• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Nö, einfach 20 Tage warten, wenn du nicht koplett gebannt wurdest.

Sry, Schreibfehler. Du hast aber nen Rechenfehler drin. :D

Die 30 Tage sind morgen um.

Ich versuchs morgen mal. Wenns dann nicht klappt, verschenk ich meine Keys.

So, meine Keys sind wieder frei. :D
Mein Acc ist Next.HC-SdS , wenn wer spielen will. :)

und dass ist dann scl oder hc?

Mein Scl Acc ist geblieben :D Bin also noch immer unter kamikaze-SdS zu erreichen. Hatte glücklicherweise die Woche vor dem Ban nur hc gespielt, sodass mein scl acc verschont wurde.
Werde dich morgen mal adden.
Mach mir jetzt übrigens nen PvP Barb, der allerdings mit kurzen item wechsel auch super pvm zu spielen sein soll.
Falls da jemand erfahrungen hat, wäre ich da über jeden Tip erfreut!

Du bist dir sicher, dass dein Budget für nen PvP Barb ausreicht?

Also mein Acc shine1000 is zwar noch da, aber da sind alle chars abgelaufen...und komischerweise sind bei den ladder chars zwei namen von nem anderen benutzt worden...heißt also tschüss items -.- Aber 1 Char is noch da und da hab ich alles auf nen neuen Acc gemacht ;)

Is sc ladder

Immer diese Softcorer...Arghhh...Naja Arne und ich haben auch ohne euch Spaß. :D

Mh bau mir (mal wieder) nen Hammerdin. So fürn Start^^ Hab im Prinzip das meiste von dem einen Char retten können...mir fehlt nur noch ne Pala Torch, n Anni, n Spirit und Arach -.-

€: Achja: Schuhe und Handschuhe auch noch xD

Ihr habt nicht zufällig alle nen Runenbaum im Garten, oder? :eek:

Know How beim Traden? HRs tradet man bekanntlich nicht im India...aber soll nicht mein Problem sein...

Zurück
Oben