab da mal ne Mini-Bestellung... Bräuchte die

Unsterblicher König (Handschuhe)

Was möchtest Du dafür?

Lg

T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist dass Ding hatte ich nicht auf dem Zettel. Ich nehme dich erstmal nur die vipern. Und was würde die ETH ettin kosten? Ich bin noch unentschieden ob es ein Axt oder Schwert Frenzy wird...

Für die eth ettin hätte ich gerne eine UM wenn du nicht genug PGs hast. :hy:

20 PGs + UM also. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ich mache heute Abend wenn die Kids schlafen einen ta fertig. LG
 
Hey,

die nehme ich

Titans Rache - eth (+159% ed) (+6% LL) (upped auf Matriarchenwurfspieß) FT: UM NEU

Sind 2x Pul ok?

Grüße :hy:
 
Ich würde einmal Duriels Schale - (189%ed) und ein Occu nehmen :)

Deine Ware ist da.

t4t :hy:

Hey,

die nehme ich

Titans Rache - eth (+159% ed) (+6% LL) (upped auf Matriarchenwurfspieß) FT: UM NEU

Sind 2x Pul ok?

Grüße :hy:


Ja, wie soll ichs sagen...ist bestimmt jedem von uns schon einmal bei D2 passiert. War da wohl zu schnell beim game wechseln. Der titan ist zumindest in den Weiten des Internets verloren gegangen. Es tut mir leid. ;(

Sollte mir aber nochmal einer vor die Füße fallen, dann schreib ich dich an. :hy:
 
Deine Ware ist da.

t4t :hy:




Ja, wie soll ichs sagen...ist bestimmt jedem von uns schon einmal bei D2 passiert. War da wohl zu schnell beim game wechseln. Der titan ist zumindest in den Weiten des Internets verloren gegangen. Es tut mir leid. ;(

Sollte mir aber nochmal einer vor die Füße fallen, dann schreib ich dich an. :hy:

Ok schade - kenn ich leider nur zu gut :rolleyes:

Meld dich gerne :)
 
SOrry für das hin und her ich würde jetzt doch gerne das nehmen:
Viper @35 = 20 PGs
eth Koloss-Schwert = 9 PGs
5 sox PB = 9 PGs
TA habe ich dir geschickt. Hatte leider nicht soo viele PGs. Wenn die Mischung nicht passt melde dich nochmal.
 
SOrry für das hin und her ich würde jetzt doch gerne das nehmen:
Viper @35 = 20 PGs
eth Koloss-Schwert = 9 PGs
5 sox PB = 9 PGs
TA habe ich dir geschickt. Hatte leider nicht soo viele PGs. Wenn die Mischung nicht passt melde dich nochmal.

Deine Ware ist da.

t4t + Grüße

RLD :hy:
 
NEU

Das Schmiedeteam, Aussenstelle Übertristram, hat neue Fackeln geliefert:

Barbar, Totenbeschwörer und ein 18/19 Druiden torch. :hy:

NEU
 
Zurück
Oben