Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jepp, das passt dann...richtig 6 PG oder 3 Skulls.Dann nehm ich den noch dazu:
Goblinzeh - (+58%ed) FT: 3 PG NEU
Das wären dann 6 PG bzw 3 Skulls, richtig?
Hmmm. Jetzt wäre es spannend zu wissen, ob da der Eintrag für den 15/11 schon in der Preisliste war. Hätte ich ja eigentlich sehen müssen. Na ich schau mal nach einem Rabatt bei deiner nächsten Bestellung.
Abend,Würde mal unter Berücksichtigung von oben OHM VEX IST auf das Greifenauge bieten
Edit: Tipp vergessen - Ama torch
Und jetzt isses bald umgedreht.Fast noch nichts im Shop, aber ein Griffon
Magier-Plattenrüstung - (3 sox, 236 def)
Blutdieb FT: 1 PG
Die hätte ich gern. Ich weiß nicht, ob die Rohling Preisliste noch aktuell ist, aber biete mal 1 IstArchon-Plattenrüstung - (3 sox, 509 def) NEU
Geht klar. Eilt bei mir auch nicht. Kam z.B. heute seit Mittag nich in den shop, weil das Forum Schluckauf hatte oder geschraubt wurde. Kannst in Ruhe alles fertig machen. Silks droppen erstaunlich wenig diese ladder. Wenn wieder welche da sind, stell ich sie eh hier rein - findest du dann da, falls noch Bedarf ist.Hallo RLD,
Ja was ein Glück das mein 3. und letzter Char diese ladder eine Java wird
Würde gerne noch dazu nehmen:
Für 8 PG?
Und den FT für 1 PG.
Suche sonst noch:
Seidenweberei falls du wen kennst
Wegen schwerem Corona Stress in der Arbeit kommt der TA aber erst heute Abend für alles. Oder du machst einen fertig dann mule ich dir die Runen und PGs drauf später.
Lg Isca
Same here: T4t
Die ist natürlich nicht mehr aktuell. Sollte sich aus dem Zusatz "pre ladder 20" selbst erklären. Faustregel hier ist: Man nimmt grob die alten Preise mal vier. Wird sich dann aber bei D2R eh nochmal alles wieder ändern....aber als Orientierung passt das dann für den Anfang zumindest.Die hätte ich gern. Ich weiß nicht, ob die Rohling Preisliste noch aktuell ist, aber biete mal 1 Ist
Nein, es ist das selbe Griffon. Sollte aus #604 doch hervorgehen. So oft droppen die auch nicht.Hab ich gemacht.
Ist das eigentlich immer noch das gleiche Griffon vom Anfang? ^^
War mir auch klar, deswegen hab ich auch doppelt so viel geboten wie in der Liste stand......Die ist natürlich nicht mehr aktuell. Sollte sich aus dem Zusatz "pre ladder 20" selbst erklären. Faustregel hier ist: Man nimmt grob die alten Preise mal vier. Wird sich dann aber bei D2R eh nochmal alles wieder ändern....aber als Orientierung passt das dann für den Anfang zumindest.
Kurz: Wir machen das mit der ist - mach mir bitte einen TA.
Na das gibt wohl eine heiße FB Sorc.Eschutas Temperament - (+3 sorc skills, +17% light dmg, +20% fire dmg, +24 energy)
3 Ist+2 Um darauf
€: Feuer - (4/4 lvl up) FT: 4 PG
Die RBF würde ich dann noch mit dazu nehmen, falls es passt.
Ausgetauscht - die Schmiede dankt mal wieder - t4thast PM Mit TA
3x IST für FT?Druide - (+20 attr. / +15 @ res)
Ja, machen wir. Machste mir bitte einen TA fertig?3x IST für FT?