• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stahl & Hexerei - Die kleine Schmiede Vol. V

Puuhh, da muss ich mal schauen. Hab noch zwei Mules zwischengelagert, wo ich noch nicht zum eintragen gekommen bin. Geringe Wahrscheinlichkeit gibts.. :) Sind ja beide gerade online...ich meld mich.
 
Hi :hy:,

würd das alles nehmen: ;)

Buriza-Do Kyanon - (190%ed, +116 def)
Kopfhauer FT: 2 PG
Klinge des Ali Baba FT: 4 PG
Ginthers Zerissenheit FT: 2 PG
Blutreiter - (188%ed) FT: UM / 20 PG
Barbar (+18 attr. / +14 @ res) FT: 24 PG

und biete IST+UM+6 PG's

Grüße

Hallo Proctus,

deine Items sind da. Viel Spaß mit deinem Barbaren.

Die Schmiede dankt - t4t. :hy:


Grüße
RLD
 
Hallo mein Lieber :hy:,

wieviel PGs kann ich dir für LoH anbieten?

gruss

dago
 
Gude Dago,

Soviele wie möglich. :) Ne, aber mal ohne Spass - wieviele haste denn? Für die LoH's wollte ich glaub das letzte mal 10 haben. Sagen wir für dich sinds dann 8 PGs und fuer deine restlichen PGs willst du wieviele Runen dann als Add zu den LoH's? :hy:

Es gehen auch nur 8 PGs fuer die LOH's - klaro. ;) TA bitte in beiden Fällen.


Grüße
RLD
 
Gude,

na so 48 könnt' ich zusammenbringen. Gegen die LoH und 'ne IST?
 
Jepp...passt. Schick mir gerade einen TA bitte...ich tausch morgen früh aus. :hy:
 
Moinsen Dago,

Morgen Stund hat...genau...deine Handwärmer sind da. Viel Spass und viele tote Dämonen wünsche ich. :diablo: :hy:


Grüße
RLD






edit:


NEU


Amazonenlampenschirm 17/18. Second hand aus dem Nachlass dreier Geschwister (böse) die ich leider töten musste.


NEU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:,

biete für Amazone (+17 attr. / +18 @ res) ne VEX

Grüße

*TanteEdit t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich möchte den Necro Herbeirufungszauber kaufen was möchtest du dafür haben
 
Hallo Maltas.

Was hälst du von 18 PGs? :hy:
 
Hi,
hätte gern:

Draculs Griff - (92%ed, 7% LL, +11 str, +6 laek) FT: 10 PG
Klinge des Ali Baba FT: 4 PG
Klinge des Ali Baba FT: 4 PG
Magierfaust - (21%ed) FT: 4 PG

mach dir dafür schonmal nen TA

das versteckte item vielleicht Eiskalte Hand - (+24% Kältefertigkeitsschaden) ? :read:

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hätte gern:

Draculs Griff - (92%ed, 7% LL, +11 str, +6 laek) FT: 10 PG
Klinge des Ali Baba FT: 4 PG
Klinge des Ali Baba FT: 4 PG
Magierfaust - (21%ed) FT: 4 PG

mach dir dafür schonmal nen TA

das versteckte item vielleicht Eiskalte Hand - (+24% Kältefertigkeitsschaden) ? :read:


Hallo 7oD,


deine Items sind da. :hy: T4T :top:

Und ja: Du hast ein "Bingo". :) Das Sorc Amu, das du mir per PM angegeben hast, wird mitgeliefert. Hat ja jetzt eine Weile gedauert bis jemand gelöst hat.


Grüße
RLD
 
Zuletzt bearbeitet:
Höllenfeuerfackel (Große Zauber)

Barbar (+16 attr. / +16 @ res) FT: 24 PG
Die hätte ich gerne. Was wären die PGs in Runen? Um + Pul?

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Nein, Um reicht völlig aus. Machst du mir bitte einen TA? Ich tausche dann am frühen Nachmittag aus. :hy:


Edit:

Deine Lampe ist da - t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben