• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

pffft...ihr seids scho welche^^

*megalach*...

aba wenns dazu kommen sollte...ich bin dabei^^

*ich bin beraheit, sagt mir nur beschaheit*^^muahaha

greetz @ all...

Jo ^^ eigentlich.... können wir es überral machen.... schlimmsten fals <.< belagern wir ne verdammte kneipe und anschließend machen wir sie kaputt.... ist zwar strafbar aber oO wir haben gemeinsam es kaputt gemacht ....

Joah rl clan treff ist was schönes.... nur ich könnte jetzt sagen:
Ok chillen wir uns alle runter in meinen keller.... saufen uns bumm dicht bis jeder nur mehr aus meinen keller "rausklettert"...

aber daher ich gerne nach D-land möchte... muss ich mal schaun wie ich da rauf komme ^^

@My computer
also ich brauch genau 3stecker.... das wars =)

@all
Joah, das wird sich sicha schon ergeben.... Zelten oO joah zelten ^^ ich kann weder zelt noch aufschlagen weder sonst noch was.... <.< hab keinen platz zum zelten leida =(
und ja.... zelten hab ich 1mal eine schlechte erfahrung gemacht....

10 leute rund um mich... haben schöne sachen gemacht.... und ich hab dadurch ned pennen können ^^ aber wenn ihr zelten wollt oO KEIN PROBLEM...

ihr müsst aber damit leben <.< das ich mich schon ihrgentwann mal durchs feuer bewege.. (feuerlauf) ^^

:flame: <---- Mario....jaja...das will ich sehn^^.
Hey Leutz, das müssen wir echt in Angriff nehmen....das wird bestimmt sowas von cool! Am besten natürlich an sonem verlängerten Feiertagwochenende, wo eigentlich jeder kann.....und dann sollten wir einfach mal die Mitte von uns Heinis ermitteln....und dann isses für jeden gerecht :D
Dann fang ich mal an: Mine <------ Frankfurt Main

also mich würds echt freuen :)
zumindest planen können wir es schonmal, schadet ja nicht.... jemand da der landkarten lesen kann ? :clown:

Wir bräuchten ne virtuelle Landkarte, auf der jeder ne Markierung machen kann wo er wohnt und dann können wir alle genau sehen, wo die Mitte ist^^

Mir wäre da am liebsten, wenn wirs in den Sommerferien machen. Da is meine Mutter beruhigt, weil ich ein gutes Zeugnis hab, ich muss nichts lernen, jeder hat frei. :D

Mfg Mat

Rofl...."jeder hat frei"....genau, vor allem die, die arbeiten müssen....die haben im Sommer sicher auch 6 Wochen frei ;-). Nee...ist nicht böse gemeint :D. Mir isses grundsätzlich schnurz

Jetzt hast du mir meine Welt zerstört ;(
Nein, aber irgendwann haben die Leutchen, die arbeiten müssen, sicher auch frei.^^

Mfg Mat

Jepp....da hast du wahr^^ Also am besten an einem verlängerten Wochenende in den Sommerferien :D :D :D

In den Sommerferien gibts kein Verlängertes Wochenende. Stattdessen kann ich für die Prüfungen büffeln.

Ach ja, wegen des Ortes. Bei mir könnt ihr mit Freiburg oder mit Villingen-Schwenningen rechen. Beides ist möglich.

Villingen :p Das wäre am besten *g*

Dann muss ich nicht mal ins Auto steigen ^^ und kann mitm Fahrrad fahren ;)

ich habe den ganzen juli frei genommen =) ACH ICH LIEBE ARBEITEN !!! Oo

Ach, mat wenn du arbeiten gehst.... wirst du glücklich sein wenn du mal ein verdammtes langes wochende hast :P bzw. eine woche frei ^^

Joah, keine ahnung ^^ ich glaub ned wirklich das ich das jahr durchkomme <.< aber ihrgentwie schaff ich das schon :P

jaja arbeiten^^

btw hp design is neu
is zwar nich von mir aber ich find das goil

mfg wolle

p.s. hab probs mit meinem monitor
wer progs kenn die verhindern das dia mit ner niedrigen frequenz startet
sagt mir bescheid

was ist villingen? ist das die mitte von d-land?

wolle, glaub das kann man in dem grafikkartentreiber einstellen.

ahh ja....
mussts mir dann gleich noch bei google earth anschauen und es sieht sehr gut aus dort :)
viel wald und so :)

Ich wusste gar nicht, dass so viele bei mir in der Gegend wohnen.

Zurück
Oben