• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Hallo?

Ich wollte nur mal fragen ob mich hier noch irgendwer kennt??:D
Ich geb's ja zu ich hab mich in letzter Zeit.....na wie soll ich sagen...rar gemacht, aber beschwert euch nicht bei mir sondern bei meiner besseren hälfte, die hat mich nämlich ziemlich in anspruch genommen.
Naja aber jetzt hat ihr semester wieder angefangen und ich dürfte wieder etwas mehr zeit finden. Mann und ich hab auch schon einige neue namen hier gesehen.

Also wer mich noch nich kennt.

*scuzzy-sds

MFG Scuzzy as Markus

hahaaa der markus^^ natürlich kenn ich dich!
komm herein, für dich ist die tür immer offen! :D

Da ich bis in 6 Wochen meine Studienarbeit geschrieben haben muss und bisher so gut wie gar nichts gemacht habe, stehe ich etwas unter Zugzwang. Deswegen werde ich nächste Woche bnetfrei machen. Ich werde weiterhin regelmäßig ins Forum schauen, aber zum Zocken werde ich wohl erst in einer Woche kommen. Da hab ich am Montag frei, also werde ich wohl ein bisschen nachholen :D

Einführung eines Dokumentenmanagement-Systems.

Die Woche reicht natürlich nicht. Aber in der Woche will ich es mal kräftig vorantreiben, so dass es danach so nebenher läuft :D

hier retaliatory aka magicmike

war jetzt schon ne ganze ewigkeit nicht mehr on. seit ich hier ein auslandssemester in wales verbringe, hats meinen pc schon en paar mal böse erwischt. auf die idee, dia2 mitzunehmen bin ich davor natürlich nicht gekommen....deshalb bin ich ganz einfach nicht mehr on^^

schade, weil wow, das ich gerade zocke, was die action angeht nicht wirklich mit diablo mithalten kann. werde deshalb versuchen, das game hier nochmal aufzutreiben. so wie es aussieht sind ja doch immernoch einige aktiv!!

so long

mike

@steph

Ein Scanner mit einem elektronischen Archiv, grob gesagt.

@retaliatory

Wat, wer bist du denn? :D

Je nachdem was es dir Wert ist, könnte ich es hier kaufen und dir dann rüberschicken. Aber schau erst mal noch bei den Walisern nach.

Was studierst du denn?

also damit scannt man ein beschriebenes blatt papier, der erkennt das geschriebene und wandelt das in "computertext" um und speichert das im archiv?

so richrig?

@ feder

leider bist du mir auch unbekannt^^ ist auch schon bestimmt en halbes jahr her, dass ich regelmäßig dia gezockt habe!
das mit dem schicken klingt schon echt nett!! notfalls würde ich darauf sogar nochmal zurückkommen, sollte hier auch eigentlich auch zu finden sein.

studiert wird übrigens englisch und sport...fauler lehrer :D

was machen die gerüchte um einen ladder reset?

@Steph

Genau. So ein Blatt Papier kann zum Beispiel eine Rechnung sein. Bei einem guten Archiv kann die Rechnung gleich eingescannt und danach vernichtet werden. Die Weiterverarbeitung und die Aufbewahrung erfolgt dann elektronisch.

@retaliatory

Die Gerüchte gibts immer. Aber so wirklich glaubwürdige Sachen sind mir noch nicht untergekommen.

walde ich muss ma sagen ich steh echt auf deinen holy bolter guide :D

Ich spiel schon mit dem gedanken mir einen zu züchten aber ich muss erstmal wieder sparen, hab grade unmengen an kohle für meine mf sorc ausgegeben:

Harle mit Perf Topas
Occu
Tal Rasha Armor
Spirit Monarch
Nagelring
Soj
Arach
Wartraveller
Magefist

Gheeds
7er mf charms
Torch
2. Slot: Cta3

Ja ich weiss das sieht schon nich schlecht aus:D aber n bisserl sollte schon noch reinkommen schließlich will man ja auch noch andre chars spielen und die sollen ja auch nich nackig rumlaufen:p

Bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen die Signatur zu übernehmen. Wird nach über einem halben jahr SdS auch mal zeit^^

Zurück
Oben