Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
RLD schrieb:Hey, habe Interesse an dem Schimmernder Riesen-Zauber der Vita (+39 zu Leben, Alle Widerstandsarten +14)
und ich weiß auch welches item aus deiner Liste nicht im Spiel existiert.
Da hast du dir aber ein Sahnestück ausgesucht. Laut Preissliste liegt ein 45 life/15@ bei ca. 15 ist Runen. Dann würde ich dir vorschlagen ein überzeugendes Angebot abzugeben.
Gude Sabor,
Pul ist ok für den Flegel. Die 3 x 20 life sind auch notiert.
Für den GC verweise ich auf die erste Anfrage dazu:
Willste das Mythische Schwert eth auch kaufen? Bedeutet soviel wie...."das gibt es" ...falls du damit auf das Gewinnspiel anspielst, ist deine Antwort leider falsch.
Edit: Eben gesehen - sind nur noch 2 x 20 life sc da.
ich würde für den resi/life charm eine ber bieten
Nabend,
Dann würde ich die beiden 20l SC für 2 Ist und den Flegel für Pul nehmen.
Wahlweise würde ich dir für den +39 zu Leben, Alle Widerstandsarten +14 Zauber insgesamt 15 Ists bieten
Falls das Ok ist, gerne einen TA erstellen.
LG und einen schönen Sonntag
Hey!
hierfür
Assassine (+20 attr. / +14 @ res)
Ist + 2x Pul
Grüße