• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stahl & Hexerei - Die kleine Schmiede Vol. V

Such dir bitte noch was aus....Mindestbestellwert sind 5 PGs. :)
 
Bevor das Ding Schmodder ansetzt...würde ich dir 20 PGs vorschlagen. :hy: Also nein, ich gebe ihn nicht für Pul ab. :)
Das machen wir bzw. eventuell pack ich dir den einen oder anderen PG mehr drauf. Ich weiß aktuell nicht wie viel PGs auf dem Muli herumliegen.

Schick dir die TA-Daten.

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machen wir bzw. eventuell pack ich dir den einen oder anderen PG mehr drauf. Ich weiß aktuell nicht wie viel PGs auf dem Muli herumliegen.

Schick dir die TA-Daten.

Dein Circlet ist da. Ich danke dir - t4t :hy:

Grüße
RLD
 
Hi :hy:,

für Mosars Gesegneter Kreis (220%ed) biete ich 3*UM + PUL

Grüße

*edit gerade gelesen du suchst erst ab PUL
*edit t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Proctus,

Habs ausgetauscht. Danke dir - t4t :hy:
 
Ich hätte hier 4 Rals, 7 Orts und 16 Juwele, kannst du die zur Zeit brauchen? Ich hätte gerne den 4 Sockel Monarchen.
 
Ich hätte hier 4 Rals, 7 Orts und 16 Juwele, kannst du die zur Zeit brauchen? Ich hätte gerne den 4 Sockel Monarchen.

Guten Abend,

Das klingt gut. Bist du mit einverstanden wenn ich dir dafür einen +5%ed, 4 sox Monarchen gebe? Erscheint mir fairer - desweiteren ist mir der "Normale" beim mulen verloren gegangen.

Kannst mir gerne einen TA machen. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Ich schicke dir nachher die Daten.
 
Herold von Zakarum - (197%ed) NEU

Verseuchter kleiner Zauber der Vita(+175 psn Dmg, +18 zu Leben)

4 Ist in Summe?


Rostiger Eisenhelm (1 Sockel, 12 def)

Das Ding hat mit D2 nix zu tun. Das 5 Amu von links bitte.


Guten Morgen,

den 197ed Zaka sehe ich bei 2 ist. Den 175/18 sc sehe ich höher als 2 ist. Würde dir deshalb da eine DL bis Sonntag 18 Uhr geben. Sollte bis dahin niemand ein interessanteres Interesse zeigen, soll es deiner sein. :hy:


Beim Gewinnspiel hast du natürlich ein "Bingo". :top: Falls du den Zaka also erstmal separat erwerben möchtest, packe ich dir "Schnalle des Blutes" dazu. Dafür kannst du mir dann gerne einen TA machen. :hy:


Grüße
RLD
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückmeldung. Eine separate Bestellung ist nicht notwendig. Schreib mir am Sonntag eine PM, dann mache ich den TA fertig.
 
Gut, da bin ich raus und bereite den TA für den Zaka vor.
 
Zurück
Oben