• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Scuzzy schrieb:
walde ich muss ma sagen ich steh echt auf deinen holy bolter guide :D

Ich spiel schon mit dem gedanken mir einen zu züchten aber ich muss erstmal wieder sparen, hab grade unmengen an kohle für meine mf sorc ausgegeben:

Danke, danke. :D

Für den Holy Bolter brauchst du aber nicht viel. Du kannst schon mit 15 pgs einen vernünftigen Holy Bolter bauen.

Ich hab aus Gründen der Übersichtlichkeit einiges rausgenommen, bin aber noch nicht ganz fertig. Dein Glück, sonst wäre die Low-Cost-Variante schon ganz weg. Aber im Moment noch kannst du unter Zusammenfassung nachschauen, wie du den Pala mit 15 pgs ausrüstest.

Doppelpost

Thnx@Steph für das updaten der Liste. (endlich stehe ich drin^^)

was habt ihr über den selbstmord von k_A gedacht? also ich war erst mal geschockt und sprachlos..... und eigentlich immer noch. ;(

darf ich die signatur auch schon übernehmen oder bin ich noch zu jung in der gesellschaft??:D

Hi Leute...ich hab mal ne Frage und hoff, dass sie einer von euch beantworten kann...also: Könnt ihr euch noch an Chirs aka "Archangelofhell" erinnern??? Asso ich mach mir ja echt Sorgen, weil er ja ein absoluter "d2-Suchti" ist und ich ihn vom einen auf den andern Tag nie wieder gesehen habe...:confused:
Und jetzt hab ich grade in Stephs Post was von nem Selbstmord gelesen....dabei gings aber nicht um Chris, oder??? *angsthab* :(

Nullpunkt schrieb:
was habt ihr über den selbstmord von k_A gedacht? also ich war erst mal geschockt und sprachlos..... und eigentlich immer noch. ;(

Wer A sagt muss auch B sagen. Ist es Chris?

Was geht selbstmord? Klärt mich bitte mal jemand auf mein puls is auf 180. Und was ist mit chris? Bitte bitte klärt mich doch ma einer auf...

nö es war nicht chris^^

schaut hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1185233

und johnny12 bischen früh noch ;)

Alles klar danke Steph, ist schön bescheid zu wissen. Es ist einfach ein Wahnsinn das jemand mit 17 Jahren keine Kraft mehr zum Leben hat... Zwar weiss ich nich was genau "großes" ihn in seinem Leben zu so etwas getrieben hat, aber es ist unglaublich traurig und fühlt sich einfach nicht richtig an.

Ich habe sowas schon selber erlebt. Ein Bekannter von mir, Hannes, aus meinem ehemaligen Jahrgang, ist ebenfalls im Alter von 17 Jahren bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Er wollte einfach nur bei einer Party Zigaretten holen und wurde überfahren. Zwar war es kein Selbstmord, was das Ganze für die Freunde und Familie sicherlich noch schwieriger und unverständlicher macht, aber ich hoffe dass sie Leute finden die Ihnen in dieser schwierigen Zeit zur Seite stehen.

Mein aufrichtiges Beileid
Scuzzy

Wow, das ist ja echt heftig...kannte K_a zwar nicht, aber es trifft einen trotzdem :(
Und was mit Chris ist weiss trotzdem keiner???
Weil als ich ihn das letzte mal gesehen habe sagte er was von "ich war etwas fertig von der Vollnarkose" oder so ähnlich, aber mehr hatte er nicht erzählt (geht mich ja auch nix an). Aber deswegen mache ich mir solche Sorgen....also falls jemand was weiss, bitte posten oder so.... :confused:

jo markus ich kanns auch nicht verstehen, der war ist einfach zu jung zum sterben...
anscheinend soll es liebeskummer gewesen sein! bei dem thema kann ich zwar nicht mitreden aber welche frau ist es wert für sie zu sterben (so jetzt muss ich wahrscheinlich gleich sterben :cry: ) ? gibt doch soviele davon.....

über chris weiss keiner was, wahrscheinlich tut er wieder medizien studieren und hat keine zeit. was seine vollnarkose angeht, die wird er bestimmt mal an sich selbst getestet haben. :D

An sich selbst getestet...geil :lol:
Naja gut...dann heisst es wohl weiter warten und sich wundern :confused:

wir haben unsere probezeit für die anwärter erneuert, im ersten post von der anmeldehütte steht alles dazu.

Der arme K-a ich kenn liebeskummer SEHR gut und kanns auch nachvollziehen.....tut mir echt leid;(

Um n chris mach ich mir auch langsam sorgen ich hab ihn schon EWIG nemme gesehen des letzte mal vor ca 3 monaten!

jo find das auch echt krass wie mann sich so runter bringen lassen kann... aber naja er wusste wahrscheinlich was für ihn das beste war/ist. deswegen will ich auch garnicht soweit ausschweifen weil es immer scheisse ist wenn ein mensch das irdische leben verlässt bzw von uns genommen wird.....

R.i.P k_A

mein tiefstes beileid an die hinterblieben....

so und nun mal wieder zu einer etwas erfreulicheren aufgabe....

ich möchte hiermit allen neuen member/innen :clown: :D einen herzlichen glückwunsch zur aufnahme in den clan wünschen....

desweiteren möchte ich mit den neuen sehr viel spass erleben können und hier und da mal einen super found haben.....kann jetzt leider nicht alle einzeln aufrufen deswegen mache ich es für die allgemeinheit....:cool:

deswegen barbaren, amazonen, palas und sorcen lasset uns in den krieg ziehen um die drei übel von der welt zu befreien und wieder für recht und ordnung zu sorgen wir die gerechten der Scharfrichter der Sonne....

wünsche euch viel spass in unserem clan und hoffe ihr werdet euch schnell wohl fühlen hier bei uns....

an die etwas altgedienten scharfrichter: nehmt die neuen kameraden mit freundlichem gemüt in unsere runde auf...

MfG D-Stroyer(Ralle)

jo viel spass und freunde mit unseren clan wünsch ich unseren neuen mitgliedern!! :hy:

so ich bin jetzt fast durch bei ce mit meinen ersten char, lvl 91 in akt3 hölle.^^
wenn ich mir so mein char anschau..... werd ich wohl erst alle quests mit lvl 95-97 haben, ist schon sau schwer als nahkämpfer. aber einfach zu cool der mod! was das jetzt heisst?! ich werd mich wieder öffters blicken lassen, aber nur bischen öffters. :D

Zurück
Oben