• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann würde ich nur die Rüssi und den Helm nehmen.
Gehen 2xPSkulls für den Helm?
Kannst du auf eine Vex Rune für die Rüstung "rausgeben"? Also 2x Ist + Mal + Rüstung = Vex?

Ja sicher geht das. Wie geschrieben: 1 x Pskull = 2 x PG. Ist und mals sind bei mir zur Zeit alle für craft mats verplant - kann da nicht wechseln, sry.
 
Hola, was willst du für die eth Warpike haben? Können wir ja vielleicht direkt mit den Schwertern tauschen dann :) (also in einem Rutsch meinte ich :P)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

biete 25 Pgs für

Totenbeschwörer - (+18 attr. / +10 @ res) FT: 15 PG
Räuberischer Riesen-Zauber (+1 zu Herbeirufung-Fertigkeiten [Nur Totenbeschwörer])
 
Moin ⏰
Hola, was willst du für die eth Warpike haben? Können wir ja vielleicht direkt mit den Schwertern tauschen dann :) (also in einem Rutsch meinte ich :P)
- eth warpike hätte ich gerne 4 x ist
Das war mein letzter Preisaufruf für das Dingelchen. :hy:


Hi,

biete 25 Pgs für

Totenbeschwörer - (+18 attr. / +10 @ res) FT: 15 PG
Räuberischer Riesen-Zauber (+1 zu Herbeirufung-Fertigkeiten [Nur Totenbeschwörer])
Geht klar. Hab noch einen Summon Sk +1-2 cold dmg :) ..der bisher nicht den Weg in den shop gefunden hat. Haste daran auch Interesse für 10 PGs? :hy:

TA ist noch aktuell? Mein Stand ist da vom 26. März. Dann sag an wenn die Klunker verladen sind. :hy:

edit: T4T :hy:



Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt, Spielabsturz beim Mulen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt, Spielabsturz beim Mulen :(
Na ja, die games sind ja von Anfang an perm und weiter offen, zumindest wenn nur D2 abschmiert und nicht das erstellte Spiel.

So jetzt mit dem edit habe ich keinen Dunst um was es ging um zu helfen. Ansonsten is Mule Hilfe oder live trade auch keine Thema. :hy:
 
Nehme ich gerne! Tipp auf assa torch!

Grüße Isca

Geht klar. Dein TA ist der gleiche noch wie vom 22. Februar? Dann sag an wenn die Steinchen drauf sind.

...leider der Zonk. 🌧️ 🌧️


zonkokk7s.jpg



Pala, Barb, Sorc, Ama, Assa und Necro sind raus aus der aktuellen Verlosung. Ja jetzt wirds einfach. :)
 
Ja ist noch der gleiche. Lege die Steine im Laufe des Nachmittags drauf.
 
Einen Wunderschönen,

ich hätte gerne folgendes:



Und mein Tipp geht auf eine Dudu torch :)
Geht klar. Melde dich wenn dein TA beladen ist. :hy:

Und nun die Überraschung des Tages. :D

...ein Treffer! Glückwunsch. 🥂


feuerwerk-berlin.de5kklu.jpg


Mule ich dir dann mit drauf. :hy:


Neuen Gewinnspieltorch gibts dann in Kürze. Muss auch mal schauen was noch da ist. :hy:
 
Knochenhacker - (+310%ed ) FT: 3 PG

Den hätte ich gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben