• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VII <-

Abend.
Hi RLD :hy:,

für Atmas Skarabäus biete ich dir 5 PGs.

Wenn es für dich OK ist: TA ist gleich in deiner Post ;).

LG Sascha

Torch-Tipp: Pala :D

Da kommen wir diesmal leider nicht zusammen. Dachte da eher in Richtung 12 PGs. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Hi :hy:,

ich hatte mich an Grimbaduls Liste (3-5 Pgs) orientiert. Aber die ist ja nicht verbindlich :).

LG Sascha
 
Hi :hy:,

ich hatte mich an Grimbaduls Liste (3-5 Pgs) orientiert. Aber die ist ja nicht verbindlich :).

LG Sascha
Eben. :) Und bei einem so starken Amulett, das nicht so oft angeboten wird, bin ich da nicht bei einer Lem, sry. :hy:
 
Kein Problem :)

War mir nicht sicher, ob du dich verdaddelt hast oder ob es bewusst war.

Bis bald :-)

LG Sascha
 
Paar neue Dingelchen gibts wieder. Mit dabei diese Auswahl hier:


NEU

Höllenfeuerfackel - Barbar - großer Zauber - (•3 barb) (•11 @stats [10-20]) (@res •10 [10-20]) FT: 3 PG (NEU)
Höllenfeuerfackel - Druide - großer Zauber - (•3 Dudu) (•15 @stats [10-20]) (@res •19 [10-20]) (NEU)
Riemen des Blutes - Kettengürtel - (def: 54)(strreq: 58)(lvlreq: 72)(•24% fhr)(2% ll)(10% Chance auf offene Wunden)(•34% edef)(•18 str)(•19 life)(p-res •7%) (NEU)
Nägel Teufel - Kampfstiefel - (def: 40)(strreq: 95)(lvlreq: 51)(•30% frw)(2% ll)(•18 life)(lifereg •10)(l-res •8%)(p-dred 25%)(25% mf) (NEU)
Schritt der Verwüstung - Kampfstiefel - (def: 66)(strreq: 95)(lvlreq: 60)(•30% frw)(3% ll)(•39% edef)(•9 dex)(•11 life)(lifereg •10)(p-dred 25%) (NEU)
Auge der Entropie - Amulett - (lvlreq: 89)(•2 dudu)(•10% fcr)(•20 mana)(manareg 9%)(p-res •9%)(22% mf)(Skin: Sonne) (NEU)
Beinschienen des Entsetzens - Haileder-Stiefel - (def: 34)(strreq: 47)(lvlreq: 29)(•30% frw)(•10% fhr)(0 def (charlvl based))(•4 dex)(staminahealth + 25%)(c-res •40%) (NEU)
Sporen der Stürme - Schwere Stiefel - (def: 7)(strreq: 18)(lvlreq: 29)(•30% frw)(•10% edef)(c-res •39%)(p-res •22%)(25% mf)(Repariert 1 Haltbarkeit in 20 Sekunden) (NEU)
brennender Riesen-Zauber des Ausgleichs - Skiller Zauberin Feuer-Fertigkeiten - (lvlreq: 42)(•1 fireskills (soso))(•12% fhr) (NEU)
Natalyas Mal - Scheren-Suwayyah - (claw - Sehr langsame Angriffsgeschwindigkei) (NEU)

NEU
 
Hey RLD :hy:

Mein Wutwolf braucht mehr Resis, sonst wird das nix.

Wäre dir eine Ist bei der 15 19 Torch genug oder siehst du die Leuchte höher?

Sid :cool:
 
Hey RLD :hy:

Mein Wutwolf braucht mehr Resis, sonst wird das nix.

Wäre dir eine Ist bei der 15 19 Torch genug oder siehst du die Leuchte höher?

Sid :cool:
Ahoi.

Die Ist passt mir. Machste mir einen TA bitte? :hy:
 
Hey, ich würde dir die Viper die Baba Torch für je 3 PG abnehmen und noch den 24er Nailring für 1. TA kann ich dir erst heute Nachmittag fertig machen, PM kommt dann :hy:
 
Hey, ich würde dir die Viper die Baba Torch für je 3 PG abnehmen und noch den 24er Nailring für 1. TA kann ich dir erst heute Nachmittag fertig machen, PM kommt dann :hy:
Ahoi.

Geht klar. Nur keine Hektik. :hy:
 
:mod: Auf dem Weg

Und noch mein Tipp fürs Gewinnspiel:
Barb
...ein Volltreffer! Glückwunsch. 🥂

feuerwerk-berlin.de5kklu.jpg

Mule ich dir beide dann drauf. Ich such mir noch einen leeren Mulechar oder erstelle einen. :hy:

Neuer Gewinnspieltorch kommt dann. :hy:



Diese hätte ich gerne
Ahoi.
Dann pm mir bitte einen TA. :hy:
 
Hallo RLD
ich hätte gerne eine Tal Maske
Tal Rashas Horadrim-Wappen - Totenmaske - (def: 118 [99-131])

Biete mal 4 PA und 4 RAL wenn du das gebrauchen kannst .
ansonsten hätte ich auch noch Perfekte Schädel .
 
Hallo RLD
ich hätte gerne eine Tal Maske
Tal Rashas Horadrim-Wappen - Totenmaske - (def: 118 [99-131])

Biete mal 4 PA und 4 RAL wenn du das gebrauchen kannst .
ansonsten hätte ich auch noch Perfekte Schädel .
Ahoi.

Geht klar mit 4 PAs+4 RAL.

Sag Bescheid wenn die auf deinem Mule liegen. :hy:

-----------------------------------------------------------

NEU

Necro Torch 16/13

...und einen neuen Gewinnspieltorch gibts auch: 12/11. Viel Glück :hy:

NEU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo RLD
sind auf dem selben TA char .
danke
 
Abend :hy:

@eddz
@joerg64

Eure Items sind da. Ich danke - t4t. :top:
Viel Spaß damit. :hy:


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Zurück
Oben