• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VII <-

Moin.

Haste noch irgendwelche Craft Mats wie: Rals, Amns, Sols, Nefs, Juwele, PAmys, PRubys, PSkulls oder PGs?
Edit:

Juwele 86
Ral 12
Amn 7
Sol 6
Nef 7
Rubin 1
Schädel 6
PGs 12
und die 8 Ist

Hoffe das reicht dir so. :)

Da ich Gestern die Gems und die Runen gegen die ISTs getauscht habe ist es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Don :hy:

Da ich Gestern die Gems und die Runen gegen die ISTs getauscht habe ist es nicht mehr.
Ja, muss man sich gut überlegen wo man seine PGs los wird. :)


Juwele 18
Ral 12
Sol 6
Nef 7
PGs 12
und die 8 Ist

Viel zu viel was du mir angeboten hast. Ich habs mal im Zitat reduziert - so passt es dann auf ca. 10 Ist. :hy: Machste mir bitte einen TA?

Grüße
RLD 🧙‍♂️


p.s. Nochn Tipp auf den Gewinnspieltorch?
 
Tach Don :hy:


Ja, muss man sich gut überlegen wo man seine PGs los wird. :)




Viel zu viel was du mir angeboten hast. Ich habs mal im Zitat reduziert - so passt es dann auf ca. 10 Ist. :hy: Machste mir bitte einen TA?

Grüße
RLD 🧙‍♂️


p.s. Nochn Tipp auf den Gewinnspieltorch?
Oh, das ist sehr Nett von dir. :) TA fertig, Daten kommen..

Tipp: Pala
 
Oh, das ist sehr Nett von dir. :) TA fertig, Daten kommen..

Tipp: Pala

Jepp. Den Sorc Torch mule ich dir im Laufe des Abends dann drauf. :hy:

und...

...ein Volltreffer! Glückwunsch. 🥂

feuerwerk-berlin.de5kklu.jpg

Mule ich dir dann also beide drauf.

Neuer Gewinnspieltorch kommt dann spätestens morgen früh :hy:
 
Oh, WOW. :) :) :)
Übrigens ist das ein sehr schönes Feuerwerkbild. Ich bin Pyrotechniker, aber so ein Feuerwerk hat noch keiner bestellt. :) Alles wollen so etwas sehen aber keiner bezahlen. Haha

Kannst dir Zeit lassen, vor Morgen komme ich eh nicht zum zocken.

Gruß
 
Oh, WOW. :) :) :)
Übrigens ist das ein sehr schönes Feuerwerkbild. Ich bin Pyrotechniker, aber so ein Feuerwerk hat noch keiner bestellt. :) Alles wollen so etwas sehen aber keiner bezahlen. Haha

Kannst dir Zeit lassen, vor Morgen komme ich eh nicht zum zocken.

Gruß

Glaube das ist aus Berlin oder so. :hy: Joa...hab mir da ein schönes Bild zurecht gelegt.

Hab mir die Sachen rausgepickt und dir die beiden Torches auf die ersten beiden Chars gelegt. Die Schmiede dankt - t4t. :hy:
Viel Spass damit.

Grüße
RLD 🧙‍♂️



Edit: Neuer Gewinnspieltorch ist auch draußen. Es gibt einen 17-12 Kronleuchter zu ergattern. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
NEU


Auge der Knochen - Ring - (lvlreq: 56)(•4 max-dmg)(•95 ar)(3% ll)(•3 str)(•18 life)(l-res •13%)(f-res •5%)(Skin: Grosser Rubin) (NEU)
Auge der Verwüstung - Ring - (lvlreq: 41)(14% CaH Level 5 Combo-Blitz)(•10% fcr)(•50 ar)(3% ll)(•4 str)(•12 life)(•22 mana)(Skin: Grosser Rubin) (NEU)
Dreh des Grauens - Ring - (lvlreq: 63)(•98 ar)(3% ll)(•4 str)(•11 life)(lifereg •9)(c-res •16%)(p-res •14%)(Skin: Grosser blauer Stein) (NEU)
Halt des Adlers - Ring - (lvlreq: 88)(•10% fcr)(•8 min-dmg)(2% ll)(•18 str)(•14 life)(f-res •9%)(Skin: Grosser Rubin) (NEU)
Rolle des Grauens - Ring - (lvlreq: 68)(•4 min-dmg)(5% ml)(3% ll)(•1 str)(•3 energy)(•20 life)(•25 mana)(Skin: Perle, grosser Reif) (NEU)
Meister der Bestien - Ring - (lvlreq: 87)(•10% fcr)(10% ll)(•3 str)(•15 life)(•66 mana)(dred 2)(Skin: Perle, grosser Reif)
Spirale des Chaos - Ring - (lvlreq: 87)(10% ll)(•15 str)(•7 dex)(•13 life)(p-res •15%)(Skin: Kleiner Rubin mit Kettchen)



NEU
 
Hi,
brauchst du nach wie vor Rals, Amns, und Sols? (hätte ca. 13 Rals, 19? Amns, und 10? Sols).
Außerdem ne eth (no ed, 0sox) Ruhmesaxt.
 
Moin. ☕

Hi,
brauchst du nach wie vor Rals, Amns, und Sols? (hätte ca. 13 Rals, 19? Amns, und 10? Sols).
Außerdem ne eth (no ed, 0sox) Ruhmesaxt.
Nehme ich gerne zur Zeit. Die Crafts für 2 x ist?

Was stellste dir für die Glorious vor? Und kannste sie sockeln? Hab zur Zeit kein sox Quest mehr. Edit: Eben eine gefunden, sry.

Oder möchtest du dir für die Crafts+Axe was aus dem Sortiment des Shops aussuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Auge - Wirbelnder Kristall - (25% CaH Level 1 Teleportieren (NEU)
Was möchte der werte Herr den dafür haben?
 
Hi aktuell habe ich 10PGs + 2 Ral in der Kiste.
Mit etwas Glück werden es heute Abend mehr (habe viele Makelose, die nur darauf warten hochgewürfelt zu werden).

Alterantiv habe ich eine Ist, die wir runterbrechen können, obwohl aus deinem Eingangsthread entnehme ich, dass du nur PGs willst, wenn Preis mit PGs.
 
Moin. ☕


Nehme ich gerne zur Zeit. Die Crafts für 2 x ist?

Was stellste dir für die Glorious vor? Und kannste sie sockeln? Hab zur Zeit kein sox Quest mehr. Edit: Eben eine gefunden, sry.

Oder möchtest du dir für die Crafts+Axe was aus dem Sortiment des Shops aussuchen?
Servus,
2 Ist passt für mich gut - ich mach dir eben ein TA.
 
Hi aktuell habe ich 10PGs + 2 Ral in der Kiste.
Mit etwas Glück werden es heute Abend mehr (habe viele Makelose, die nur darauf warten hochgewürfelt zu werden).

Alterantiv habe ich eine Ist, die wir runterbrechen können, obwohl aus deinem Eingangsthread entnehme ich, dass du nur PGs willst, wenn Preis mit PGs.
Das stimmt. Beim Auge habe ich allerdings keinen FT PG-Preis angegeben. Von dem sind wir da variabel.
Glaube im Moment habe ich keine mals, ums, puls für einen Ist Wechsel. Alternativ suchst du dir noch was raus um auf die Ist zu kommen. Ansonsten keine Hektik - sammel' in Ruhe 12 PGs und schick mir dann einen TA bitte. Ich reserviere den Occu solange. :hy:

Servus,
2 Ist passt für mich gut - ich mach dir eben ein TA.
Jepp. Tausche ich dann im Laufe des Tages. :hy: TA habe ich - PM folgt dann.
 
Das stimmt. Beim Auge habe ich allerdings keinen FT PG-Preis angegeben. Von dem sind wir da variabel.
Glaube im Moment habe ich keine mals, ums, puls für einen Ist Wechsel. Alternativ suchst du dir noch was raus um auf die Ist zu kommen. Ansonsten keine Hektik - sammel' in Ruhe 12 PGs und schick mir dann einen TA bitte. Ich reserviere den Occu solange. :hy:
Das Auge - Wirbelnder Kristall - (25% CaH Level 1 Teleportieren (NEU)
Irrlichtprojektor - Ring - (l-abs 15% [10-20])(13% mf [10-20]) (NEU)
Lidlose Wand - Kampfschild - (def: 336 [271-347])(•123% edef [80-130])(•5 zu maek [3-5]) (NEU)
als Paket für 1xIst?
 
Das Auge - Wirbelnder Kristall - (25% CaH Level 1 Teleportieren (NEU)
Irrlichtprojektor - Ring - (l-abs 15% [10-20])(13% mf [10-20]) (NEU)
Lidlose Wand - Kampfschild - (def: 336 [271-347])(•123% edef [80-130])(•5 zu maek [3-5]) (NEU)
als Paket für 1xIst?
Das Paket sehe ich eher bei

Occu: 12 PGs
Wisp: Mal+Um
Lidlose: Um

Kommen wir also mit ist+12 PGs hin dann :hy:
 
Ok ich habe die 12PGs für den Occu. Ich schicke dir den TA.
 
Hay, ich hätte gerne einen Schutzengel und bezahle mit Um Rune,
MfG
 
Zurück
Oben