Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Such dir bitte noch was aus....Mindestbestellwert sind 5 PGs.
Du alter Gauner hab dir einfach 5 Pgems bereitgelegt
Das machen wir bzw. eventuell pack ich dir den einen oder anderen PG mehr drauf. Ich weiß aktuell nicht wie viel PGs auf dem Muli herumliegen.Bevor das Ding Schmodder ansetzt...würde ich dir 20 PGs vorschlagen. Also nein, ich gebe ihn nicht für Pul ab.
Das machen wir bzw. eventuell pack ich dir den einen oder anderen PG mehr drauf. Ich weiß aktuell nicht wie viel PGs auf dem Muli herumliegen.
Schick dir die TA-Daten.
Haben Sie die AGBs etwa nicht gelesen? Die Treter sind unterwegs.
edit: Getauscht. - t4t
Hi ,
für Mosars Gesegneter Kreis (220%ed) biete ich 3*UM + PUL
Grüße
*edit gerade gelesen du suchst erst ab PUL
Ich hätte hier 4 Rals, 7 Orts und 16 Juwele, kannst du die zur Zeit brauchen? Ich hätte gerne den 4 Sockel Monarchen.
Herold von Zakarum - (197%ed) NEU
4 Ist in Summe?Verseuchter kleiner Zauber der Vita(+175 psn Dmg, +18 zu Leben)
Das Ding hat mit D2 nix zu tun. Das 5 Amu von links bitte.Rostiger Eisenhelm (1 Sockel, 12 def)
Klar. Ich schicke dir nachher die Daten.
Herold von Zakarum - (197%ed) NEU
Verseuchter kleiner Zauber der Vita(+175 psn Dmg, +18 zu Leben)
4 Ist in Summe?
Rostiger Eisenhelm (1 Sockel, 12 def)
Das Ding hat mit D2 nix zu tun. Das 5 Amu von links bitte.
Guten Morgen.
Habs ausgetauchst. Viel Spass und Glück mit dem neuen Schildchen.
T4t.
Den 175/18 sc sehe ich höher als 2 ist.
Gut, da bin ich raus und bereite den TA für den Zaka vor.