• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

die Schmiede hat einen Mindestbestellwert von 5 PGS. Ich bitte dich um Verständnis, wenn ich nicht wegen einem PG umule. :hy:

Mein Vorschlag: Bestelle noch was für 4 PGs oder such dir die 4 PGs in Ruhe zusammen. Die Bartucs gehen nicht gerade weg wie warme Semmeln - schon gar nicht die low ones. Es ist von meiner Seite aus also keine Eile geboten.

Wenn du dazu noch am Gewinnspiel teilnimmst, könnte es sogar noch einen torch für umsonst oben drauf geben. :hy: Tipp: Ama, sorc oder Pala Torch ist es nicht - die wurden schon falsch getippt und sind raus aktuell. ;)
 
Sorry, hatte den Mindestbestellwert überlesen ;)
Ich würde dann insgesamt den Fluch des Gladiators, die low Bartuc und den Raubschädel (den für 4 PG) nehmen.

Mein Torch-Tipp: Druide
 
Geht klar - dann leg mir doch die 11 PGs gerade auf einen TA und lass mir die Daten zukommen. :hy:


...und Druide ist...


...ein Volltreffer - Glückwunsch. Torch lege ich dir mit drauf. :hy:

feuerwerk-berlin.de5kklu.jpg

Neuer Gewinnspieltorch dann schon innerhalb der nächsten Stunde. :hy:


Edit:


@Leovinus
Ausgetauscht. Die Schmiede dankt - t4t :hy:


Neuer Gewinnspieltorch: Es gibt eine 12-14 Wohnzimmerlampe zu gewinnen. Passt in jede Ecke. :clown:

Das große WE-Update ist heute auch noch geplant. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t und dake auch für die Fackel :)

Bleib gesund und viel Spass noch im Spiel!
 
UPDATE

Das WE-Update ist da. Diesmal etwas "caster-lastig". :) Mit dabei: Arach, Klafter, Eschutas, low deathweb (argh!), aber auch eine eth warpike, 2 x 20 dex Ravens und eine nette Barb Fackel. :hy:

UPDATE
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete eine MAL auf den:
Spinnenmonster-Netz - (+113%ed)

Würde noch PGs Adden.

Tipp Pala Torch
 
Abend,

der Arach hat ein FT von 40 PGems. :hy: Runengebote dann bitte für Items ohne FT oder fix wenn es beim FT-Preisschild dabei steht. Danke.
 
Ok alles klar.
Würde dann die Duriels Schale und den Gheeds nehmen. Zusammen für 14 pg

Tipp Pala torch
 
Abend,

dann mache mir bitte einen TA. :hy:Ich nehme mal an, es ist dein alter TA, dann sag einfach Bescheid, wenn die Klunker drauf sind.


Pala Torch ist...


...leider der Zonk. :ugly:

zonkokk7s.jpg



Damit ist der Pala torch als erstes raus aus der aktuellen Verlosung.


Edit: t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe Interesse am Shaft und der Gaze. FT steht die bei 20 PG, können wir stattdessen sagen 9x Ral + 1x Nef? Dann würde ich direkt den TA vorbereiten :D
 
Jau, geht klar - sag dann Bescheid wenn die Runen auf deinem TA (Daten habe ich) sind. :hy:
 
Habs ausgetauscht - t4t :top:
 
Guillaumes Gesicht Eine UM da kein FT Preis dran.
Tipp: Sorc torch
 
Abend,

ja geht klar mit dem Gulli. :hy:

Und Sorc torch ist...


...ein Volltreffer! Herzlichen Glückwunsch. :hy:


feuerwerk-berlin.de5kklu.jpg



Machste mir bitte einen TA fertig, dann mule ich dir die Fackel mit drauf.


Neuer Gewinnspieltorch dann morgen früh. :hy:


Edit: Ausgetauscht - t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätte gerne:

Frostbrand - (+20%ed[max./perf.]) FT: 7 PG
Frostbrand - (+20%ed[max./perf.]) FT: 7 PG


Gruß
Miamuto
 
Moin,

gerne doch. Sag an, wenn die Klunker auf deinem TA bereit liegen. :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben