• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Stahl & Hexerei" - Der kleine Shop um die Ecke

t4t

Kein Ding. Viel Spaß mit deinem Barb. :hy:
 
Edit:

Doppelpost... :(
 
Was möchtest du für die 5 soxx Phaseblade haben ? Gerne auch schon auf den Trade Acc legen ;)
 
Was möchtest du für die 5 soxx Phaseblade haben ?

Die 5 sox, 1 Ar PB ist in selfuse gelandet. Ich hoffe mal eine "normale" 5 sox PB tut es auch? Dafür würde ich dann eine mal haben wollen. :hy:


Gerne auch schon auf den Trade Acc legen ;)

Hmm? Welchen Trade Acc? Blanko? :) Wir sollten uns erst über den Preis einig werden. Also wenn eine mal Rune für dich passt, dann kannst du mir natürlich deine TA Daten zusenden. Soweit ich den Überblick habe, hast du bisher noch nicht bei mir eingekauft...hab also nichtmal alte TA Daten. ;) :hy:


Grüße
RLD
 
Mal Rune ist i.o. , ich schreibe dir heute Abend/Nachmittag den TA und lege die Mal Rune schon mal drauf
 
Deine PB ist da. Der TA kam mir jetzt doch irgendwie bekannt vor. :) Egal...vermutlich bin ich nur alt geworden. :lol:

t4t :hy:
 
Rabenfrost - (+174 Ar) (+19 dex) FT: 6 PG
würd ich nehmen

Ich weiß, mir hat es die Farben bei der Formatierung zerschossen (schließt in den Zeilen mit /color ab...mir unerklärlich), aber wenn der Itemname in schwarz geschrieben ist, ist es verkauft....das gilt auch weiterhin. ;)
So auch beim Raven. Sry. :hy:
 
NEU

Es sind zwei neue Rüstungs-Rohlinge (AP 4 sox, MP 3 sox) und einmal sup. Federn mit +3 Wut eingetroffen. :hy:

NEU
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens: Dein Postfach ist voll :hy:
zweitens: Goldträger (3 PGs), Nats und Aldur Stiefel, was darf es dafür sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens: Dein Postfach ist voll :hy:
zweitens: Goldträger (3 PGs), Nats und Aldur Stiefel, was darf es dafür sein?

Jou danke dir...habs natürlich nicht gemerkt. :)

Ich würde sagen, je 3 Pgs...also dann neun insgesamt...machste mir einen TA?
 
Ich hätte gern den Gulli :)
Was müsste ich denn dafür hinblättern?

€: die Blutreiter hätte ich auch gerne noch :)

€: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich gerne 10 PGs dafür. :hy: Falls dir das zusagt, mach mir bitte einen TA. :hy:


Edit: Deine Ware ist da. t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Krone der Diebe - (197% ed) (12% LL) FT: 5 PG
hätte ich gerne lg
edit: t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:

Ich könnte IK Stiefel und Helm brauchen, was hättest du gern dafür?

Sid :cool:
 
Zurück
Oben