• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Stahl & Hexerei" - Der kleine Shop um die Ecke

Weil du der allererste Kunde bist...mach mir einen TA. Das Teil gibts gratis...

:hy:

Hey,

sorry, ich war paar Tage afk und hatte dann voll vergessen, dass ich hier danach gefragt hatte. Hab mir eben für ne Handvoll PGs wo anders einen geholt... wenn mein Kopf nicht angewachsen wär, würd ich den wohl auch regelmäßig vergessen. Tut mir leid, aber ich werd dich bestimmt demnächst um irgendwas erleichtern!
 
Hallo man1ac,

Gib mir insgesamt 12 PGs.

Und für das Gewinnspiel: Möchtest du den low Gheeds oder den Assa t dazu haben?

Grüße
RLD :hy:


edit:


NEU

Unser Schmied des Hauses konnte ein feines Wirbel-Schild mit @43 res. ergattern. Denke das wäre was für den ein oder anderen Hammerdin. :hy:

NEU



:)

supi - ich würde doch glatt eine Assa anfangen ^^ die Torch nehm ich gerne :D
bist du heute online? sonst mach ich dir n TA
 
Hey,

sorry, ich war paar Tage afk und hatte dann voll vergessen, dass ich hier danach gefragt hatte. Hab mir eben für ne Handvoll PGs wo anders einen geholt... wenn mein Kopf nicht angewachsen wär, würd ich den wohl auch regelmäßig vergessen. Tut mir leid, aber ich werd dich bestimmt demnächst um irgendwas erleichtern!

Alles gut. Nur keine Hektik -> siehe Sig. :)

:hy:
 
Hi RLD :hy:

Mein TA ist noch nicht ausgetauscht, hast du meine PM übersehen?

Sid :cool:
 
Hi RLD :hy:

Mein TA ist noch nicht ausgetauscht, hast du meine PM übersehen?

Sid :cool:

Wann kam die denn? Hab heute den Eingang gelöscht.

Kann sein das ich die übersehen habe, sry. Was ist mit den Aaaswinden 7%LL? Kannst du die brauchen? Dann pack ich dir für umme einen dazu. :hy:

TA Daten sind noch gleich? :hy:
 
uff kein Plan, hab glaub ne MAL und ne 2 PUL rum fliegen. Aber kein Plan, ob das für die Jools reicht...

Ne das reicht leider nicht. Da bin ich mit meiner Preisvorstellung in einer anderen Richtung. Tut mir leid. :hy:
 
Wann kam die denn? Hab heute den Eingang gelöscht.

Kann sein das ich die übersehen habe, sry. Was ist mit den Aaaswinden 7%LL? Kannst du die brauchen? Dann pack ich dir für umme einen dazu. :hy:

TA Daten sind noch gleich? :hy:

Moin :hy:

Die war von Dienstag.

Aaswind sind zwar nicht perfekt, aber immerhin eine Verbesserung :top:
Und ja, die Daten sind gleich (1. Char)

Danke,
Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Ich brauch auch wieder was von dir:

Nagelring - (+29% MF) FT: 2 PG
Rabenfrost - (+175 Ar) (+15 dex) FT: 2 PG

Und könntest du mal schauen, welche LL Werte die Aaswind haben?
Würde gerne meinen mit 6% etwas verbessern ;)

Schönen Abend,
Sid :cool:

Deine Ware ist da. Sorry nochmal das ich deine PN verschlafen hatte.

t4t :hy:
 
T4T, 6 pgs liegen auf dem TA

Ich weiß nicht was diese Ladder mit Trang-Ouls Flügel los ist....aber "verflucht" würde ganz gut passen. :) ...und das bezieht sich nicht nur auf die Schmiede hier. :rolleyes:

Wie sag ichs? Nicht böse gemeint, allerdings:

- Wollte ich 9 PGs....klar, 6 Stück hätte ich auch genommen.

- Ich hab keine PN mit TA Daten von dir bekommen.

- Egal, weil nach einer Woche ist das Teil eh schon anderweitig untergekommen.

Grüße

RLD :hy:



EDIT:


NEU


Sind ein paar neue Items dazugekommen: U.a. Dudu und Necro Torch, eine Andys Hackfresse, eine fast perfekte Krone der Diebe und ein paar Rohlinge.


NEU
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Düsterfalle und Duriels Schale für 3 PG's?

Cheers,
fromhel
 
Zurück
Oben