• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skarabäusschale - (2 sox, 1063 def) - eth

biete 15 pgs :hy:
 
Moin, Moin,

was hättest du gerne für:
Barbar - (+19 attr. / +16 @ res)
Himmliches Amulett

ich hatte so an 55PGs gedacht?
 
Moin Don,

der Barb 19/16 ging die Tage schon raus. Bin nur noch nicht zum schwärzen gekommen. Ursprünglich wollte ich dafür 3 x Ist - exakt mit den gleichen Stats ging dafür einer raus. :hy:

Was ich dir für 40 Pgs anbieten kann, ist der Barb 17/15. Angelic Amu lege ich dir dazu...falls du noch 2 x Ringe brauchst, kann ich da auch mal nachsehen ob ich die noch gebunkert habe.

Klingt nach einem PvP Wirbler? :)
 
Moin RLD,

ja die 17/15 nehm ich auch für 40PGs. Ringe hab ich.
Ja geht in die Richtung. Mache dir heute abend nen TA klar ;-)

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hätte gern:

Himmlisches Licht - (+3 Pala skills, +257%ed, 1 Sockel) FT: 4 PG
Ohrenkette - (+6% LL, +14% dr) FT: 6 PG
Sarazenenglück - (+21%@res) FT: 3 PG
Glimmerscherbe - (163%ed) Free Add
=> Zusammen also 13 PG

Viele Grüße Vadress
 
Moin Vadress. 🧛‍♂️

Geht klar. Machste mir einen TA und schreibst mir die Daten per PM bitte. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️

---------------------------------------
Edit: @Kern2, @donchillo, @Vadress

Danke - t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach liebe Mitstreiter. 🌞

Alles geschwärzt - Shop sollte vom Bestand also aktuell sein (hoffe hab nichts übersehen).

An dieser Stelle wollte ich mich nochmal bei euch bedanken. Eine Vielzahl schwarzer Zeilen zeigt doch deutlich das diese Ladder jede Menge Items neue Besitzer gefunden haben. Alleine was an Torches rausging...der Hammer. Und auch 650 Postings sowie >19.000 Klicks haben eine deutliche Aussagekraft. Die 20k schaffen wir hier auch noch. (y)

Vielen Dank an alle treuen Kunden. 💋


Und bevor jetzt jemand denkt, es klingt hier nach Abschied...weit gefehlt. Klar ist es viel Arbeit wenn man den Shop individuell gestaltet und auf den Itemreader verzichtet. Und sich zu dem Ladderzeitpunkt zu motivieren ist auch nicht immer ganz einfach. Deswegen gibts zur Beruhigung ein kleines Fackel...



...UPDATE

- 2 x Pala Torch (11/16 und 19/12)
- 2 x Dudu Lampe (17/10 und 14/19)
- 1 x Ama Nachttischleuchte (19/11) 💡

UPDATE


Gewinnspieltorch ist auch noch im Rennen.



Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Krakenschale - (4 sox - 1161 def) - eth

Moin, Ne Ist? Machst du einen TA, ich tausche dann aus. Viele Grüße

Indi
 
Tach. 🌞
Krakenschale - (4 sox - 1161 def) - eth

Moin, Ne Ist? Machst du einen TA, ich tausche dann aus. Viele Grüße

Indi
Bißchen knapp für fast 1.2 k Defense. Aber schaun wir mal ob wirs hinbekommen. :hy: Wieviel PGs, Juwele, Schädel, rals hast du auf Vorrat?

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
in der PL steht 2 Ist + :-)
Jau, pre ladder 20 dann. :) Siehste ja was da dann bei >1.2 k steht. Dazwischen und dann Stand ladder 27 würde es sich dann in etwa einpendeln. Vielleicht findest du ja doch noch Lust deine Craft Materialien genau abzuzählen. Mit "Nicht wirklich viele" kann ich leider nichts anfangen. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Jau, pre ladder 20 dann. :) Siehste ja was da dann bei >1.2 k steht. Dazwischen und dann Stand ladder 27 würde es sich dann in etwa einpendeln. Vielleicht findest du ja doch noch Lust deine Craft Materialien genau abzuzählen. Mit "Nicht wirklich viele" kann ich leider nichts anfangen. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️
Sorry, das ist mir zu viel gefeilsche. Bin raus.
 
NEU

Sorc Torch 15/12

NEU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben