• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

huhuuuu :hy:
so hab jetzt wieder ein funktionierendes windows :cool: das heisst ich kann jetzt wieder zocken! das heisst aber auch das jetzt ne menge arbeit nachholen muss und noch mehr arbeiten muss.... den bot mach ich wieder an, wird aber erstmal nicht den ganzen tag laufen weil ich mein system bisschen schonen will, nicht das es gleich wieder zusammen bricht^^

ich hoffe das mit den photos habt ihr noch nicht vergessen, wenn ihr jetzt alle auf meins wartet dann wird das noch bischen dauern (1-2 wochen sicher).

waldemarie: machst jetzt mit oder was? sag endlich mal was oder hast angst "nein" zu sagen??

ich denke man sieht sich die tage dann mal :)

Steph ist wieder da :D:D:D *freu*

Joah... es hat sich in die letzten paar tagen nichts getan =( Das mit den classic zocken ist nichts geworden oO

Joah, ich bin ein wenig inaktiv daher ich jetzt bis ende juni jede woche 1 großen test habe... und ihrgentwo dazwischen , hab ich dann noch ein paar tests und schularbeiten...

Ehm, sonst hat sich ned viel getan oO außer das ich jetzt einen gold baba will, und mein eni verkaufe :D

ehm was noch.... genau oO mir gehn ein paar leutz ab z.B tiga (name unabsichtlich vergessen >.<) thomas, Mike geht mir auch ab =( dann kommt ralf auch so wenig =( den vermiss ich auch ganz doll...

ehm Oo joah, von die member hat sich fast nix getan... oO die anwärter werden jetzt alle nacheinander von mir regestriert... nur ich bin jetzt @Arbeit das heißt heute gegen 17 - 18 uhr ... sind die neuen member bekannt...

Joah zu Natalie (alias Hexe) sie ist (wie du hoffentlich schon gelesen hast) ein wenig inaktiv, daher sie lange arbeiten muss... auch am Wochenenden (Man soll sich nicht aufs wochenende freuen, sondern am Wochenende auf die arbeit)

Joah, Ich hoffe du hast unseren neuen anwärter Harry (alias Buttler) schon gesehn =) er ist ein guter spieler :D und handelt wie ein verrückter ^^ das heißt wenn du mal was brauchst gehst du einfach zu ihm ... er ist ein alles wichtige haben ^^

Joah nochmal zu mir: Mein Mantel, muss ich noch ein wenig unbasteln ^^ doch naja Oo schule... muss ich jetzt vorziehn OO und möff... möff hat ein wenig was abbekommen anscheinend... ^^ und jetzt bau ich mir auch noch ne anlage rein :P

Aber hier möchte ich kurz nochmal das Clan Allianz anführen...:
Ich fände es gut, aber auch wieder schlecht Oo das heißt mir ist es egal ob wir jetzt eine allianz haben oda nicht :) wenn es dazu kommen wird, setze ich mich voll dafür ein, wenn nicht oO auch gut ^^

Joah und hype (name entfallen sry >.<) Wie du hoffentlich schon gesehn hast, kommt auch in die nächsten tagen wieder ^^

Joah das wars mal im großen und ganzen :P

Schön das du wieder da bist Steph ^^

Nullpunkt schrieb:
waldemarie: machst jetzt mit oder was? sag endlich mal was oder hast angst "nein" zu sagen??

@Stephie ;)

Bezieht sich das jetzt auf die Fotos?

Ich habe keine Motivation mich zu verkleiden (nicht mal an Fastnacht) und ein den Anblick von meinem normalen Aussehen, will ich euch ersparen. Da verschrecke ich doch den ganzen Clan damit.

das schlimmste was uns passieren kann ist das wir blind werden :D nene scherz

Joah, ich möchte heute (wiedereinmal) ein neues vollwertiges mitglied ins rampenlicht stellen...

Eero

Glückwunsch =)

danke waldemar, akzeptiert! :D mehr wollt ich auch nicht wissen...
und ausserdem ---> schönheit kommt von innen <--- trau dich ruhig :)

mario, ja schade das es mit classic nix geworden ist.. woran lags?
wegen den anwärtern muss dann auch noch schaun... glaub ich hab noch nicht alle übernommen. also harry hab hier im forum schon gesehen das es ihn gibt^^ aber noch nicht live im bnet.
das mit hexe hab ich gelesen, ja is halt blöd wenn man soviel arbeiten muss mir gehts grad auch nicht anders :( wenns gut geht komm ich heute noch so ab 23.00 oder 0.00 uhr online und bischen meine assa lvln :fight:
auch noch schöne grüsse an unseren rückkehrer :hy:
und danke mario für dein wachsames auge!! hat dir wieder ne menge sympathie bei mir eingebracht^^

auch ein herzliches willkommen von mir eero!! ( hätt fast euro geschrieben ;) )

@Walde.......hey, macht doch nix....hab auch keine Verkleidung, und von meinem Bild werden ganz sicher einige blind..... :D:D:D:D
Naja, musst ja nicht, wenn du nicht willst....aber an der Verkleidung sollte es nicht scheitern :kiss:

@Walde.......hey, macht doch nix....hab auch keine Verkleidung, und von meinem Bild werden ganz sicher einige blind..... :D:D:D:D
Naja, musst ja nicht, wenn du nicht willst....aber an der Verkleidung sollte es nicht scheitern :kiss:

Ups....sorry....Internet hat gehangen....wollte euch net zuspammen :angel:

Hallo ihr, ich grüße alle und finde es schön, dass Eero es auch geschafft hat. :kiss: Ich werde jetzt mal für ein paar Tage in Holland sein. Etwas pausieren vom Alltag. Ich wünsch euch bis dahin noch viel Spass bis dahin...

Hexe

holland is im sommer schöner^^
trink nen ouden genever für mich mit und gute erholung........

gruß
peter

waldemar, ich möchte dich eben bitten das du den bot wieder anmachst, mein schmudeliger pc hat sicher wieder lamgelegt....

achja schöne grüsse nach holland falls du schon da bist :hy:

naja freum ich wenn du wieder da bist @hexe und kiff einen mit für mich in holland^^ komm da nich so oft hin XD

Danke, alle!

Und das mit Euro... :D Ist schon passiert... Ich bin einfach dankbar, daß ich heiße nicht Yrjö Uolevi Hämäläinen, oder etwas ähnlich schwierig... :D

Eero

EEEEEEEEEEEEEEEEERO =) wie gehts dir denn so ? ^^ alles fit, jetzt bist schon ... bissle was über 1 monat bei uns oO wie fühlt man den sich jetzt so als altes fleisch ??? ^^

Hmm, Joah... ich hab jetzt keine ahnung wer aller ins forum schaut... aber ich biete dieses WE wieder meine hilfe oO beim baalen, Telen, ziehn, questen ^^ und auch bei hf's usw...

mir ist ziemlich langweilig... daher ich jetzt alle C&C teile durch habe und naja ^^ internet ist zu lame fürs online zocken... muss ich warten bis schnelles internet da ist oO dauert aber leider noch ein wenig =) ^^

Joah fürd mich freun wenn ein wenig arbeit für mich reinkommt :P

natürlich ^^ auch das was ich kann :P

hmm, joah ^^ werd aber erst morgen kommen... daher ich heute bis um 4 arbeit habe... und dann muss ich noch keller usw. für die feier zusammenräumen... einkaufen oO ich hoffe das geht sich alles heute noch aus oO das ist eh schon sooooo fett stressig >.< mother fuck

so hallole

ja ich will mir auch nochmal ein pala hochziehen, muss aber erst meine chars entleeren, werde ich jetzt am wochenende machen samstag morgends denke ich so zwischen 7-11 uhr so dass ich einen verskillten schar löschen kann und neuen einsetzten.

könnte ja neuen acc machen will ich aber nicht ist mir zu stressig will nur eienen

wer lust und zeit hat kann ja dann mit machen

mfg harry:flame:

Joah kein problem ^^

(neuer acc musst du ja ned "umbedingt machen" ist aber für unser image gut :D)

Joah ^^ hab gerade von einen 70jährigen alten mann ein bier spendiert bekommen XD

jaaaa^^ gebt mir arbeit oO ziehn....

Norm: 10 - 15 min
Alp: Dito
Hell: 30 min + ahnen ^^

Zurück
Oben