Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
.:Hightower:. schrieb:...
Schuhe: WT (?) oder doch lieber Gores?!
...
![]()
Dann eher Seidenweberei um die Manakugel voll zu haben, der Schaden von WT wird zwar zu deinem physischen Dmg gerechnet, aber bei Mavina's bin ich mir nicht so sicher, ob der hoch ist. Gores würde ich aus dem selben Grund nicht empfehlen.
Korrigiert mich, wenn ich vollkommenen Müll schreibe. xD Wenn dein phys. Dmg hoch genug ist, kannst du natürlich diese Schuhe nehmen, dann eher WT. =) Gores sind nicht zu empfehlen.
Leben brauchst du nicht so unbedingt als Fernkämpfer und wenn du genug ML hast, kannst du auch auf das erhöhte Mana verzichten.
Zum Mana leechen schaltest du auf Streunen um?
Außerdem haben die zwei Rohlinge den höchsten Schaden pro Sekunde. Dein Dmg dürfte sowieso hoch genug sein, um alle Gegner um jeden Boss zu killen. Aber im 2-Slot würde ich dir einen Necro-Stab mit Ladungen auf Life Tab empfehlen statt Cta. xD Sonst kippt dein Merc zu schnell um bei Bossen. Bei einer Bowie ist der Merc der BosskillOr. xDSchnarchente schrieb:ja....ich merk schon....experte hat gesprochen ~.~
alles quarkder bosskiller heisst frostpfeil
und der merk kricht was mit fana oda konz drauf
Soll ich jetzte WT's nehmen und Andys Fresse? ^^ *FREU*!!

Hab ich ihn halt wieder aus- und angemacht. Und siehe da, die Vista Installation war hinüber.
die Feder schrieb:Servus,
wollte euch mal von meinen Erfahrungen mit Vista SP1 berichten.
Hab mich gestern um 19:30 Uhr hingesetzt es zu installieren. Um 22:30 Uhr Stand dann immer noch Updates werden konfiguriert, 1 von 3 zu 39%. Also hab ich den Rechner die Nacht laufen lassen.
Morgens seh ich die Anmeldemaske. Alles klar, denk ich mir, alles erledigt. Ich versuch mich anzumelden, die Anmeldung läuft und läuft und läuft... Hmm... wohl doch noch nicht erledigt. Ich mach den Rechen an und aus. Und siehe er installiert den SP weiter - 90%.![]()
Nun gut, weiter gehts. So lief er dann bis 98% und danach tat sich gar nichts mehr.Hab ich ihn halt wieder aus- und angemacht. Und siehe da, die Vista Installation war hinüber.
![]()
Ich hab zwar nicht den neuesten Rechner, aber dass es so läuft hätte ich nicht erwartet. Aber gut, jetzt kann ich die Gelegenheit nutzen um auf Ultimate umzusteigen. Muss halt alle 4 Monate neu installieren, aber das passt schon.