• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :coffee:

@SaschaHH
Deine Items sind da. Viel Spaß damit. Die Schmiede dankt - t4t. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Hiho :hy:

Dann hier:

Für:

Zuckzappel FT: 2 PG
Der Geisterschleier FT: 1 PG
Das Auge FT: 10 PG
Hände auflegen FT: 6 PG
Aldurs Wachturm Treter [+46% fire res]) kein Preis angegeben
Schlachtergeselle - (+165%ed) Free Add

Würde ich dir die 29 Jewels anbieten, die ich mom habe - wären dann 10 für die Aldurs.

Wenn es OK für dich ist, lege ich es auf den bekannten TA.

LG Sascha
 
Ja is ok Sascha...raus mit. Leg mir das bitte auf einen TA. :hy:
 
Hiho :hy:

Dann hier:

Für:

Zuckzappel FT: 2 PG
Der Geisterschleier FT: 1 PG
Das Auge FT: 10 PG
Hände auflegen FT: 6 PG
Aldurs Wachturm Treter [+46% fire res]) kein Preis angegeben
Schlachtergeselle - (+165%ed) Free Add

Würde ich dir die 29 Jewels anbieten, die ich mom habe - wären dann 10 für die Aldurs.

Wenn es OK für dich ist, lege ich es auf den bekannten TA.

LG Sascha
Moin. :hy:

Habs ausgetauscht. Die Schmiede dankt - t4t :top:

Viel Spass damit. ;)


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
UPDATE

Der Fortschritt hat in der Schmiede Einzug gehalten. Und so habe ich mich aufraffen können nochmal ein letztes großes Update einzustellen. Neun Mule Chars wurden geleert.

Ist wieder für jeden Geldbeutel und (fast) jedes Level bei Uniques, Magischem und Rohlingen etwas dabei.

Die Crafted/Rares bekommen einen Extra-Thread. Da reicht die maximale Zeichengröße leider nicht mehr aus. :ugly: Nächste Ladder wird dann umgebaut und für die Scrollfaulen dann ein Inhaltsverzeichnis mit Direktsprung zur Kategorie eingebaut. Versprochen. :clown:

UPDATE
 
NEU

Assa 14/17


Zusätzlich wurden an die restlichen Leuchten jetzt auch PG Fastrade-Preisschilder getackert.


...dazu gabs noch beim Craften/Gambling:
Bogenschützen - Haileder-Handschuhe des Eifers - (+3 zu Bogenschützen- und Armbrust-Fertigkeiten [Nur Amazone], +20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit)

NEU
 
Huhu :hy:,

für:

Zauberin - (+19 attr. / +13 @ res) FT: 50 PG

3 PS
5 PR
5 PA
14 PG
10 Juwele

Ist alles, was ich mom hab.



LG Sascha

EditEdit: Noch etwas mehr dazugekommen ;)

GN8 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Sascha. ☕

Bin mit den 50 PGs schon auf ist+um runter...sammel mal in Ruhe. Torch wird reserviert.

Fehlt ja auch nicht mehr viel. Stehst jetzt bei 40 PGs. (pskulls x 2)


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Hi RLD :hy:,

danke für die Reservierung - ich sammel weiter.

LG Sascha
 
NEU

Amazone - (+11 attr. / +18 @ res) FT: 15 PG NEU

NEU

War dann wohl die letzte Fackel diese Ladder. Beim Gewinnspiel gibts auch noch eine abzustauben für lau. :hy:
 
Hi :hy: ,

würde ich auch nehmen, wenn es 1-2 Tage Zeit hat mit der Bezahlung.

Interesse an RALs, TALSs oder Ingame-Gold? Bewertung?

LG Sascha
 
Moin Sascha. :coffee:

Interesse an RALs, TALSs oder Ingame-Gold? Bewertung?
So nimmt das ja nie ein Ende mit dem Crafting. :D
Aber ja doch: Rals - immer her damit.
Tals habe ich selbst noch einen mule voll und ingame Gold bekomme ich meist von der FL geschenkt - da ist also kein Bedarf.

Die Ama Fackel wird reserviert für dich...oder ist dir für 18 PGS eine 19/11 lieber?


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Ach ich bin so oldschool und stehe auf resis ;).
Ich nehme lieber die für 15 PGs.
Wie bewertest du RALs? 2 PGs?

LG Sascha
 
Ja, können wir machen. RAL = 2 PG
 
Abend :hy:
Hi RLD :hy:,

ich habe die 65 zusammen.

LG Sascha
Dann erstelle doch bitte einen zweiten Charakter für zwei torches und sag Bescheid wenn du soweit bist. Denke das ich es dann morgen früh ummulen kann. :hy:


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Hallo RLD,

ich biete für :

Gheeds Glück - (+92% Extragold von Monstern, +29% Chance magischen Gegenstand zu erhalten, verringert alle Händlerpreise 14%)
saphirblauer Kleiner Zauber des Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 32)(c-res •10%)(3% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalte)

eine MAL und 4 PGs.

grüße

Neo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben