• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stahl & Hexerei - Die kleine Schmiede Vol. V

Hio,

ok - TA bitte. :hy:
 
Moin :hy:

Wo würdest du diese denn preislich ansiedeln, meine Kleine braucht dringend ein Fackel-Update:

- Zauberin (+20 attr. / +14 @ res)

Und mein Dicker hätte gern diese:

- Barbar (+15 attr. / +20 @ res)


Schönes WE

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude Sid,

für den sorc torch möchte ich gerne 15 ists haben. Für den Barb torch 2 ist. :hy:

Dir auch ein schönes WE.
RLD
 
Guten Morgen,

...da sind wir beide wieder. :)


Klaro, langjährige Stammkunden bekommen natürlich Rabatt. :hy:

Ich lege dir die zwei Torches bei mir auf die ersten zwei Mules vom TA. Die sind gerade frei. Denke es wird so gegen Mittag. Ich schicke dann eine Brieftaube los. :)


Grüße
RLD
 
Ahoi, Helau & Alaaf :clown:


Sid, deine zwei Lampen liegen bereit. Siehe Luftpost. ;)


t4t :top: und Grüße :hy:
RLD
 
Hallo, ich habe nach langer Zeit wieder angefangen zu spielen und könnte folgende Items gut brauchen:

IK Hammer, Handschuhe, Gürtel, Schuhe
Hone Sundan
Jalals Mähne
Haut des Geschundenen
Leichentrauer
Nokozan-Relikt


Bieten könnte ich:
Sockelquest
2 PG
3 Crap Juwele
3 Amn
2 Tal
1 Aral
1 Ort
 
Hallo, ich habe nach langer Zeit wieder angefangen zu spielen und könnte folgende Items gut brauchen:

IK Hammer, Handschuhe, Gürtel, Schuhe
Hone Sundan
Jalals Mähne
Haut des Geschundenen
Leichentrauer
Nokozan-Relikt


Bieten könnte ich:
Sockelquest
2 PG
3 Crap Juwele
3 Amn
2 Tal
1 Aral
1 Ort


Jau, erledigt. Ich danke dir. :hy:


Grüße RLD
 
Das hier wäre interessant:
Schleier der Aasgeier - Reif - (+2 sk Zauberin, +30 str., +44 life, Alle Widerstandsarten +19, dmg reduce +2, +5 maek - lev req. = 67)
Was soll der Spaß denn in etwa kosten? Ich weiß, rare ist immer schwierig.
 
Moin,

für mich wäre es einfacher, wenn du Items aus der Suchliste bieten könntest. Ich habe aber auch einen Wert in Runen im Kopf - würde dann aber eine Wertschätzung veranlassen um mir das bestätigen zu lassen. :hy:
 
Leider habe ich nichts was du suchst, außer halt Runen. Aber auf letztere läuft das Ding ja sowieso raus. Wird also auf die WS rauslaufen.
 
Dann werde ich die WS mal im Laufe des Mittags/Nachmittags veranlassen. :hy:



Edit: Hier haben wir die WS: https://planetdiablo.eu/forum/threa...-Circlet-*pic-inside*?p=27457791#post27457791
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor das Ding Schmodder ansetzt...würde ich dir 20 PGs vorschlagen. :hy: Also nein, ich gebe ihn nicht für Pul ab. :)
 
Zurück
Oben