• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Proton,

deine Tal Items sind da - t4t :hy:
 
Die Gores für 6 PS
Ich tippe auf Barbar


Machste mir einen TA bitte?


Barbar torch ist...

ein Volltreffer! Glückwunsch!


feuerwerk-berlin.de5kklu.jpg


Mule ich dir zu den gores mit drauf.https://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/wave.gif


Neuer Gewinnspieltorch dann im Laufe des späteren Abends.
 
Blutreiter - (+171%ed) FT: 12 PG

Hi bist du heute abend on so das wir live traden könnten ?
 
Machste mir einen TA bitte?


Barbar torch ist...

ein Volltreffer! Glückwunsch!


feuerwerk-berlin.de5kklu.jpg


Mule ich dir zu den gores mit drauf.:hy:


Neuer Gewinnspieltorch dann im Laufe des späteren Abends.

Ja, sry Pogopal ...die Gores stehen mit 12 PGs Fasttrade drin. ;) Habe das eben erst gemerkt, als Knorkator geboten hat.

Aber: Wies der Zufall so schreibt: Habe nochmal 171ed Gores in use - die gebe ich dann dir Knorkator. ;)

Passt also, falls du Pogopal sie noch möchtest für 12 PGs.


@Knorkator: BIn dann ca. ab 20:30 Uhr wieder online, ja - schick mir doch dann einfach deinen Accountnamen per PN. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 6 Perfekte Schädel (PS) geboten, was ja 12 PGs entspricht nach deiner Liste. Sollte eigentlich so passen, oder?
 
Ich hab 6 Perfekte Schädel (PS) geboten, was ja 12 PGs entspricht nach deiner Liste. Sollte eigentlich so passen, oder?

Ja, passt natürlich. :hy:

Oh man...ich hätte schwören können, da stand "PGS". Ich werde alt. :) Ich mul dir die boots gleich drauf. ;)
 
So ihr Zwei....

171ed Gores sind nun umgemult/getradet und endgültig ausverkauft...gleich mal schwärzen. :) Ich danke - T4T :hy:


edit: Die neue Gewinnspiellampe steht bereit: 11-14 Torch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, erstmal danke für den letzten Trade (sehe gerade ich habe gar nicht geantwortet :eek: ).

Ich hätte noch Interesse an der Wizzy, Que-Hegans und dem 20er gheeds. Allerdings habe ich alles von deiner Suchliste bereits rausgehauen und nur noch Random PGs auf Lager :( Wenn das okay ist, so liegen diese aber bereits auf dem TA. Daten wie beim letzten Mal, PGs sind nur diesmal auf dem zweiten Char (kann man vom Namen her nicht verfehlen). :hy:
 
Hi,

würde dir für eine IST die beiden Sachen abnehmen wollen.

Spinnenmonster-Netz - (+106%ed) FT: 35 PG NEU
Regenbogenfacette Feuer (5/3 die) FT: 4 PG NEU

Gruß
 
Moin,

@Eddz: Hab dir die Sachen umgemult. Eine kleine Überraschung ist auch dabei - hoffe du kannst sie brauchen. T4t :hy:



@LordBeef: Mit PGs kann ich halt mehr anfangen als mit einer ist. Darum auch die hohen PG-Preise auf items die man auch leicht für Runen losbekommen würde, wie eben dem arach.

Gut, machen wir nochmal eine Ausnahme, da du ein recht neuer Kunde bist. :) PM mich wenn die Ist drauf ist auf deinem TA. :hy:
 
Guillaumes Gesicht und das Ama-Amu "Skarabäus Pest", würde ich dir abnehmen.

Beim Preis bin ich mir allerdings unsicher. Wenn es Mana leechen könnte *hach*...

Was hälst du von 20 pg bzw. 5 rals + 5 Skulls oder was du gerade bevorzugst.
 
Moin,

umgerechnet mal bis ist sind mir deutlich zu wenig für das 16% fcr+@res Ama-Amulett. :hy: Sehe ich eher in Richtung 5-6 ist, auch wegen den fetten Light resi und dem erreichen des fast cast caps. Klaro, mit ML würde es durch die Decke gehen. Wobei ich Manaleech auf dem Amu für eine tele-Java (davon gehe ich mal aus) als nicht notwendig erachte - ML kann man sich auch woanders herholen, falls das überhaupt priorisiert wird/werden sollte.

Aber da können wir gerne über den Preis verhandeln. :hy:




Den Gulli kannst du gerne haben für 9 PGs. :hy:
 
Dann beschränke ich mich auf den Gulli.

Das FC ist mir völlig wurscht. Ich hab das Amu mehr als Update für das Highlords gesehen, das derzeit um den Hals baumelt. Meine Dame läuft. ;-)
Hast du vielleicht ein anderes Amu mit+2, ohne FC?
 
Dann beschränke ich mich auf den Gulli.

Das FC ist mir völlig wurscht.

Jau, allerdings bilden halt die stats den Preis und nicht die Wurscht. :clown:

Aber...wenn dich fcr nicht juckt, habe ich genau das was du suchst. :) Diesmal mit manaleech ;) Die rares sind halt noch auf Anfrage im shop, da das viel Arbeit mit sich bringt...brauch da mal zwei ruhige Tage. :)

da wäre dann auch die ist + 9 Pgs für den Gulli in Ordnung für mich.







edit:

@LordBeef

Ausgetauscht - t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben