• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Keine Sorge, in Österreich ist das soweit ich weiß auch nicht verboten. =o Oder war das Gans...? Irgendsoein Geflügel eben.^^ Aber ich bin ja auch erst ein 15-jähriger Diablo, also wieso sollte es mir was ausmachen eine 14 Jährige Ente zu essen? xD

Dia

sodele habe nun auch einen ladder acc

buttler-sds2

mache einen hammerdin fals einer was abzugeben hat ich habe noch platz ^^

mfg harry

hehe walde....war ja klar ;)

Aber ich bin ja auch erst ein 15-jähriger Diablo, also wieso sollte es mir was ausmachen eine 14 Jährige Ente zu essen? xD

14 Jahre alte ente?!?! verrückt?
Die ist ja schon mehr als ein jahrzehnt abgelaufen xD da geht nix mehr.

er is aber österreicher xD

ändert nix an der tatsache das er geflügel essen darf :D

Ich habe Wizzy und ... öööhm ... wie hieß der Reif mit den +100 (oder waren es nur +75?) zu allen Ressis? Kiras Wächter?^^ Das bringt dir nichts. xD Außerdem bin ich ein Pala mit einer eigenen Ü-Aura (Überraschungsaura xD) Lvl 34.^^ Ist dein S-Lvl höher? xD

Dia

so bin nun auf lvl 40

wenn mich jemand rushen könnte und oder in freundesliste aufnehmen bitte kurz anschreiben das ich euch aufnehmen kann

nochmal acc

buttler-sds2

mfg harry

bin heute abend on

Hmm gestern Hellfire gemacht...Ama Torch -.-

Fazit: Ne Bow Ama muss her :D Würdet ihr mit RW's etc. spielen oder mit dem Mavinas Set? Kann mich noch net ganz entscheiden...Mavinas wär halt viel billiger...

Mavina's ist nicht gerade umwerfend, ich würde auch eher zu WF tendieren. Oder aber zu 2 Bogen-RWs, das erste wäre Harmonie, welches wohl billiger wäre und mind. genauso gut. ;) Eines meiner Lieblings-RWs. :p
Zum anderen gäbe es noch Glaube, welches mit einer Fana-Aura und deshalb mit extremen Schaden überzeugt. =) Spielen kann man mit allen 3 Bögen gut, habe selbst sogar nur einen "Lycanders Ziel", mit dem bist du auch gut beraten. Geupped hat auch er keinen zu verachtenden Dmg. :p
Meiner Meinung aber hat WF mit einem 40ed/15ias-Juwel oder einer Shael den meisten Dmg, darum rate ich zu dem Bogen. =) (Bei dem Bogen hat sich Blizz schon was gedacht xD)
Rest-EQ weißt du?

Dia

xD Ich will mich mit aktiven Beteiligen an Disskusionen für meine längere Auszeit entschuldigen. xD Außerdem lernt man in SP viel über alles, wenn es nicht alles so im Überfluss gibt. :p Und ich mag Bowies... Aber Gefahr, dass alles falsch ist, was ich geschrieben habe, besteht schon noch. xD Nicht denken "das hört sich professionell an, das muss so sein." xD Nichtmal Gott (also ich, aber pssst) ist perfekt. =)

Sow, und ich bin mal kurz weg. ^^

Dia

also ich bin der meinung dass der einzige bow (neben dem eben schon erwähnten high end rw) ne wf is.
ausserdem is die echt nich teuer....

Sagte ich ja auch nicht, meinte nur, dass ein Lycanders billiger ist. xD Aber stimmt schon, mit WF kommt man auf den höchsten physischen Schaden. =) Aber die Gedeihen-Aura von Harmonie ist auch ziemlich schick für eine Bowie, da muss man manchmal schon ziemlich schnell laufen können. xD Aber ist Geschmackssache, ist klar. =)

Dia

Ich versuchs mal mit Mavinas Set ^^ Hab im Singleplayer mal eben eine mit nem Editor zusammengebaut und muss sagen, dass die meiner Meinung nach verdammt stark ist Oo Hat alles umgehauen...Frostpfeil als Hauptangriff und für CI Mehrfachschuss/Streuen. Klappte gut! :D

Btw: Wollt eh mal ein Set ausprobieren...

Rest EQ gibts ja dann nicht mehr soo viel^^

Amu: Highlords
Ringe: Raven
Schuhe: WT (?) oder doch lieber Gores?!
Torch hab ich <--morgen mach ich noch en Uber (droppt vielleicht was gescheites -> Cta :D)

:hy:

Zurück
Oben