Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich würde einmal Duriels Schale - (189%ed) und ein Occu nehmen
Da ich gerade PGs besser gebrauchen kann als LEMs...bist du mit 8 PGs einverstanden? Dann mach mir doch bitte einen TA.
Moin. Ich würde noch die 35er vipern, eine 5sox Pb ohne ads nehmen und das ETH Koloss Schwert.
Das Drachen Chang gibt es nicht oder?
LG Feng
Mein PG Vorrat ist leider aufgebraucht
Wenn ne Lem nicht geht, würde ich dann erstmal nur die Duriels nehmen.
Mist dass Ding hatte ich nicht auf dem Zettel. Ich nehme dich erstmal nur die vipern. Und was würde die ETH ettin kosten? Ich bin noch unentschieden ob es ein Axt oder Schwert Frenzy wird...
Moin...
hab da mal ne Mini-Bestellung... Bräuchte die
Unsterblicher König (Handschuhe)
Was möchtest Du dafür?
Lg
Deal! TA folgt morgen, bin unterwegs...
Ich würde einmal Duriels Schale - (189%ed) und ein Occu nehmen
Hey,
die nehme ich
Titans Rache - eth (+159% ed) (+6% LL) (upped auf Matriarchenwurfspieß) FT: UM NEU
Sind 2x Pul ok?
Grüße
Deine Ware ist da.
t4t
Ja, wie soll ichs sagen...ist bestimmt jedem von uns schon einmal bei D2 passiert. War da wohl zu schnell beim game wechseln. Der titan ist zumindest in den Weiten des Internets verloren gegangen. Es tut mir leid.
Sollte mir aber nochmal einer vor die Füße fallen, dann schreib ich dich an.
SOrry für das hin und her ich würde jetzt doch gerne das nehmen:
Viper @35 = 20 PGs
eth Koloss-Schwert = 9 PGs
5 sox PB = 9 PGs
TA habe ich dir geschickt. Hatte leider nicht soo viele PGs. Wenn die Mischung nicht passt melde dich nochmal.