SaschaHH
Member
- Punkte Reaktionen
- 14
Was sagste zu runden 10 ist oder gleichen Runenwert?
Uff ...
ich hoffe, die 3 Ar machen das nicht teurer.
Ich biete dann Sur + Ohm für Archon und PB.
LG Sascha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was sagste zu runden 10 ist oder gleichen Runenwert?
Ich meinte damit insgesamt 10 Ist.Uff ...
ich hoffe, die 3 Ar machen das nicht teurer.
Ich biete dann Sur + Ohm für Archon und PB.
LG Sascha
Puuuh. Mache ich normalerweise nicht. Aber ich kann heute Nacht mal schauen, vielleicht habe ich ja zufällig noch eine UM rumliegen.Hi!
Bekommt man bei dir auch mid-lvl Runen?
Suche eine Um, hab mich erst vor ein paar Tagen hier (wieder) angemeldet (spiel auch erst seit einer Woche wieder) und finde mich in den Shops noch nicht ganz zurecht - Runen direkt werden kaum angeboten oder ich bin zu blöd/blind dafür.
Würde dafür ein Paket im Gegenwert von 15 Pgms schnüren (Ral/Sol, Schädel, Pgms).
Passt. Dann mache mir doch bitte einen TA ready.Abend,
Herold von Zakarum - Vergoldeter Schild - (def: 478 [422-507])(•183% edef [150-200]) (NEU)
biete eine IST
Hallo Gudeimel.Hallo RLD,
kann ich ein paar Sachen für einen Zweihandbarbaren bekommen (Lvl 25) und erst am Wochenende bezahlen - so im Rahmen von 4-5 PG? Ich hab im Moment nur einen durch den HF-Quest. Alles was ich bisher gefunden hab, ist ein Dunkelglüh-Leibchen - nur so zur Orientierung.
Falls nicht, hätte ich gerne eine Waffe für den PG. Sägezahn, Kinemils Ahle, Knochenbrecher, Schwarzzunge, irgendwie sowas.
Danke
Gudi
Höllenfeuerfackel - Paladin - großer Zauber - (•3 Pala) (•15 @stats [10-20]) (@res •14 [10-20]) (NEU)
Abend.Abend,
Seelenkäfig des unsterblichen Königs - Heilige Rüstung - (5% CaH Level 5 Verzaubern) (NEU)
darauf eine MAL