• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stahl & Hexerei - Die kleine Schmiede Vol. V

Dir auch - t4t :hy:
 
Ich hätte gerne folgende Items:
Kleiner Zauber der Vita(+20 zu Leben) FT: Ist / 38 PG
Kleiner Zauber der Vita(+20 zu Leben) FT: Ist / 38 PG
Kleiner Zauber der Vita(+20 zu Leben) FT: Ist / 38 PG
Flegel - (4 sox) Pul ok?

Außerdem eine Preisanfrage für
Schimmernder Riesen-Zauber der Vita (+39 zu Leben, Alle Widerstandsarten +14)

Achso und außerdem: Mythisches Schwert - eth ein schönes Schwert ;)
 
Gude Sabor,

Pul ist ok für den Flegel. Die 3 x 20 life sind auch notiert. :top:

Für den GC verweise ich auf die erste Anfrage dazu:

RLD schrieb:
Hey, habe Interesse an dem Schimmernder Riesen-Zauber der Vita (+39 zu Leben, Alle Widerstandsarten +14)
und ich weiß auch welches item aus deiner Liste nicht im Spiel existiert.

Da hast du dir aber ein Sahnestück ausgesucht. :) Laut Preissliste liegt ein 45 life/15@ bei ca. 15 ist Runen. Dann würde ich dir vorschlagen ein überzeugendes Angebot abzugeben. :hy:


Willste das Mythische Schwert eth auch kaufen? ;) :) Bedeutet soviel wie...."das gibt es" ;) ...falls du damit auf das Gewinnspiel anspielst, ist deine Antwort leider falsch. :hy:

Edit: Eben gesehen - sind nur noch 2 x 20 life sc da. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
NEU

Das Gewinnspiel hat neue Preise - next level. :hy:

NEU
 
Gude Sabor,

Pul ist ok für den Flegel. Die 3 x 20 life sind auch notiert. :top:

Für den GC verweise ich auf die erste Anfrage dazu:




Willste das Mythische Schwert eth auch kaufen? ;) :) Bedeutet soviel wie...."das gibt es" ;) ...falls du damit auf das Gewinnspiel anspielst, ist deine Antwort leider falsch. :hy:

Edit: Eben gesehen - sind nur noch 2 x 20 life sc da. :hy:

Nabend,

Dann würde ich die beiden 20l SC für 2 Ist und den Flegel für Pul nehmen.
Wahlweise würde ich dir für den +39 zu Leben, Alle Widerstandsarten +14 Zauber insgesamt 15 Ists bieten ;)
Falls das Ok ist, gerne einen TA erstellen.

LG und einen schönen Sonntag
 
ich würde für den resi/life charm eine ber bieten

edit: t4t:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde für den resi/life charm eine ber bieten

Dafür geht er raus. :hy: Machste mir einen TA? :)


Nabend,

Dann würde ich die beiden 20l SC für 2 Ist und den Flegel für Pul nehmen.
Wahlweise würde ich dir für den +39 zu Leben, Alle Widerstandsarten +14 Zauber insgesamt 15 Ists bieten ;)
Falls das Ok ist, gerne einen TA erstellen.

LG und einen schönen Sonntag


Ich leg dir die scs und den Flail auf einen TA.

Sry, wegen dem GC. ;)


Dir auch noch einen schönen Sonntag. :hy:


Edit: PM is raus :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, schön habe dir die ta Daten geschickt
 
Hab ich erhalten. Konnte nur nicht zurück schreiben, da das Forum mal wieder down war...wie fast das ganze WE. :motz:

Ist aber mittlerweile ausgetauscht. T4t. :hy:
 
Hey!

hierfür

Assassine (+20 attr. / +14 @ res)

Ist + 2x Pul

Grüße :hy:
 
NEU


...und noch eine Barb Fackel...15/20


NEU



Ich würde euch ja gerne Sorc oder Pala Leuchten anbieten...aber da kommt irgendwie nichts...mein Smiter scheint den falschen Filter eingestellt zu haben. :)
 
Die Bauernkrone und den Felsstopper nehme ich gern für 4 PG
 
Dann würde ich dich bitten dir noch eine Kleinigkeit auszusuchen, damit wir auf den Mindestbestellwert von 5 PGs kommen. Dann kannste mir einen TA machen - ich würde es dann heute noch zeitig ummulen. :hy:
 
dann würde ich noch die sandsturm treks nehmen! Falls du die möglichkeit hast online zu kommen können wir auch gern gleich traden
 
Dann schick mir doch bitte deinen Account per PM - ich whisper dich direkt nach meinem Mittagsessen an. :hy: :)

Edit: Posteingang wurde geleert...ist wieder Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude Wintrow,

deine Ware ist da. :hy:

Die Schmiede dankt - t4t. :top:


Grüße
RLD
 
Hi, ich habe dank Keysuche ein Überangebot an Craft-Runen, hast du da aktuell Bedarf und in welchen Mengen? 20 Nef, 10 Amn und 10 Ral müssten es auf jeden Fall sein (Sol suchst du ja nicht?), eventuell auch mehr, wenn ich nochmal auf alle Mules schaue. Die passenden PGs dazu hab ich leider nicht, sonst würde ich selbst craften, aber Juwele zumindest noch ein paar.
 
Zurück
Oben