• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

ahhhhhhhh..... ich vollpfosten.... :wand: ..... tolles design wolle! das nehmen wir! wo bekommt man sowas eigentlich her?

jo das wäre gut wenn wir einen ort wählen würden wo alle ein bisschen fahren müssen.... ^^ abba letzten endes isses mir wurscht..... vielleicht komm ich dann mim bus... muuuaahhhhhh....... -.- ^^

so long

joah ^^ mir ist alles bare :P so lange mich jemand von BHF oda HBF abholt ^^ ist mir alles recht :)

Oh ich freu mich!!
leb.gif
Hoffentlich wird das was!!!

hab heute irgendwie alle 5 min verbindungsabbrüche.... also nicht wundern das der bot nicht online ist.

ich werd nich kommen können da ich leider keine zeit hab

@ Steph hab ich gefunden als ich für meinen cs fun clan, den ich mit leuten aus meiner klasse aufgemacht hab, n style gesucht hab

www.psd-resources.de

geile designs und die original psd dateien liegen auch immer mit bei also spielraum
um finetuning zu betreiben

mfg wolle

edith sagt schaut hier für das style meines fun clans

www.http://www.burning-keyboard.m5t.de/

name beruht darauf das wir auf kriegsfuss mit burning mouse sind deren clan leader auch in meiner klasse is wobei deren clan gesponsortt wird und auch esl spielt
siehst du hier http://www.burning-mouse.de.vu/

jo vorallem haben die ne wish list also wenn du was bestimmtes möchtest kannste da anfragen is alles kostenlos

Also der Zeitpunkt ist mir auch egal für das Treffen... Sollte nur an warmen Tagen sein...
In den Sommerferien bekomm ich leider kein Urlaub :cry:
Ich komm aus der Nähe von Köln... Rheinländer :D:D:D
Also von mir aus, könnt ihr auch alle hier hoch kommen, an den schönen Rhein

Ja das Rheinland wre super, wohne ca. 30min von Köln, in Solingen, wäre für mich nicht umbedingt so die riesen Strecke:angel:

Sollten nur nicht mitten in der Woche machen, muss leide auch arbeiten!

ich glaube,da müssen wir ne nrw runde machen zusätzlich zur südrunde im schwarzwald/umkreis,das wäre doch arg weit weg für ein meeting(sch... wechselschicht)...............würde fast den moselraum vorschlagen,falls übernachtung gewünscht wird,da gibts so nette weinstüberl^^

gruß
peter

PS: wohne in oberhausen/rhld

bzw bin niederheiner

Ich wohne im schönen Burscheid... Das sind ca 10 Km von Solingen entfernt und ca 10 von Leverkusen... und Oberhausen bin ich auch mehrmals im Jahr... Da gibt es eine ganze "Strasse" nur für Frauen .... hihi Centro

strasse für frauen..........verstanden*lol
mit schuhgeschäften,gelle:)
gg
peter

xD walle, vergiss nicht, dass die Straße nur für Frauen ist^^du darfst da nicht rein, aber vl ein kleiner Blick...kann nie schaden XD

mir wirds zu anstrengend, ich will nichtmehr "Mfg Mat" schreiben -.-

€dit: sry, dass ich mich in letzter Zeit nicht so oft melde oder D2 spiel, hab andere Sorgen. Schule und so...

Also Burscheid kenne ich auch! war schon ein paar mal da, auch wegen Handball und so, unsere Jungs haben gegen den Burscheider TG 2m gespielt.

Also dann bist ja ganz in der nähe:D

Zurück
Oben