• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Mir ist 20 Uhr grundsätzlich auch lieber, aber diese Woche ists mir schnurz, da ich wieder nicht da sein kann :cry: :cry: :cry:

So meine lieben!

Ich werde mich jetzt für 2-3Wochen in den Urlaub verabdschieden, ich wünsche euch viel Spaß beim spielen.

Ich brauche jetzt mal etwas Erholung von dem ganzen Streß!

Also, viel Spaß und bis bald.

gehts noch um meinungen??

wenn ja, ich wäre auch für 20.00 Uhr da ich um 19uhr meistens noch nicht da bin

für heute (19uhr) kann ich nicht ganz einhalten weil ich erst später wieder an den PC kann:cry: :cry:

:mod:!!Mat is back!!:mod:

Juhu, die Schule ist vorbei, vielleicht kann ich diesen Donnerstag zum Treffen - falls ihr die noch macht. Muss nichts mehr lernen. :rolleyes: Hier im Forum scheint sich aber nicht viel getan zu haben, oder kommt mir das nur so vor?:eek:

Mfg Mat

schön das wieder da bist.......:D :D

hast du ein glück mit schule....hab heut angefangen und bin erst Juli fertig:cry: :cry:

JUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUU Ich bin wieder DAAAAAAAAA !!!

Ich hoffe, ihr habt mich auch alle vermisst :D

Schei... Telekom. Mit denen hatte ich nur ärger... Haben mir den alten Anschluss normal gesperrt, aber anstatt ihn in der neuen Wohnung wieder frei zu schalten ( was ja logisch wäre) haben sie mir den Anschluss in der alten Wohnung wieder frei geschaltet !!! *ohne Worte*

Aber jetzt habe ich wieder Internet, seit ca einer Stunde, und kann endlich wieder zocken *sabber*

Hab diese Woche Spätschicht, aber ab Samstag dann wieder. Chef, wann zocken wir wieder HC?

Alle Gute nachträglich Jasmin *bussy*

Liebe Grüße an alle

Hexe

gut das ihr beide wieder da seit, hab euch auch vermisst. :)

sooo..... langsam bin ich auch der meinung das wir unser donnerstagstreffen eine stunde später starten sollten, also 20.00 uhr. das gilt ab jetzt....

noch eine schlechte nachricht für mich.... mein pc ( ja der schon wieder :rolleyes: ) macht seit heute probleme. werd dann morgen ein ein paar sachen kaufen und mein pc erneuern. hoff das dann abends wieder alles läuft... also nicht wundern wenn der bot erstmal nicht online ist. ;)

Hohoho, hier geht ja was weiter. :D Sehr gut, erwartet mich am Donnerstag.:go: Sind in der letzten Zeit mehr als 8 gekommen? Wäre doch dumm, wenn wir nicht in einem Game zocken könnten... Und Steph, ich hab Lust einen neuen Char anzufangen, nur selffound. Weil meine alten Chars reizen mich nichtmehr... ich will üben, damit ich auch irgendwann HC spielen kann (*hust* und nicht in Tristram XXX mal sterbe *hust*)

@toocool: oO Was für eine Schule machst du?

Mfg Mat

Oo Hauptschule? So, wie sie jeder kennt? Die Schule nach der Volkschule? Die macht das über die "Sommerferien"?:irre: Oder verstehe ich das jetzt falsch...?^^

PS: Ich hab Hunger...

Mfg Mat

ich hab kein plan wie des meinst:D :D

hast schon ferien oder?? ich noch nicht darum haben wir jetzt prüfungen.

XD ach so, nein, wir haben erst am 30. Ferien. Am 29. bekommen wir die Zeugnise. :D
(schaut bei mir - natürlich - ausgezeichnet aus)

Mfg Mat

Ich nicht, die anderen aus meiner Klasse schon. :cool:
Dafür kommen dann die wohlverdienten Ferien...in Italien am Strand liegen *träum*
Wisst ihr schon, was ihr in den Ferien machen werdet? Und vielleicht haben die, die arbeiten ja auch mal frei, werdet ihr da auch was machen...?

ES GIBT ENDLICH LADER RESET!!!!

Das wurde aber auch endlich mal Zeit. Werden alle die neue Ladder anfangen, oder werden einige von euch bei der alten bleiben ?

ALso ich fang die neue an, lösche aber die alten Chars nicht.

Hexe

Das ist unfair :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Schon wieder Ladder-Reset an dem ich nicht "teilnehmen" kann.

grrrrr :flame: :flame: :flame:

mano

Das lang ersehnte oO Ladder reset ist endlich da oO WUHU !!!!

endlich *saba* und ich hock ihrgentwo am letzten winkel bei den itakas << weil chef meinte wir machen ein "austauschprogramm"

die leben da unten oO wie im mittelalter....

naja ich hoffe das ich ihrgentwann amal, wieder ans net komme <.<

weiter hin noch viel spaß oO

Gegenwart schrieb:
....hock ihrgentwo am letzten winkel bei den itakas << weil chef meinte wir machen ein "austauschprogramm"

:p :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :p

soll jetzt keine schadefreunde sein! haha da hast mal echt die arschkarte gezogen^^

Zurück
Oben