• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stahl & Hexerei - Die kleine Schmiede Vol. V

Hey, habe Interesse an dem Schimmernder Riesen-Zauber der Vita (+39 zu Leben, Alle Widerstandsarten +14)
und ich weiß auch welches item aus deiner Liste nicht im Spiel existiert.

Da hast du dir aber ein Sahnestück ausgesucht. :) Laut Preissliste liegt ein 45 life/15@ bei ca. 15 ist Runen. Dann würde ich dir vorschlagen ein überzeugendes Angebot abzugeben. :hy:
 
Hey,

ich hätte Interesse an dem Schutzengel und der Ohrenkette für zusammen 10 Steine. Wäre das ok?

p.s. Das ist mein erster trade seit vielen Jahren, bitte darauf hinweisen, wenn ich etwas falsch verstehen könnte.
 
Hey,

ich hätte Interesse an dem Schutzengel und der Ohrenkette für zusammen 10 Steine. Wäre das ok?

p.s. Das ist mein erster trade seit vielen Jahren, bitte darauf hinweisen, wenn ich etwas falsch verstehen könnte.

Hallo ZUBO,

Das ist OK so und auch korrekt. :) Dann leg mir doch die 10 Kiesel auf einen Tradeaccount und schick mir die Daten per PM - danke. :hy: Ich komme voraussichtlich heute Abend oder morgen dann zum Austausch.
 
Hey,

ich hätte Interesse an dem Schutzengel und der Ohrenkette für zusammen 10 Steine. Wäre das ok?

p.s. Das ist mein erster trade seit vielen Jahren, bitte darauf hinweisen, wenn ich etwas falsch verstehen könnte.

Hallo,

Deine Items sind da. Viel Spaß damit und t4t.

Grüße
RLD :hy:
 
Hi, habe Interesse an zwei ias Juwelen, werde Dir ta Daten schicken.

t4t:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
NEU


Mein Paladin hat Nachschub in UT besorgt: Necro 20/13. :hy:


NEU
 
@Sid

Danke. Selten das ein Arach so lange rumlag...bevor er Schmodder ansetzt. :) :hy:
 
Was kostet diese Dinge hier?

Diamantpanzerhemd - (4 sox, 1086 def) - eth
Gute Klingenbarriere - (+11%ed, 3 sox, 182 def)

oder

Dämmerschleier - (4 sox, 951 def) - eth
Gute Klingenbarriere - (+11%ed, 3 sox, 182 def)
 
Gude,

Für das Diamondmail hätte ich gerne ist+mal. Für den Dusk eine mal. Der barrier würde für mal zu haben sein. :hy:

Also dann ist oder 2 ist zusammen - oder im Paket dann alle drei für 2ist+mal. :top:

Grüße
RLD
 
Für den Schnitters hätte ich gerne eine mal+um - der hat ganz ordentliche stats. :hy:

Wären wir bei ist oder ist+mal+um.

Weiter shoppen? :) Oder sag "stop" und mach mir bitte einen TA dann für alles zusammen. :hy:
 
Habe grad nachgeschaut. Für Spirit brauche ich 4 Sockel.

Ich nehme nur Rüstung und Schnitter.

Schickst du mir bitte TA?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wären dann zusammen 2 x mal + um oder 1 x ist + um. :hy:

TA ist fertig - Sie haben Post. :hy:


Grüße RLD
 
Zurück
Oben