• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Jo Walde =)

Ach, ein schöner abschied... nur aus der F list nehm ich dich garantiert nicht :D

Joah oO diplom arbeit ist etwas schweres... und natürlich geht 100% das RL vor... ^^

Aber wenn du schon so lange weg bist... will ich sehn das du sie schafst:D

mfg
Mario

(so und jetzt muss ich zur schui ^^)

Walde ich werd dich in guter Erinnerung behalten und dir feste die Daumen drücken für deine Prüfungen und Arbeiten. Ich hoffe , wir lesen hier noch viel von dir :kiss:

Hexe

ja waldemar ich hoff mal das dann alles so klapp wies soll! oder vielleicht sogar noch besser damit du auch mal ne runde zocken kannst. bei der photo aktion machst aber noch mit gell?!?

ich hab zur zeit wieder ein reisen pc problem (eigenlich würd ich das schon eher als fluch bezeichnen), bin deshalb bischen(gewaltig) gefrustet was meine pc's an geht und werde ihn nun sehhhhhhr gemütlich wieder richten. solang kann ich nichts machen. wie lang ihr noch auf den bot verzichten müsst kann ich nicht sagen, ich weiss ihr vermisst ihn sehr.... aber der wird auch nicht eher als ich online sein^^

mario mach mal weiter so, solang ich noch weg bin, ich weiss du siehst und hörst fast alles und bitte dich deshalb derweill alles im auge zubehalten und mir später vielleicht bericht zu erstatten was ich so verpast hab. ich mein du machst das gut und hoffe das du soweit alles in die hand nimmst. bis ich wieder da bin und

Ok mach ich chef..

Joah, was ist den mit deinen computer, wenn du uns vll das problem schildern kannst, können wir vll helfen ^^ wer weiß..

oO ach wir vermissen dich mehr als den bot =)

JOah walde schade ists ich bin ja nun wirklich noch nicht so lange dabei aber ich fänds schön dich hier gelegentlich begrüssen zu dürfen
es ist klar das RL vor geht ich hatte das problem vor ca 2jahren deine windforce is bei mir in guten händen :D
naja ich wünsche dir alles gute und viel erfolg bei deinen prüfungen und so weiter

ich denke du bist hier immer wilkommen bist ja schliesslich schon einige zeit länger hier als ich und gehörst zum alten eisen der sdsler also komm wieder

gruss gor(e)

hmm oO auch altes eisen kann man wieder polieren ^^

Joah ... jetzt issa schon lange dabei =D

Aber jetzt kommt der ernst des RL ^^ jetzt zocken wir mit ihn noch ein wenig =) und dann sollte er lernen für das .. was ihn sein leben verändert ^^

dann issa ein großes mädi yep oO

:D :D :D

Danke, danke. Mario trifft wie immer die richtigen Worte ;)

Noch mal was nützliches von mir was nur den wenigsten bekannt sein dürfte.

Wenn ihr jemand einzelnen aus eurer flist anwhispert wollt und keine Lust habt den langen Account auszuschreiben, dafür aber die Position in der flist kennt dann könnt ihr es wie folgt umgehen. Ich erklär es am Besten an einem Beispiel.

Eure flist könnte zum beispiel wie folgt aussehen:

Your friends are:
1: jamin, offline
2: scuzzy-sds, offline
3: todeszunge-sds, offline
4: destroyer_1973, offline
5: todeszunge2-sds, offline
6: nullpunkt-sds, offline
7: dark_fenriz, offline
8: klassik-sds, offline
9: gegenwart-sds, offline
10: gegenwart, offline
11: soulreaper, offline
12: liebesstern, offline
13: gorelegionz-sds, using Diablo II Lord of Destruction in a private game.
14: kloeten-hunde, using Diablo II Lord of Destruction in a private game.
15: bladedemar, using Diablo II Lord of Destruction in a private game.

Jetzt wollt ihr den David anflüstern. Er ist an der 13. Stelle. Dafür müsst ihr folgendes schreiben:
"/m %f13 Hey David"

Den Hauke könnte man dann auch begrüßen:
"/m %f14 Hallo Hauke"

Fragt ihr euch jetzt was das soll? Also gut.

Die Nachricht leitet ihr mit "/m %f" ein. Ist ja so ähnlich wie /f m. Klingt etwas kompliziert, aber wenn man sich das erstmal gemärkt hat, kann man sich viel Schreibarbeit ersparen.

Danach setzt ihr die Position des Empfängers auf der flist, in unserem Beispiel 13 und 14. Dann sieht das ganze so aus "/m %f13".

Und Zuletzt kommt noch die Nachricht dazu, in unserem Beispiel ne Begrüßung.

Das ganze sieht dann wiefolgt aus: "/m %f13 Servus" oder "/m %f14 Hallo".

Ich braucht noch ein Beispiel? Na gut: "/m %f15 Hallo Walde".

Ihr habt es immer noch nicht kapiert? Dann vergesst es besser und spamt wie gewohnt mit /f m weiter ;)

Gruß Waldemar

Klar leichter gehts damit schon. Nur wenn man das andere erstmal verinnerlicht hat gehts es damit viel schneller und man erspart sich viel Schreibarbeit. Bleibt natürlich jedem selber überlassen, wer was nutzt.

also ich wollte zb immer wissen wie das geht danke walde :D
weil das is wirklich einfacher vorallem bei trade und mule sachen die man privat mit einem klären will

thx @ walde:top: bist einfach n1^^

grüsse gore

hi leute :)

thx für die glückwünsche!!

schreibe hier grad von der klinik aus Prien..hab noch 12min ^^

der is so scheisse der pc....lahm und ich komm nich auf alle seiten
auserdem is da noch en jugenschutz installiert...und teuer is es auch!!

bin voraussichtlich am 23.03 wida bei euch um zu zocken :)

60min kosten 1,50€ omg ^^
aba ansonsten ist es hier echt nice :D

haltet alle die ohren steif (und andere sachen auch :p)

alle viel spass beim zocken....komm nächste woche nochma on...bis dan

mfg Hyper

PS: willkommen Buttler...hat sich ja in letzter zeit viel getan hier :)

Jetzt weiß ich doch glatt ^^ wen ich vergessen habe :) naja blubb ^^ was solls... hab noch viel spaß freu mich schon wenn du wieder bei uns bist

Joah jetzt zum WE... Ich weiß ich war ned oft da, aber ihrgentwie hats mich ned gefreut aus meinen bett zu hüpfen und zu zocken....:P

Joah, wehm weiß jetzt wer was wegen Natalie... die geht mir auch schon sehr ab.. und ralf ^^ wo ist ralf oO??? ein paar sind nicht da... aber hehe was solls :) jeder ist glücklich ^^ jeder hat ne freude

Oo so und jetzt meine frage...

ich hätte ein hoto und ein eni (Dämmerschleier)

könnts ihr mir vll sagen wie viel das alles wert ist ca ? (hoto hat 36)

montags gehts mir so wie robinson , ich freue mich auf freitag ^^

ja für das hoto solltest schon 1-3 hrs bekommen das dauert halt auch manchmal und die eni sollte auch so 3-5 ist bringen

mfg harry:flame:

Hallo Mario mach dir bitte mal keine Sorgen. Ich muss einfach zu viel arbeiten. Musste sogar am Samtag und Sonntag Spätschicht machen und ich bin gerade einfach zu ko zum Zocken. Ich will mal sehen , dass ich diese Woche mal wieder ein paar Stunden online komme. Vermiss euch alle :kiss:

Liebe GRüße Hexe

jo probier da hexe XD bekommst auch dein sigon wieder das nimmt mir nämlich platz weg XD

@ mario deine eni is sicher 4-5 hr wert wenn die innem dämmerschleier is sprich 8-10 ist runen

ralle hab ich gestern gesehn hat aber spartanisch wenig von sich gegeben XD naja als denn

gruss gor(e)

Hmm... wird schon ihrgentwie oO

nur ^^ ich möcht mein eni verkaufen... und dabei 2 grief + ihrgentwas dazu bekommen...

Hoto oO joah... kucken kucken kucken... ^^ thx 4 information

ja... ich werd die nächsten 2 wochen ned wirklich aktiv zocken können, daher ich jetzt wieder "wöchentliche" tests habe... die ned gerade das leichterste sind... Oo joah ^^ das wars eigentlich mal im großen und ganzen...

Bitte seit mir ned böse, wenn ich nur im forum herumgeister... und ingame ned so oft... =( aber daweil geht die schule vor ^^

fals ihr ihrgentwas braucht oO schreibts mir einfach ne pm... oda so =) oda ne e-mail oda so ^^

Zurück
Oben