• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hätte Interesse an:
Knochensteig - (+200%ed, +2 bone mastery skills, +20 str [Perfect]) hier finde ich leider nur die Preisliste mit Mal aber das wird ja bei perfekt mehr sein.
Archon-Plattenrüstung - (4 sox, 1174 def) eth NEU, da steht auch iwi 2 Ist + bei der Preisliste ist aber ja noch von ladder 9 ;).

Hast du da ne grobe Preisvorstellung für die Teile. Vielen Dank!

Gruß
Miamuto
 
Gude Miamuto,

Zuerst zu den marrows: An Grimbas Preisliste wird noch geschraubt - soweit ich weiß. Auch habe ich seit die Liste Bestand hat, noch keine perf marrows hier rausgehen sehen. Sprich, ich denke der Preis hierfür wurde aus einer alten Liste übernommen oder geschätzt. :confused:

Dann habe ich diese Ladder auch welche an Dago mit +19str, +2 skills für 1 x ist verkauft. Dazu handelt es sich noch um ein Prunkstück des shops, dass ich dann gerne gegen Items aus meiner Suchliste tauschen würde. Da meine SL aber sehr "speziell" ist, würde ich, wie im eigenen Thread für die perfekten Treter, gerne ein FT von 6 x ist oder 1 x ohm haben wollen. :hy:


Eth Archon plate 1174 def, 4sox: Die sehe ich bei 5 x ist. Lieber wäre mir auch da etwas aus meiner Suchliste.


----------------------------------


@Gudeimel

Dein Amulett und der gulli sind da - t4t :kiss:

Viel Spaß mit deiner Ama
 
Hi,

klar kann ich gut verstehen. Leider kann ich dir nix aus der SL außer eben Runen bieten.

Ich könnte dir aber gerne ne Lo vorschlagen, wenn das ok wäre.

Gruß
Miamuto
 
Ja, eine Lo kann ich besser brauchen als ists oder ohm - sicher doch.

Machste mir einen TA oder live? In beiden Fällen -> PM me ;)
 
Hi,

ja kann ich machen, bin aber erst nachher wieder zu Hause. Schicke dann PM mit Acc daten.
Edit: Ach und ich tippe mal auf ama ;)

Gruß
Miamuto
 
Zuletzt bearbeitet:
@Miamuto

Ausgetauscht - t4t :hy:



------------


Hmmm...keine rege Beteiligung am Gewinnspieltorch heute? Lazy sunday? :clown:
 
Hi,

ebenso t4t, habe doch auf ama getippt. Alles durchzulesen war ich wirklich zu faul^^.

Gruß
Miamuto
 
Hi,

ebenso t4t, habe doch auf ama getippt. Alles durchzulesen war ich wirklich zu faul^^.

Gruß
Miamuto

Hatte dein edit überlesen....aber gut, hast ja deinen TA schon gesehen, da ist kein torch mit drauf...ich machs kurz: Ama ist ne Niete, sry. :)
 
Moin,

ich nehme eine 5 sox PB für 10 PGs. Ich tippe auf Sorc Torch...

gruss

dago
 
Moin Dago,

PB geht klar - live oder TA?


Isst du die sorc torchs? :clown:

...Sorch Torch ist...

...leider der Zonk. :ugly:

zonkokk7s.jpg


Damit ist Ama und Sorc Torch raus aus der aktuellen Verlosung. :hy:
 
Moin Dago,

PB geht klar - live oder TA?


Isst du die sorc torchs? :clown:

...Sorch Torch ist...

...leider der Zonk. :ugly:

zonkokk7s.jpg


Damit ist Ama und Sorc Torch raus aus der aktuellen Verlosung. :hy:

Ja, die schmecken lecker :)

PGs sind auf meinem TA...
 
Ausgetauscht - t4t :top:
 
Moin moin,
bräuchte nen 5sox Flail. Würde dir dafür 3 PAs geben :)
Mein Torch Tipp ist Pala. Hattest glaub ich noch keinen drin oder?
 
Tach,

mule ich dir drauf den flail.

Pala torch gibt es im shop und 18-11 wurde auch schon gewonnen von Sid. :hy: Es waren schon alle Klassen jetzt dran, das ist jetzt glaube der 8. Gewinnspieltorch.

...und diesmal ist Pala torch...

...leider der Zonk. :ugly:

zonkokk7s.jpg

Damit sind aktuell Ama, Sorc und Pala torch aus dem Rennen. :hy:


Edit:

Flail liegt auf deinem TA - dritter Char. Melde dich einfach wenn du die Klunker drauf hast. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde dein TA daten nicht. Glaube auch, dass wir immer meinen benutzt haben.. Kannste nochma schicken?

E: Und mir fällt gerade auf, dass ich doch keine 5sox phasenklinge mehr habe. Bräcuhte ich auch noch :D Sry
Kannste mir die auch noch draufpacken? Nochma 5PAs extra?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, leg die Klunker auf deinen dritten Char :read: bei deinem TA, da hol ich sie ab...geht auch so - PB kommt dann aber erst gegen Abend. Jetzt ist erstmal reallife. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben