• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Stahl & Hexerei" - Der kleine Shop um die Ecke

Moin... hätte gern die Barb Fackel.... Was möchtest Du dafür?

Lg
 
Okay... mach Dir nen TA fertig...

Dir auch ein T4T....
 
Zuletzt bearbeitet:
Here I am Again

Na, erstmal sry, dass es letztes Mal solange gedauert hat - aber schließlich war's ja doch OK, oder?
Meine Inquire List:
Gute Korona (+11% ed, +10% dur, 3 Sockel, 184 def)
Asswind (xLL?)
Rising Sun (Met xLvl?)
Hellmouth => 1PG (your o)
Pompeii's Wrath => 1PG (your o)

Ich weiss nicht, welche Stats bei ?, aber ohne weitere Erkenntnis => Alles: o MAL, ansonsten sag was an per non-FT Item.
Beste Grüße,
ritschmanhard
 
Na, erstmal sry, dass es letztes Mal solange gedauert hat - aber schließlich war's ja doch OK, oder?
Meine Inquire List:
Gute Korona (+11% ed, +10% dur, 3 Sockel, 184 def)
Asswind (xLL?)
Rising Sun (Met xLvl?)
Hellmouth => 1PG (your o)
Pompeii's Wrath => 1PG (your o)

Ich weiss nicht, welche Stats bei ?, aber ohne weitere Erkenntnis => Alles: o MAL, ansonsten sag was an per non-FT Item.
Beste Grüße,
ritschmanhard


Ja klar, alles gut soweit. Kein Ding. :hy:

Aaswind hat 7% LL, Rising Sun hat Lvl 19 Meteor - perf. :)

Die Korona alleine sehe ich schon bei > mal...mach insgesamt mal+um daraus und du kannst mir einen TA machen wenns ok für dich ist. :hy:
 
Was stellst du dir für
- Zauberin (+18 attr. / +16 @ res)
vor?
 
Moin...

was möchtest Du für

Griswolds Erbe (Korona, Rüstung)???

Lg
 
Na, erstmal sry, dass es letztes Mal solange gedauert hat - aber schließlich war's ja doch OK, oder?
Meine Inquire List:
Gute Korona (+11% ed, +10% dur, 3 Sockel, 184 def)
Asswind (xLL?)
Rising Sun (Met xLvl?)
Hellmouth => 1PG (your o)
Pompeii's Wrath => 1PG (your o)

Ich weiss nicht, welche Stats bei ?, aber ohne weitere Erkenntnis => Alles: o MAL, ansonsten sag was an per non-FT Item.
Beste Grüße,
ritschmanhard


Deine Ware ist da.

Viel Spaß damit. Klingt nach einem schönen Fun-Char. :hy:
 
Heyho, hast du ne Vorstellung was du für
-Balrogklinge - eth
-Gute Phasenklinge - (+1 Ar) (5 Sockel) NEU
-Dämonenglied FT: 3 PG
-Rabenfrost - (+174 Ar) (+19 dex) FT: 6 PG
haben wilst?
damit mal irgendwas auf dem Tisch liegt, schmeiß ich einfach mal 2 mal-runen in den Raum
 
Heyho, hast du ne Vorstellung was du für
-Balrogklinge - eth
-Gute Phasenklinge - (+1 Ar) (5 Sockel) NEU
-Dämonenglied FT: 3 PG
-Rabenfrost - (+174 Ar) (+19 dex) FT: 6 PG
haben wilst?
damit mal irgendwas auf dem Tisch liegt, schmeiß ich einfach mal 2 mal-runen in den Raum

Ja, das geht so klar. Machste mir einen TA?

:hy:


edit: Deine Ware ist da.

t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
up
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist eben ne Gul vor die Füße gefallen, für die mein Necro dann doch recht wenig Verwendung hat. was möchtest du denn haben für:

Haut des Vipernmagiers - (@ res +35) FT: 20 PG
Harlekinskrone - (122 def) (+UM)
Arm von König Leoric FT: PUL
Torch Totenbeschwörer (+13 attr. / +15 @ res

Eventuell den Gheeds
Monarch 4 sox

Kommen wir da mit ner Gul hin? Ansonsten habe ich noch ne Lem als nächstbestes :D

€dit: Meine letzte Ladder ist halt Äonen her, daher kann ich zu Preisen selbst gar nix sagen :/

€dit 2: sehe grad, die Harle ist mit ner Um gesockelt, falls das das Budget bei weitem übersteigt (wovon ich ausgehe), nehme ich natürlich die normale :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist eben ne Gul vor die Füße gefallen, für die mein Necro dann doch recht wenig Verwendung hat. was möchtest du denn haben für:

Haut des Vipernmagiers - (@ res +35) FT: 20 PG
Harlekinskrone - (122 def) (+UM)
Arm von König Leoric FT: PUL
Torch Totenbeschwörer (+13 attr. / +15 @ res

Eventuell den Gheeds
Monarch 4 sox

Kommen wir da mit ner Gul hin? Ansonsten habe ich noch ne Lem als nächstbestes :D

€dit: Meine letzte Ladder ist halt Äonen her, daher kann ich zu Preisen selbst gar nix sagen :/

€dit 2: sehe grad, die Harle ist mit ner Um gesockelt, falls das das Budget bei weitem übersteigt (wovon ich ausgehe), nehme ich natürlich die normale :D

Hallo,

die Viper und der Monarch (schwarze Schriift) sind schon weg. :hy:

Der Rest würde für GUL klar gehen. Da ist dann auch die umed Harle mit dabei. :hy:

Machste mir einen TA?

Grüße RLD :hy:
 
Zurück
Oben