• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Ich dachte der Smiley reicht, um die Ernsthaftigkeit auszudrücken. :D


Aber gut, das wenigstens ein bisschen Leben hier in die Bude kommt!
 
Mit D3 gehts hier wieder ab, wirst schon sehen.
 
AAAAAAAAAALEEEX!!!! :D Hi^^

Mein Acc nach dem LR ist *BluesBrothers
 
Also ich zock mit nem Kumpel zu zweit durch. Er mit Summoner, ich mit Java.
 
Alter...hab mir gerade meine Posts von früher durchgelesen...das ist ja peinlich! Da war man dann doch noch jünger und dümmer :ugly:

Schon angefangen Justine? Werd in nächster Zeit dann auch mal beginnen mitm Kumpel. Is jetzt eigentlich der Feuersturm von der Torch weg? Dann würd ich ne Java anfangen...ansonsten wieder ne Sorc.

Wer ist denn eigentlich hier noch Aktiv?
 
Doch ne Sorc angefangen auf nem anderen Acc...^^ Acc: Epic.Fail
Char ganz einfach ne Orc/FB momentan auf Lvl 65 und Alp Rushfähig.. Mit Insight Merc etc. :>
Add mich einfach mal^^
 
hiho jungs!

schönd das hier noch leben ist ;)
euch gehts alle soweit hoffentlich jut??

hab auch wieder angefangen in der neuen ladder....ma gugen wie lange :D

hf all
 
Mein Gott, ich hab jetzt alles zusammen für mein CTA bis auf eine verdammte IST Rune. Glaubt ihr, dass ich die finde? Nein!

Und Uniques hab ich noch überhaupt nix brauchbares gefunden bei schon gut 200 MF Runs.

Jetzt wollt ich mir noch n Summon Necro aufbauen. Freu mich schon Jah und Ber zu suchen. :ugly: Ohne Eni will ich den net spielen...
 
Ich habe auch jahrelang auf die Ist gewartet und dann...... dann habe ich das CTA falsch gesockelt. >.< Naja, mittlerweile läuft meine Java mit nem 3 4 4 rum und ich bin froh. :D

Habe dann gestern auch mal wieder ne HR gefunden... eine Sur... -.-
 
Habe ein bisschen was verschenkt und hatte da keine Zeit die Stats zu merken, habe aber den Mule gefunden. Ich geb dir die Stats gleich durch.

€: Stats:

10 LL
11 Str
5 LeaK

Kannste free haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt wo ich mir einen neuen funktionierenden Rechner gekauft habe, wieder über eine alte CD gestolpert.
Dort stand DiabloII drauf. Da habe ich mir mal gedacht ich sag euch mal hallo!

wie geht es den den einzelnen alten Mitstreitern?

lg
Axe
 
Zurück
Oben