• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Nach dem Al Gore auch mit einer Mehrheit der Stimmen verloren hat, wollte ich erst jubeln, nachdem es sicher ist.

Ja, ich war eigentlich auch überzeugt, dass die wieder kurz vorm Türchen in die Hose machen.

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHH Jetz hab ich Angst vor mir selbst. :cry:

Ihhhh ich hass Spinnen!

Hab heut Geritt durch Alp gerusht. Akt 4 Chaos Sanktuarium: Fürst de Seis droppt mir ein Zaka =) Glück ist immernoch da xD

Alter^^ Ich bin grade mit meinem Bönerchen in Akt2 Norm unterwegs. :)

Lol... Forenprobleme haben meinen Posting ins Nirvana geschickt. ONOZ! Neuschreiben...

Also Leutz, ich bin aufgrund eines unerwarteten Festplattendefekts vorübergehend lahmgelegt worden. Bis Ersatz da ist werd ich im Forum und weiterhin per ICQ und MSN erreichbar sein und angesichts meiner momentanen beruflichen Situation wird sich daran in den nächsten 2 Monaten nichts ändern. Tut mir leid, lasst das Spiel ganz und dupez0rt mir nicht zu viel.

Bussi.

Warden for EVER!!!!!!!!!!!!!!! WUHAHAHAHHAHAHAHAHA Ladies and Gentlemans, we have a clear BNET!!! WUHUHUHU 350.000 Accounts wurden gebannt... :flame: Ich liebe BLizzard! :D

Ähhm, was denn jetzt los?
Komme nach dem Wochenende endlich mal wieder zum zocken, da wird mir gesagt, das mein HC-Acc gelöscht wurde!?
Nutze keine Hacks und auch sonst nix. Wa nu? Hatte meinen Summoner gerade in alp :cry:

€: Gerade gelesen das es wohl an der .dll Datei liegt.....klasse Blizzard. Dafür habt ihr von mir das Geld fürs 2.D2 LoD bekommen.:top:

Sei froh, dass es nur deinen Acc und nicht deinen Key erwischt hat. Ich hab gestern noch miene .dll`s ausgetauscht.

€: Meiner ist auch weg. :cry: :cry:

Hauptacc weg, ScL Acc auch weg und alle Mule Accs auch... -.-
Dann bin ich jetzt erstmal inaktiv und such mir ein anderes Game...

Hellgate London wäre ja ganz geil...aber ich denke ihr wisst, warum es dann doch unintressant ist... :(

Na toll...meine beiden Keys einfach mal so weg. Drecks Blizzard...da scheiß ich getrost auf D3 -.- Naja war ne schöne Zeit mit euch. Bin dann ab sofort wieder inaktiv! Machts gut ;(

Ja mal langsam, wenn du bisher auf rechtem Pfad gewandert bist, dann dürftest du ja nur verwarnt sein.

Ja werden denn die Accs auch nach 30 Tagen wieder hergestellt, oder nur die CD-Keys?

Bei mir ist nur der hc account gesperrt worden. Keys sind noch ok.

€: Key ist nicht ok, sondern seit gerade auch gesperrt.

Jamin schrieb:
Ja werden denn die Accs auch nach 30 Tagen wieder hergestellt, oder nur die CD-Keys?

Meinen Infos nach wird der Key wieder reaktiviert, der Account bleibt jedoch gelöscht. Seltsamerweise hab ich meine Accounts noch (von einem RL Freund nachsehen lassen) OBWOHL ich auch die veränderte .dll nutze und mit zwei Clients gleichzeitig spiele.

Also bei mir is der CD Key werg. Ich hab allerdings noch n UNBENUTZTEN CD Key...den würd ich allerdings nur einsetzen, wenn ich wüsste, dass mein Account noch da is. Ach ich installier heut abend einfach D2 mal neu mit dem CD Key. Hoffentlich is nur der alte Key weg und mein Acc noch da... -.-

€: @menace

Heißt das, dein Key is weg, aber der Acc noch da? Dann wärs bei mir ja auch so, ich hab ja nur 2 Versionen gestartet...theoretisch net gecheatet :/

Hab ja auch nicht wirklich gecheatet sondern nur zum mulen 2 Versionen benutzt. Beide gesperrt.

Meine CD Keys sind auch weg... -.-

Ich hätte da ne Idee, um die 30 Tage zu überbrücken. :)
Wir spielen SP Plugy über Hamachi. Hat wer Lust? Von mir aus auch Sc :p

Ach, ich warte auf Darkfall Online und gründe dort mit einigen fähigen Spielern die ich von anderen Spielen als berüchtigte PK Kollegen kenne eine PK-Gilde. Nachdem so viele Personen in meiner F List und im ICQ nun auch gebannt wurden für nichts und wieder nichts, wars das vorerst mit D2. Auf dass es in Darkfall Online keine whiner gibt die Safezonen verlangen und ihrem Verderben wie echte Männer entgegentreten!

Zurück
Oben