• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VII <-

Uff ... :)

ich hoffe, die 3 Ar machen das nicht teurer.

Ich biete dann Sur + Ohm für Archon und PB.

LG Sascha
Ich meinte damit insgesamt 10 Ist. :D

Neun für die AP und eine ist für die PB. :)

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Das ist jetzt etwas peinlich...
Dass ich da von "teuer" beim PB geschrieben habe.
Vielen Dank :top:

Wie hättest gern gestückt - 10 einzelne Ist habe ich mom nicht. Mit Ohm? Mit Ohm, Vex?

LG Sascha
 
Ohm, Vex, 1 x Ist wären mir recht. :hy:
 
So, wieder da :hy:.

Mule ich dir sofort auf einen TA.

LG Sascha
 
Ausgetauscht. Die Schmiede dankt - t4t :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Hallo RLD , ich hab das glatt übersehen hier .
Kriegsszepter - Kriegsszepter - (1h-dmg: 10 - 17) (strreq: 55) (•50% DvU) (sox (4)) FT: 6 PG

Biete mal 6 schädel auf das teil .
Ich mach mal einen TA fertig .
 
Geht klar. Mule ich dann heute Abend oder morgen um.
 
Hi!

Bekommt man bei dir auch mid-lvl Runen?

Suche eine Um, hab mich erst vor ein paar Tagen hier (wieder) angemeldet (spiel auch erst seit einer Woche wieder) und finde mich in den Shops noch nicht ganz zurecht - Runen direkt werden kaum angeboten oder ich bin zu blöd/blind dafür. ;)

Würde dafür ein Paket im Gegenwert von 15 Pgms schnüren (Ral/Sol, Schädel, Pgms).
 
Abend,

Herold von Zakarum - Vergoldeter Schild - (def: 478 [422-507])(•183% edef [150-200]) (NEU)

biete eine IST
 
Hi!

Bekommt man bei dir auch mid-lvl Runen?

Suche eine Um, hab mich erst vor ein paar Tagen hier (wieder) angemeldet (spiel auch erst seit einer Woche wieder) und finde mich in den Shops noch nicht ganz zurecht - Runen direkt werden kaum angeboten oder ich bin zu blöd/blind dafür. ;)

Würde dafür ein Paket im Gegenwert von 15 Pgms schnüren (Ral/Sol, Schädel, Pgms).
Puuuh. Mache ich normalerweise nicht. Aber ich kann heute Nacht mal schauen, vielleicht habe ich ja zufällig noch eine UM rumliegen. ;)


Abend,

Herold von Zakarum - Vergoldeter Schild - (def: 478 [422-507])(•183% edef [150-200]) (NEU)

biete eine IST
Passt. Dann mache mir doch bitte einen TA ready. :hy:
 
Hallo RLD,

kann ich ein paar Sachen für einen Zweihandbarbaren bekommen (Lvl 25) und erst am Wochenende bezahlen - so im Rahmen von 4-5 PG? Ich hab im Moment nur einen durch den HF-Quest. Alles was ich bisher gefunden hab, ist ein Dunkelglüh-Leibchen - nur so zur Orientierung.
Falls nicht, hätte ich gerne eine Waffe für den PG. Sägezahn, Kinemils Ahle, Knochenbrecher, Schwarzzunge, irgendwie sowas.

Danke
Gudi
 
Hallo RLD,

kann ich ein paar Sachen für einen Zweihandbarbaren bekommen (Lvl 25) und erst am Wochenende bezahlen - so im Rahmen von 4-5 PG? Ich hab im Moment nur einen durch den HF-Quest. Alles was ich bisher gefunden hab, ist ein Dunkelglüh-Leibchen - nur so zur Orientierung.
Falls nicht, hätte ich gerne eine Waffe für den PG. Sägezahn, Kinemils Ahle, Knochenbrecher, Schwarzzunge, irgendwie sowas.

Danke
Gudi
Hallo Gudeimel.

Die Schmiede hat einen Mindestbestellwert von 5 PGs. :read:
Ich schlage vor wir warten da bis zum Wochenende. :hy:



@Jorly86
Habe eine UM Rune. Schick mir doch bitte einen TA mit 15 PGs/Schädel. Was anderes kann ich zur Zeit nicht brauchen. :hy:


@joerg64
@jeverrazer
Eure Items sind da. Ich danke - t4t :top:

Grüße
RLD 🧙‍♂️



edit:

@Jorly86
Ausgetauscht. Ich danke dir - t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
So...ich biete halt nochmal was Neues an. Besser als ein leeres "up". :)
Wäre schade wenn ich den Torch in drei Wochen, am 23.09., wegwerfen müsste.

NEU

Höllenfeuerfackel - Paladin - großer Zauber - (•3 Pala) (•15 @stats [10-20]) (@res •14 [10-20]) (NEU)

NEU
 
Abend,

Seelenkäfig des unsterblichen Königs - Heilige Rüstung - (5% CaH Level 5 Verzaubern) (NEU)

darauf eine MAL
 
Kann ich dir für low eine Ama-fackel rauskratzen? Wäre dringemnst benötigt bei mir ;)

mfg
Ozi
 
Ja klaro. Schenk' ich dir gerne die letzte Ama Fackel. Machen wir dann gegen Nachmittag. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Zurück
Oben