• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

thomas, hab dich in den bot eingetragen. jetzt kannst auch die bot befehle benutzen und dir die acc's von uns ausgeben lassen. :)

Coole sache, dank dir steph. Man sieht sich ja dann die tage im b-net, jetzt gehts erst mal zum arbeiten. Bis denn

wollt hier nochmal anmerken das jeden donnerstag um 19.00 uhr clan treffen ist, also bitte nicht vergessen. :angel:

Bin am Donnerstag aber nur selten da, bzw hab noch seltener Zeit ;)

Was macht ihr den genau an den Treffen ?

hey .. am do bin ich auf jeden dabei :D :D

wie siehts mit morgen .. also mittwoch abend und nachmittag aus ?
wer da lust auf pvp oder runs oder whatever hat kann sich gern bei mir melden ;)

drugs-SdS aka zwenner

Ich möchte ganz kurz sagen, dass ich generell nicht weiß ob ich Donnerstags kann, wenn ich kann dann entscheidet sich dies spontan.
Also wartet nicht auf mich sondern tut irgendwas:-)

mfg
Bene

vielleicht komm ich heute noch online sven aber erst nach dem deutschland spiel. pvp wär schon cool.... aber mit meinen chars macht das kein spass wie ich letztens feststellen musste. vielleicht mach ich mir dann ein neuen. :)

hehe klingt gut.. naja.. wir können dir ja mal nen neuen char machen.. musst nur sagen was du machen willst .. :fight:

ich geh jetz erstmal runnnen .. mal schauen ob ihchuete noch die 90 knacken kann :flame:

ha die 90 ist gefallen.. weiter gehts ^^

ja bei mir ist es immer ungewiss komme spontan

will endlich lvl 92 (100mille fehlen noch)

so.. das bier ist kalt gestellt und zu erledigen gibs heut auch nix mehr..

also denn bis dann :D

Sodala, also immer Donnerstags 19 uhr, das denk ich mal lässt sich einrichten. Habs gestern leider ned geschafft, mein Cheffe is momentasn im Urlaub und da darf ich die Kneipe in der ich arbeit schmeißen, also abends wenig Zeit. Aber nächste Woche klappts bestimmt. Hat wer lust morgen nachmittag oder sonntag nachmittag ne runde zu zocken?

at special T : klar ich online.. hab heut nix anneres vor ausser auskurieren :rolleyes:

So ich glaub, dass ich es am Donnerstag nun zum ersten mal zum Termin schaffe :D

Komm dann auf ~ lv 80-85 mit der Zeal ;)

alles klar sehr gut, musst ja auch nicht püntklich sein, aber gut wär's. :)

was meint ihr dazu, sollten wir ab jetzt vielleicht 20.00 uhr anstreben oder es bei 19.00 uhr belassen?

hmm 20:00 ist vll besser mir ist es aber eigentlich egal ich schliesse mich dann dem großteil an..... :angel:

bei der gelegenheit kann ich mich dann auch schon mal abmelden für nächsten donnerstag weil ich spätschicht hab und erst gegen 22:00 zu haus bin werde aber dann noch rein schauen....

so long

Ralle

werde diesen donnerstag auch später noch on kommen da ich spätschicht hab!!

bin so ca gegen 20.30 oder 21.00uhr on!!

Na ja, wär doch eher für 19.00 uhr weil ich donnerstags doch erst um 21.00 arbeiten muss, aber hey, wenns 20.00 uhr wird, ne stunde zocken is besser als nix.

hmmmm........ :)

also diesen donnerstag is noch ganz normal um 19.00 uhr, da die zeit zu knapp wird es dann noch zu verbreiten. ich bitte noch um weitere meinungen. :hy:

Zurück
Oben