• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stahl & Hexerei - Die kleine Schmiede Vol. V

Wäre auch an dem Blauzorn interessiert. Können wir das Schwert statt der Um machen?
 
Wäre auch an dem Blauzorn interessiert. Können wir das Schwert statt der Um machen?

Na sicher. Liegt auf meinem TA. :hy:


Edit:

@Lieselotte
Habs ausgetaucht...dein titans ist da...viel Spass damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, mir ist gerade ein Eth Arreats vor die Füße gefallen, 6ll und 176ed. Könnten wir dafür die Knockback-Handschuhe aus meiner Ice-Bowie-Suche vielleicht nochmal ausgraben?
 
Hi, mir ist gerade ein Eth Arreats vor die Füße gefallen, 6ll und 176ed. Könnten wir dafür die Knockback-Handschuhe aus meiner Ice-Bowie-Suche vielleicht nochmal ausgraben?


Abend,

zu schlagen sind im Moment: Eth Arreats >187%ed + 5/6%LL. Da kommt deiner leider nicht ganz ran.

KB Gloves habe ich auch fünf Paar ohne +2 bow skills aber mit 20% ias am Start. Die sind erschwinglicher. ;) Eben geschaut, mit ML, LL, Dual resi und triple resi dazu. ;)

Für welche interessierst du dich? Dann werden wir uns sicher auch anders einig. Mit nem Batzen PGs kann man mich immer schwach werden lassen. :) :hy:
 
Alles klar, schade. Die Handschuhe lass ich dann auch sein, hätte sich nur mit dem Arreats angeboten.
 
:hy:

Diadem (3 Sockel, 58 def)

8 Pgms dafür?
 
Pul geht klar. Legst es mir wieder auf dein TA?
 
Ahoi Grimba.

Habs ausgetauscht. Diadem liegt auf meinem TA. Sry, hat jetzt doch länger gedauert. T4t schonmal. :hy:
 
Moin,

ich hätte Intresse an dem Ring Kreis Schädel - Ring - (+3 max dmg, +36 Ar, +4% LL, light res +29%, fire res +24% - lev req. = 34)
was hast du dir da vorgestellt?

Grüße
 
Moin,

ich hätte Intresse an dem Ring Kreis Schädel - Ring - (+3 max dmg, +36 Ar, +4% LL, light res +29%, fire res +24% - lev req. = 34)
was hast du dir da vorgestellt?

Grüße

Moin,

Was hälst du von 18 PGs?
 
Hey,

dein Postfach ist voll. Vllt kannst du dich ja noch an die TA-Daten erinnern, da liegen jetzt deine gems :)
 
Hey,

dein Postfach ist voll. Vllt kannst du dich ja noch an die TA-Daten erinnern, da liegen jetzt deine gems :)

Hallo,

danke für die Info. Werde es dann morgen im Laufe des Tages austauschen können. PN folgt dann.

Grüße
RLD



edit: Ausgetauscht - t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben