• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

hiho :)

ich zock es auch wieder seid ladder anfang.....weiss aber net ob ich es dauerhaft zocke
kannst dich gerne mal bei mir melden ;)

acc: HyperSpeeer
 
Joa, ich spiele auch noch. :D

Account: Epic.Fail
 
MEEELDDDD!!! :D
Hey Leute, ich will die guten alten Zeiten wieder: D3 muss endlich kommen!!!
Wie gehts euch denn allen so?
Mir gehts gut (falls es einer wissen will XD). Bin immer noch fleißig am Runes of Magic zocken, obwohl ich mir das bald auch dreimal überlege, wenn die Entwicklungen so weiter gehen, wie sie es derzeit tun :-/
Was gibts bei euch Neues? Hach, war das damals alles fein!
Was gibts eigentlich so Neues im d2? Hat sich da durch Patches irgendwas mordsmäßig verändert?

So, jetzt heißts wieder auf RoM-Patch warten -.-
bb, Mine
 
Ah, noch jemand, der auf Chapter 3 wartet. :D

Meine Güte, da melden sich ja viele mal wieder... geil. ^^

Auf welchem Server spielst du denn? Ich bin auf Isiltir und Muinin unterwegs.
"Die Entwicklung" auf das Spiel bezogen? Wenn ja, wie meinste das? :D
 
omfg....hi mine :D

hast meine pm net erhalten wo ich dir vor ca en halbes jahr geschickt hab?? :P

ich bin wieder am zocken,aber geändert hat sich wenig....bots die dich zuspammen.....is echt übel :/

meldest dich aber spät! warst du mal im ausland?? :D

Hyper
 
Hey hey :hy:

Also ich bin auch auf Muinin - wie geil, wusste gar net, dass du auch spielst! Wie heißt dein Char? Mein Main ist Anturo, kannst ja mal whispern, wenn du auch da bist :-D
Mit Entwicklung mein ich, dass es von Monat zu Monat profitorientierter wird. Anfangs war es wirklich ein FTP, doch mittlerweile sind sehr viele Inhalte tatsächlich nicht mehr spielbar, wenn man kein Geld reinsteckt. Und so, wie es derzeit läuft, bin ich nicht bereit, das zu tun. Durch die Deaktivierung des Gold-/Dia-Handels, wurde dieses Problem noch extrem verstärkt. Und - oh Wunder, seit der G-/D-Handel abgeschaltet ist, hagelt es im Item-Shop die Hammer-Angebote. Zufall? Ich glaub nicht^^ Naja, mal beobachten, wie es weiter geht. Aber die Abwanderungswelle der letzten Wochen war schon enorm^^

Oh ja Matze, doch, die hatte ich bekommen. Habe ich nicht geantwortet? Sorry, muss ich irgendwie verpeilt haben :-(

Ne, ich war nicht im Ausland^^ Bin nur zur Zeit in der Abschlussphase meines Studiums und sitze lang nicht mehr soviel am PC wie früher (bzw. schon, aber nicht mehr am Spielen, sondern am Lernen -.-)
Hehe, hab mir fast gedacht, dass sich nicht soo viel geändert hat, vor allem mit den Bots XD Wird immer noch so viel geduped? Und kann man endlich ordentlich mulen, oder gibts es immer noch kein shared stash?^^

LG, Mine :-)
 
Ja, dass es immer profitorientierter wird ist schade.
Mein Main-Char (Mage/Priest, was sonst :D) heißt Carebox. Kann momentan aber nicht spielen, weil's mir die Graka durchgeschmort hat und ich keine Kohle über habe... :/

Naja, irgendwie kann man auch erstmal froh sein, dass man überhaupt free spielen kann. Ich komme zum Beispiel (bis jetzt) auch noch sehr gut selffound durch.
 
Hallooo! :D

Ganz schön spannend wenn man hier so liest was in den letzten 2 Jahren so los war. Unglaublich wie die Zeit verflogen ist, aber ich fühl mich kein Tag älter! :P Will dann kurz mal bescheid geben das wieder eine kleine Gruppe am zocken ist, Tobi, Metzn und ich sind jetzt seit ca. 3 Monaten wieder aktiv. Wer bock auf hcl hat, meldet sich bitte. :)
 
es gibt tatsächlich leute die von den toten auferstehn! :rolleyes:

Will dann kurz mal bescheid geben das wieder eine kleine Gruppe am zocken ist, Tobi, Metzn und ich sind jetzt seit ca. 3 Monaten wieder aktiv

kurz bescheid sagen, aber seit 3 monaten zocken, das is dir ja gelungen :D

@ justin zockst du eig noch cod4 du gammler?
 
Habe ne ganze Zeit lang CoD4 gepatched mit einigen Bekannten auf nem privaten Server gezockt, aber die haben sich irgendwann zerstritten und seitdem spiel ich auf meinem alten Clanserver wieder oldschool-mode. :D

In der letzten Zeit habe ich aber kaum gespielt, hänge voll bei Overlord 2.. einfach ein geniales Game. ^.^
 
Das Spiele hole ich mir auch... vielleicht. Wie lange hast es schon?
 
Ich habs seit ca. 2 Wochen. Seitdem schon viele Stunden gespielt. Macht echt mega Spaß.
Ich würde dir, wenn du es kaufst, die PC Version empfehlen, da die Steuerung auf der PS3 nur was für Masochisten. :D
 
kurz bescheid sagen, aber seit 3 monaten zocken, das is dir ja gelungen :D
War anfangs auch nur 1 mal die Woche und hat sich bis zu letzt immer gesteigert, war einfach nicht abzusehen. :p

Bin grad knapp den Tod mit meine 83er Sorc entkommen als neben mir ein Puppen-Boss explodiert ist und rund rum Souls auf mich geschossen haben. :D Glaub 50 Leben hat ich noch.... kurz alles gekillt in dem Raum und schluss gemacht, schon zuviel Adrenalin um die Uhrzeit!
 
Letzter Beitrag am 13. Juli und das in der Stammwirtschaft? :O Schnell ändern ...
Hoffe, ihr könnt euch noch an mich erinnern. :) Ich war jetzt seeeeehr lange ziemlich inaktiv, entweder wegen anderen Spielen, Schule oder einfach weil ich keinen Bock auf den PC hatte. Aber ich hab gerade über D2 nachgedacht und überlegt, ob ich wieder mit CE beginnen soll, die aktuelle Lage im BNet gefällt mir ja überhaupt nicht. Spielt von euch noch jemand den Mod oder hat Lust wieder neu anzufangen? Mine? :D


Mfg Matt
 
Ich konnte lange Zeit mein Acc nicht konvertieren. Wann kommt denn nun D3?
 
Aufruf

Hey meine lieben Scharfrichter, ich verspür gerade einen ungemeinen Drang wieder die Mächte des Bösen zu bekämpfen und ich könnt mir niemand besseren vorstellen als euch, deswegen ein Aufruf an alle aktiven und inaktiven Scharfrichter, wer lust und zeit hat, ich würde mich freuen Euch wieder zu sehen :)

Lg,

Thomas
 
Zurück
Oben