• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Stahl & Hexerei" - Der kleine Shop um die Ecke

Lesen ist aber auch was schwer, ich Trottel:D

Was muss ich für den Summoner-Skiller drauf legen? Würde dir den TA heute spät abends fertig machen, wenn ich daheim bin. Wäre mein normaler Acc, nur mit entsprechendem Mule. Soweit hab ich das mit dem TA ja richtig verstanden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, du machst normalerweise einen extra Trade Account auf. Für den summon sk hätte ich gerne noch eine UM dazu. :hy:
 
Na dann bleibt es bei der Bestllung ohne Skiller, mache dir heute abend alles fertig. Ich kann sicher nen zweiten Account mit meiner einen Lizenz fertig machen?

€dit: Sagte ich, dass ich ewig nicht Ladder gespielt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte gern die Totenbeschwörer Fackel (+13 attr. / +17 @ res)

Bitte um einen Ta
 
Na dann bleibt es bei der Bestllung ohne Skiller, mache dir heute abend alles fertig. Ich kann sicher nen zweiten Account mit meiner einen Lizenz fertig machen?

€dit: Sagte ich, dass ich ewig nicht Ladder gespielt habe?


Schau mal auf die erste Seite des Shops...glaubst du ich bekomme die Items alle auf einem Account mit 8 Chars unter? :D


@Incredibly

Aldurs + fackel...geht klar. Ich mach dir einen TA dann heute Nacht fertig. :hy:
 
Wäre nett wenn Du mir dann noch schreibst was Du für die Fackel bekommst....

Lg
 
Na dann bleibt es bei der Bestllung ohne Skiller, mache dir heute abend alles fertig. Ich kann sicher nen zweiten Account mit meiner einen Lizenz fertig machen?

€dit: Sagte ich, dass ich ewig nicht Ladder gespielt habe?

Aye,

deine Sachen sind da. Ich hab dir noch 1 x 6 mf und 2 x 7 mf scs mit dazugepackt. Da es mit der Viper und dem Monarchen nicht geklappt hat, erschien mir eine Gul dann doch ein wenig zu viel ansonsten.

t4t+Grüße

RLD :hy:
 
Danke fuer den Trade. Btw ad unem: die Korona is natuerlich dream (auf nem Merc fuer meine Bowie) und nicht fuer den Funchar. Was gleich ad duem bringt: meld dich bitte, wenn du nen Daemnertief findest...
Danke + CYA,
Ritschmanhard
 
Dämmertief? Steht im Shop für 1 PG. ;)
 
Aye,

deine Sachen sind da. Ich hab dir noch 1 x 6 mf und 2 x 7 mf scs mit dazugepackt. Da es mit der Viper und dem Monarchen nicht geklappt hat, erschien mir eine Gul dann doch ein wenig zu viel ansonsten.

t4t+Grüße

RLD :hy:

Habe ich gesehen und ich danke dafür recht herzlich, das Spielen ist sehr viel angenehmer geworden :)

T4T :hy:
 
Kein Ding. Ich freue mich immer wenn ich helfen kann. :hy:
 
NEU

Es sind wieder 40 Crap Juwele zusammen gekommen. :hy:

NEU
 
Hallo!

Doombringer und Raven für 8 PG's würde ich gerne nehmen. Wieviel wäre dir der zweite Doom wert? LG

PS: Biete für alle zusammen mal 11 PG :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Doombringer und Raven für 8 PG's würde ich gerne nehmen. Wieviel wäre dir der zweite Doom wert? LG

PS: Biete für alle zusammen mal 11 PG :angel:

Aye,

der Raven ist schon weg, hab den wohl vergessen rauszunehmen (hiermit erledigt). Sry dafür. :(

Für den "guten" Doom würde ich 6 Pgs haben wollen. Also insgesamt dann 8 PGs. Falls dir das zusagt, kannst du mir bitte gleich einen TA machen. :hy:
 
hallo,

einen anderen raven hast du nicht zufälligerweise im angebot? :angel:
8 PGs gehen i.o. Kontakt kommt per pm

PS: würde giftrgriff dazunehmen für 1 PG =)
 
t4t. bester Trader ever. Freundlich und hilfsbereit :). Vielen Dank für den Start! :kiss:
 
Zurück
Oben