Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
- Magischer/Rarer Knochen-, Kampfhelm oder Knochenfratze: +viel Leben und/oder fire Resi - Hauptsache Rot + 3/2 sox
Prima, ne Mal kann ich gerade gut brauchen. Könntest du nen TA machen? Meiner ist gerade belegt.
Was sagst du zu mal+pul?
Ehrlich gesagt ist mir das zuviel
In der Preisliste steht ein 15@ mit ~UM https://planetdiablo.eu/forum/threa...nge-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#mZauber
Gut, das scheint mir jetzt auch ein bischen wenig. Ich würde den 15er mit ~IST ansetzen. Dann ist für mich ein 12er bei ~UM. Die würde ich dir bieten
(Ein 5er oder 4er SC ist m.M. nach deutlich mehr wert, weil er unter die Skiller passt . In der Preisliste oben 5@=2xIST, 15@=UM!)
Von den Craftmats sind nur noch 20xAMN da. Die sehe ich bei IST. Wenn du mir den 12er und eine MAL dafür gibst wäre das für mich ok
Gude RLD,
prima