• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VII <-

Vipernrüssi 21@ und Barbtorch 11-10 am Montag für 5PG? :)
Fackel: Assa

Lg xaverl
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Wieviele PGs hättest du für den gerne?
Guillaumes Gesicht - Flügelhelm - (•30% Schnellere Erholung nach)(35% Chance auf vernichtenden)(•120% Verbesserte Verteidig)
 
Moin.
Vipernrüssi 21@ und Barbtorch 11-10 am Montag für 5PG? :)
Fackel: Assa

Lg xaverl
Die Viper ging gestern in Posting #89 für 3 PG Fasttrade raus, sorry. Bin noch nicht zum Streichen gekommen. (mittlerweile ja) :hy: Den Barbtorch merke ich mir vor für dich. Suche dir bitte noch was im Wert von mindestens 2 PGs raus. Assa Fackel ist dein Tipp auf den Gewinnspieltorch? Merke ich mir auch mal vor.

Servus!

Wieviele PGs hättest du für den gerne?
Guillaumes Gesicht - Flügelhelm - (•30% Schnellere Erholung nach)(35% Chance auf vernichtenden)(•120% Verbesserte Verteidig)
Da würde ich 12 PGs ansetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Die Viper ging gestern in Posting #89 für 3 PG Fasttrade raus, sorry. Bin noch nicht zum Streichen gekommen. (mittlerweile ja) :hy: Den Barbtorch merke ich mir vor für dich. Suche dir bitte noch was im Wert von mindestens 2 PGs raus. Assa Fackel ist dein Tipp auf den Gewinnspieltorch? Merke ich mir auch mal vor.


Da würde ich 12 PGs ansetzen.
Ok, passt für mich. Ich mach nen TA im Laufe des Vormittags.

Fackel: Necro 😉
 
Ok, passt für mich. Ich mach nen TA im Laufe des Vormittags.

Fackel: Necro 😉
Jepp. Nur keine Hektik.

...leider der Zonk. 🌧️


zonkokk7s.jpg


Damit ist der Necro Torch raus aus dem aktuellen Gewinnspiel. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
gerne hätte ich:
Höllenfeuerfackel - Amazone - großer Zauber - (•3 ama) (•19 @stats [10-20]) (@res •12 [10-20]) FT: 25 PG
Höllenfeuerfackel - Druide - großer Zauber - (•3 Dudu) (•15 @stats [10-20]) (@res •13 [10-20]) FT: 10 PG
= 35 PG

Was möchtest du denn für die Sorc Torch?

Gruß
 
Was möchtest du denn für die Sorc Torch?
Für den Sorc 19/11 hätte ich gerne 10 x Ist oder andere Runen in dem Wert. Noch lieber wäre mir natürlich etwas aus meiner Suchliste. :hy:

Der Ama Torch und Dudu Torch gehen natürlich schon mal klar für den FT. Sollte nichts mehr dazu kommen, kannst du mir gerne schon mal einen TA mit zwei Mulechars machen. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
@DonBongy

Ausgetauscht: Dein Ama und Dudu Torch sind da. Viel Spaß damit. Die Schmiede dankt - t4t :top:

...für den Sorc Torch kannste ja noch ein wenig sparen....vielleicht ist er ja dann noch da. :)


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Ohrenkette - Dämonenleder-Schärpe - (def: 104 [102-113])(7% ll [6-8])(•156% edef [150-180])(dred 14% [10-15])(m-dmg reduziert um 10 [10-15]) (NEU)
Was hättest du dafür gerne? Ich hätte da zufällig einige Jools ;)

Sorc Torch!
 
Passt! TA kann ich aber erst heute Abend bestücken.

Alles klar. :hy:

...leider der Zonk. 🌧️


zonkokk7s.jpg


Damit ist der Necro und Sorc Torch raus aus dem aktuellen Gewinnspiel. :hy:
 
Moin. ⏰

@Rustic

Ausgetauscht. Ich danke - t4t :top:


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Zurück
Oben