• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stahl & Hexerei - Die kleine Schmiede Vol. V

Moin RLD :hy:

Hast du im Moment Interesse an Ort, Amn und Ral Runen?

Könnte dir ca. 40 in Summe bieten, außerdem 20 PR

Schönes Wochenende
Sid :cool:
 
Moin RLD :hy:

Hast du im Moment Interesse an Ort, Amn und Ral Runen?

Könnte dir ca. 40 in Summe bieten, außerdem 20 PR

Schönes Wochenende
Sid :cool:


Gude,

aktuell nur an Rals und Amns. Aber können wir dann gerne am Sonntag evtl. mit verrechnen.
 
So...dann mal das letzte " :top: " für den

Small charm: +175 psn dmg +18 life - steht bei 3 ist für Sid aktuell. Läuft noch bis 18 Uhr. :hy:





Edit: Sid, brauchen kann ich zur Zeit rals+ams. Wieviele haste davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
So...dann mal das letzte " :top: " für den

Small charm: +175 psn dmg +18 life - steht bei 3 ist für Sid aktuell. Läuft noch bis 18 Uhr. :hy:

3...2...1...meiner :D

TA inkl. Amns Rals hast du per PM :hy:

Schwester EDIT schickt dir ebenfalls ein t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße,

habe Interesse an Guter Monarch - (+12%ed) NEU und würde pauschal eine Ist bieten. Wo siehst du das schöne Ding?
Wäre es möglich, bei einem Kauf, das Schild mit Löchern zu bekommen?

LG
 
Abend Sabor,

haste irgendwas an PGs, rals, amns?

Löcher sind leider nicht möglich. Soxquests sind bei mir immer sofort erledigt. :hy:


Grüße
RLD
 
Habe aktuell 17PGs und wohl zusammen ca. 10 Rals und Amns. Würdest gerne ein Paket davon haben wollen?
 
Wenn du zu 17 PGs (= ca. um) und mixed 10 ral/amn (= um) noch eine Mal drauflegst kommen wir an die Ist ran, sehe ich das richtig? Dafür kannst du mir gerne einen TA machen dann. :hy:
 
Hallo Sabor,


dein Monarch ist da. T4t :hy:
 
Ich würde jetzt auf deine titans zurückkommen :) wie viele gems möchtest du dafür?
 
So nach einigen Schlüsselruns haben sich einige Runen angesammelt. Habe 44 Amns und Rals. Wie würdest du die werten?
Habe außerdem Interesse an Assassine (+18 attr. / +17 @ res) NEU. Würde die Fackel mit Ist bewerten - gerne korrigieren, wenn ich falsch liege.

LG
 
Ich würde jetzt auf deine titans zurückkommen :) wie viele gems möchtest du dafür?

Was habe ich das letzte mal gesagt? :) Wie schauts aus mit 28 PGs?


So nach einigen Schlüsselruns haben sich einige Runen angesammelt. Habe 44 Amns und Rals. Wie würdest du die werten?
Habe außerdem Interesse an Assassine (+18 attr. / +17 @ res) NEU. Würde die Fackel mit Ist bewerten - gerne korrigieren, wenn ich falsch liege.

LG

20 Ral oder Amn = 1 x ist

Ich würde dir dann für 40 ral/amn den Torch +1 x ist geben. :hy:
 
Der Deal klingt gut, aber du hast mich falsch verstanden. Ich habe 44 Ral und 44 Amn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Falls du noch mehr brauchst, ich hab glaub ich auch noch 40 Ral und 10 Amns rumliegen.
 
:hy:
Falls du noch mehr brauchst, ich hab glaub ich auch noch 40 Ral und 10 Amns rumliegen.

Jau, das dann die letzte Fuhre die ich erst mal nehme. 2 x ist + 1 x Um ok? Lege ich dir dann auf meinen TA und meld mich per PN wenns bereit liegt. :hy:



edit:

@Sabor: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben