• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

also ich habe daran alus spaß rumgefummelt aber das is so schwer zu pogrammiren weil alles auf englisch is

alos hab ichs aufgegeben

naja un seit dem versuch ich wieder zu items zu kommen

hmm nagut dann sag ich auch mal was dazu....:D
also ich würde nochmal gnade vor recht ergehen lassen da er laut seiner aussage ihn ja nicht benutzt hat.
natürlich kann man es nicht zu 100% nach vollziehen ob er ihn auch wirklich nicht in zukunft nutzen wird deswegen würd ich einfach nochmal an seine ehrlichkeit apellieren und das er sich nicht selbst belügen soll.
allerdings das muss ich auch mit aller deutlichkeit sagen das wir es nicht dulden das solche hilfs programme bei uns genutzt werden.
also gebt ihn noch eine chance und wenn es rauskommen sollte das er doch einen benutzt oder im begriff ist einen selbst gebastelten zu benutzten dann muss das auch mit dem sofortigen rauswurf geahndet werden.
das ist meine meinung... aber der letzendliche entschluss liegt in stephans aufgaben bereich
das sollte dann trotz alle dem eine einmalige sache bleiben sprich wer cheats/hacks benutzt fliegt aus dem clan....
sonst können wir demnächst einen thread eigens nur für cheat, bots, hacks aufmachen wo dann nach entschuldigungen und erklärungs versuchen gesucht wird...
das sind so meine gedanken... aber wie gesagt die endgültige entscheidung liegt bei unserem clan leader....

so long

D-Stroyer(Ralph)

P.S: also roman falls steph genauso denkt wie ich lass bitte die finger von solchen proggis weil wir es wie gesagt nicht dulden in unserer spieler gemeinde.....spiel das spiel legit und dann kannst auch stolz drauf sein......:cool:

Also wenn es stimmt dass der skyline ihn benutzt hat (probieren is uach schon schlimm genuch) dann sollte man den skyline rauswerfen sonschd kommen bald noch andere und sagen dann dass sie ihn auch nur "ausprobiere" oder was weiß ich was wollten und dann simmer bald kein clan mehr sondern ne cheat"organisation" die cheater zusammenführt was keiner will:no:
schlimm skyline:autsch:

Ich hätte da noch ne Frage an den Roman.

Benutzest du den Bot nur nicht weil du ihn nicht zum laufen bekommst?

Also ich schließe mich Destroyer an. :top:

Ein Überwachungsstaat, der kontrolliert, was jeder einzelne so macht (innerhalb und außerhalb des Clans), ist weder wünschenswert noch durchsetzbar. :go:

Es bleibt nichts, als an die Vernunft der Mitglieder zu appellieren.

Allerdings sollte man auch jedem neuen Mitglied klargemacht haben, welche Regeln es hier gibt. - Nicht, dass dann einer kommt und sagt: "Des wusst ich aba ned!" :no:

Ich empfinde es als eine Frage der Ehre, sich an die Gepflogenheiten der Gesellschaft, an der man teilhaben will, zu halten.

Dennoch sollte gelten: Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen. Sonst reichen plötzlich Gerüchte aus, irgendjemanden, der einem nicht mehr passt, rauswerfen zu lassen (wobei ich nicht glaube, dass es tatsächlich soweit kommt!).
Aber eine gemeinsame Grundlage und gleiches Recht für alle muss schon sein.

Fazit: Innerhalb des Clans gelten klare Regeln. Wer sich nicht dran hält, bekommt beim ersten Mal eine klare Mahnung; bei wiederholtem Vergehen fliegt er raus. Allerdings muss das erwiesen sein.

Also dann erzähl ich mal alles von vorne:

Also ich spielte 2jahre d2 hatte mir in zwischen einen haufen erfahrungen ein paar gute freunde und einen guten hammerdin erarbeitet

Als ich dann wie gewöhnlich meinen bnet acc besuchte um zu zocken musste ihc feststellen das alle meine items weg waren:anni,hoto,enigma,torch...

Nun da war ich natürlich genervt und versuchte wieder zu items zu kommen und da bin ich auf diese bot sache gestoßen

dies habe ich versucht und bin dann gescheiter weil das so scheiss schwer ist.

Dann half mir ein alter freund und schenlkte mir enigma und so versuche ich nun wieder meinen weg zu finden:D

endlich mal ne richtige aussage von dir mit der ich auch was anfangen kann! warum warst du nicht gleich so ehrlich und hast uns das so ausführlich erklärt? auch wenn deine aussage nicht zu deinen gunsten gerichtet ist...

mein problem das ich bei der sache habe ist:
wenn ich bei dir jetzt mal eine ausnahme mache und ein auge zu drück, später dann jemand anders auch wegen so einer sache rausfliegen sollte - dann wäre das unfair.

so hab ich meine vorsätze und muss mich auch dran halten, auch wenns mir im herzen weh tut denn ich würd dich gerne bei uns haben, bist ja ein netter kerl!

das jemand seine sachen "verliert", finden wir auch nicht schön und können uns bestimmt in deine situation versetzen, aber es sieht so aus als würdest du ohne high-items nicht mehr auskommen können....

also wenn ich nicht schon alles hätte was ich will, würd ich bestimmt noch öfters im bnet zocken(naja kann auch dann liegen das ich schon fast alle chars durch hab). sicher könnt ich meine sachen verschenken und hätt auch kein problem wieder von vorne anzufangen oder nur "selffound" (man ich hasse dieses wort! gibts da auch ein deutsches dafür?) spielen.
aber was ich damit jetzt mein ist: siehs positiv du hast wieder viel mehr was du ereichen kannst, wenn du trotzdem nicht ohne high-items spielen kannst dann glaube ich bist du im falschen clan denn bei uns interessiert es niemand welche items du hast!

bist du high-item abhängig um auf hohen niveau spielen zu können?!

ps: such auch neues wort für high-items *g*

also

erstmal will ich dir weiterhelfen^^

selffound=selbergefunden
High Items=gute items

So nun zu deinen fragen/anmerkunen

Möglicherweise bin ich High-item abhänig aber das nur weil mann ohne high items sogut wie nicht hell/HFQ schafft

ich seh schon roman des wird wohl nix mit uns...
in den letzten stunden hab ich viel darüber nachgedacht und beschlossen du musst den clan verlassen.

Hab ich eigentlich was verpasst oder wieso erwische ich keinen mehr on?

Die selbe Frage hätte ich dann auch mal, weil immer wenn ich online bin, ist keiner da, mit dem ich mal spielen könnte, irgendwie is momentan tote hose!

Also, wo seit ihr alle?

mfg
Bene

und jasmin....

hab grad von dem neuen publicdupe gelesen und das es wieder so schlimm lagt, stimmt das? und das es ne hr schon für pul gibt?

Deswegen hab ich sie schon lang nicht mehr gesehen. Sagst ihr bitte ein Gruß.

Walde, altes Haus!!!! Gruss zurück :-)
Jaja, das b.net hat mich mal wieder zu sehr geärgert und so hab ich im moment ganz ehrlich erstmal die Nase von d2 gestrichen voll (aber das ist ja nur ne Frage der Zeit :-)) Und was ist die beste Methode um d2 zu zocken (aber net im sp, das ist langweilig) und dabei das b.net zu umgehen??? Richtig! CE zocken :-)
Aber wie gesagt, irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wird sicherlich der Augenblick kommen, wo ich auch das b.net wieder vermisse, wo mein Ärger verraucht sein wird und ich erstmal genug CE gezockt habe und dann komm ich wieder :-)
Bis dahin: :kiss:

Auch wenn ich mich jetzt seit über 4 monaten nimma gemeldet habe... habe ich die zeit gefunden mich wieder zu melden...

Grund dafür war.... das mir mein internet komplett abgeschissen ist... und ich einfach im grund und boden zu faul war... mir ein neues zu besorgen <.< daher hab ich seit 1 woche wieder ein schönes langsames internet...

naja... ich hoffe ihr seht mich noch als SdS'ler an...

sicher doch mein kleiner gefährte.... :D

nein im ernst schön mal wieder was von dir zu hören mario was machst denn so schönes?

MfG Ralle

Zurück
Oben